Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.11, 21:44   #94
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht, wie ich niemals gesehen worden bin, aber trotzdem den alarm ausgelöst habe...
..da muss ja gründlich was schief gelaufen sein. schade, hättest es dir echt verdient gehabt! was sagst du denn jetzt zum spielerlebnis im großen und ganzen? wenn du es nochmal zockst scheinst du ja großen gefallen daran gefunden zu haben gib mal 'ne wertung ab! würde mich interessieren!

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Sie hätten einbauen sollen das man auch mit Waffengewalt unentdeckt bleiben kann. Also auch wenn man ohne Schalldämpfer arbeitet. Rambo Manier eben.
Wie das gehen soll!?
1-Alle Zeugen aus dem Weg Räumen
2-Alle Security Aufzeichnungen löschen/Stehlen
3-Gegebenenfalls das Gebäude Sprengen
hahaha, konsequent bis zum bitteren ende

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
PS: Für mich als Technik Nerd sieht alles mies aus Da geht überall viel mehr als gemacht wird.
glaub ich auch. aber ich bin was grafik angeht echt schmerzfrei. ich hab anfang des jahres z.b. zum wiederholten male zelda 1-3 durchgezockt.. oder kürzlich erst mafia 1 auf der alten xbox (welches, anders als auf dem pc, komplett zermatscht und vernebelt ist).. ganz üüüüüübel
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten