myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Deus Ex: Human Revolution Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.11, 13:02   #71
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Zieh dir mal das letzte Gameplay Video rein : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ach wat.. da gibts jetzt also tatsächlich mal gameplay-sequenzen zu sehen.. na das lässt ja hoffen dass das spiel doch noch das licht der welt erblicken wird

Zitat:
Zitat von Sebio Beitrag anzeigen
Moin moin ich starte deus ex und es kommt nichts nur ein schwarzer screen und das spiel kackt ab hat irgendeiner hilfe für mich
alter schwede, da erschlägst du uns ja mit informationen

nenn mal ein paar details.. deine gpu? dein betriebssystem? welches release vom spiel hast du dir runtergeladen? hast du die installationsanweisungen akribisch befolgt? hast du den treiber deiner gpu auf dem neusten stand? hast du ein aktuelles directx? hast du die installation ein zweites mal versucht? hast du dich schon auf den kopf gestellt, dabei ein lied gesungen und..

..die leute hier brauchen mehr informationen um den fehlerteufel einzukreisen
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 14:22   #72
Wolflink
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wolflink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab ein Folgendes Problem :

Kurz nach dem Anfang wo ich zu nem Typen gehen muss wegen nem Problem mit den Augen kA wie genau das genannt wird.

So ich gehe dann die Treppen vorne entlang und was passiert?
Das Spiel schmiert bei mir dann ab.

Ich habe bisher alle Sachen auf dem Aktuellsten stand, und ich habe das Shitrow oder wie das auch heißt relase.
und ich habe auch das Spiel auf Deutsch gepatcht.

Hat da jemand ein paar Tipps für mich?
Wolflink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 15:09   #73
tosh5041
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
tosh5041 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,

hab bei mir folgendes problem, wenn ich in einer mission in china zu sinem typen gehen muss der in einer art schlafkoje liegt und mit ihm reden muss dann stürzt das spiel bei mir ab , also erstmal kommt ein blackscreen mit untertitel (kein video) wenn ich "ESC" drücke kann ich überspringen und fortsetzen , drück ich auf überspringen stürzt das spiel ab , lass ich es fortsetzen bleibt es nach ner zeit einfach hängen.... hat da jemand schon ne lösung?
tosh5041 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 15:53   #74
rexxi4ever
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 247
Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexxi4ever Beitrag anzeigen
Hi, ich hab ein problem !!
Also wenn ich das spiel starte kommt die meldung dieser videomodus kann nicht angezeigt werden.
Ich hab bei der ersten einstellung nicht genau hingeschaut ich hätte 60hz nehmen müssen nun sind aber 86hz oder eingestellt.
Das problem ist jetzt das ich das nicht mehr geändert bekomme.
Ich finde keine option´s, config datei oder so wo ich es ändern kann.
Hab es jetzt schon 5 mal neu installiert, alle ordner gelöscht, neues verzeiniss erstellt usw.
Aber nichts die einstellung beim ersten spiel start kommt nicht mehr.
ich hab mit ccleaner die regis. versucht zu säubern, nichts geht.

ich hab versucht aus den datein die unter eigene dokumente sind was zu finden, hab sie gelöscht aber es geht nicht.
ich hab echt keine ahnung mehr...
hat keiner ne idee ??^^
ich will zochen
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 16:46   #75
#Salzi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 4
#Salzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo kann ich sehen welche Bewertung ich für ein Level bekommen habe?
Ich habe mich im erten Level nicht sehen lassen, konnte aber nicht feststellen ob ich "Geist" oder "Schlitzohr" bekommen habe.

Kann man das nachträglich sehen oder wird dies nur kurz eingeblendet?


Edit: hat sich erledigt... man darf also nichtmal Leute betäuben um diesen Rang zu bekommen und man bekommt diese "Ränge" Abschnittweise + sie werdenb dann eingeblendet.
#Salzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 19:00   #76
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 219
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi,
ich habe ein problem und zwar bei einer nebenmission. ich bin in ein polizeirevier rein und und hab mit einem polizisten geredet. dann bin in die nähe eines abgesperrten raumes, wo ich hin sollte meiner meinung nach, dann wurde auf mich geschossen/erschossen. und jedesmal wenn ich jetzt das scheiß polizei revier verlassen will, egal welcher speicherpunkt, werde ich draußen von einem polizisten mit ner schrottflinte tot geschossen.
ich habe keine ahnung was ich machen soll
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 23:21   #77
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 893
Bedankt: 721
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Man speichert BEVOR man in das Revier geht, du hast Pech gehabt, wenn kein Speicherstand mehr hilft dann startest du entweder neu oder versuchst mit einem Trainer nochmal zu entkommen um zu sehen ob du dann noch einmal einen Versuch starten kannst.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 00:07   #78
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von #Salzi Beitrag anzeigen
Wo kann ich sehen welche Bewertung ich für ein Level bekommen habe?
Ich habe mich im erten Level nicht sehen lassen, konnte aber nicht feststellen ob ich "Geist" oder "Schlitzohr" bekommen habe.

Kann man das nachträglich sehen oder wird dies nur kurz eingeblendet?


Edit: hat sich erledigt... man darf also nichtmal Leute betäuben um diesen Rang zu bekommen und man bekommt diese "Ränge" Abschnittweise + sie werdenb dann eingeblendet.
dan stimmt dan aber was nicht, weil ich den rang ghost fast immer bekomme, du darfst nur ent gesehn werden, habs sogar bekommen, nachdem ich 2 roboter aus de deckung heraus von hinten mit emp granaten ausgeshcaltet ahbe. schlitzohr bekommste ebenfalss, solange kein alarm ausgelöst wird. also kannste ruhig betäuben, es darf nur keine zeugen geben.
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 04:48   #79
Azkeel
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Azkeel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

hat noch jemand das Problem, das man (Etwas später im Spiel, wo man wieder zurück in Detroit ist) auf dem Weg zum Dachlandeplatz des Appartementgebäudes, in dem Adam wohnt, immer durch den Boden fällt? Ist extrem nervig... Runter konnte man es mit dem Fallschirm ja noch deichseln, aber jetzt muss ich wieder hoch -.-

Hab auch schonmal ein älteres Savegame genutzt, neugestartet usw... Also falls jemand das selbe Problem hat und/oder einen Lösungsvorschlag - Ich würde gerne weiter zocken

Danke.
Azkeel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 11:48   #80
FightingSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 49
FightingSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir grad das update 2 draufgemacht und die savegames sind leider weg. gibts da schon ne lösung?
FightingSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 18:55   #81
Shaitaan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
Shaitaan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir stürzt es alle paar minuten ab
admin modus und neuster graka treiber helfen leider net
aber in steam gabs nen neuen patch
doof das man den noch net so machen kann
Shaitaan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 23:17   #82
Wolflink
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Wolflink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wolflink Beitrag anzeigen
Also ich hab ein Folgendes Problem :

Kurz nach dem Anfang wo ich zu nem Typen gehen muss wegen nem Problem mit den Augen kA wie genau das genannt wird.

So ich gehe dann die Treppen vorne entlang und was passiert?
Das Spiel schmiert bei mir dann ab.

Ich habe bisher alle Sachen auf dem Aktuellsten stand, und ich habe das Shitrow oder wie das auch heißt relase.
und ich habe auch das Spiel auf Deutsch gepatcht.

Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Ich brauche immer noch Hilfe ^^
Wolflink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 19:34   #83
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

Ach madig gerade durchgespielt und kein Gegner hat mich jemals zu gesicht bekommen, niemals waren sie alarmiert, oder haben was verdächtigt. Erst recht wurde nie der Alarmknopf betätigt und trotzdem kein erfolg... naja...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 19:38   #84
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Ich quäle mich immer noch durch den Anfang, hab jetzt 3 Stunden gespielt. Aber nie am Stück.
Kann es daher kommen das mir Blade Runner schon nicht gefällt??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:05   #85
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

..wenn du mit dem setting überhaupt nichts anfangen kannst, dann brauchst du dich wohl auch nicht weiter rumquälen. ich finde die thematik schon allein deshalb spannend weil sie (wenn auch unspektakulärer) früher oder später realität werden wird.

davon abgesehen bietet das spiel ja noch sehr gut gezeichnete charaktere und vorallem ein variables gameplay - aber wenn dir das auch nicht reicht, dann lass es halt bleiben. gibt ja noch genug andere spiele was genau passt dir denn nicht?

ich bin ziemlich drauf klatschen geblieben, werde mir aber auch richtig zeit lassen. ich lese jede scheiß email und jedes ebook, quatsche jeden npc an, zieh mir jedes detail rein - und bin total fasziniert davon wie selbstverständlich sich alles zusammen fügt.

edit:

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ach madig gerade durchgespielt und kein Gegner hat mich jemals zu gesicht bekommen, niemals waren sie alarmiert, oder haben was verdächtigt. Erst recht wurde nie der Alarmknopf betätigt und trotzdem kein erfolg... naja...
erstmal: krass!

so konsequent auf stealth durchzocken bedarf wahrscheinlich einer hohen frustrationstoleranz und viel save/load. daumen nach oben, alter!

was genau meinst du denn mit 'und trotzdem kein erfolg'? sollte man 'nen bonus bekommen wenn man es auf diese weise durchrockt?
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:22   #86
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Ja du hast schon recht es ist was ganz besonderes. Man merkt einfach das hier echte Zocker programmiert haben. Also ganz grosse Kunst das Game.

Ich habe jetzt gemerkt warum ich mich so quäle. Einfach die Abwesenheit von Natur. Selbst die Zimmer Pflanzen sind Elektrische Lichter. Hab zum Ausgleich ne runde Far Cry 1 gespielt, da habe ich das endgültig bemerkt.
Schade aber na ja.

Viel Spass bei dem Game, auch wenn ich persönlich aus oben genannten gründen es nicht weiter spielen werde kann ich doch nur allen raten das Teil an zu testen.
Solche Spiele gibt es nicht oft.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:34   #87
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

hehe, ja, es ist wirklich alles sehr kalt in deus ex. sehr entlebt. das war es schon immer. das soll so sein. das MUSS so sein.

was mir immer wieder auffällt: die grafik ist ja echt nicht die beste, man merkt deutlich dass an polygonen gespart wurde. dadurch wirkt alles ziemlich unorganisch - was wiederum als eine allegorie auf die eigentliche thematik des spiels gesehen werden kann

es ist halt eine dystopie, ein sehr konsequenter noir-style. ich versteh absolut wenn man damit nichts anfangen kann. ich jedoch liebe es
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:43   #88
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

So schlecht ist die Grafik nicht, ist halt nicht besser als irgendwas anderes aber auch nicht schlechter.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:46   #89
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

ja.. aber in anderen spielen kann man keine so schöne verbindung zwischen grafik und thematik ziehen.. lass mir den spaß..

man findet wirklich wenig runde formen in deus ex.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 20:54   #90
daherc
|-PC Gamer-|
 
Benutzerbild von daherc
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Los Santos
Beiträge: 366
Bedankt: 103
daherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punktedaherc mag den Abfluss Flavour! | 37613 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Grafik is super, der Anfang hat mich so sehr gepackt dass ich es jetzt durchzocken muss.

Das Game is wirklich genial.
__________________
daherc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 21:02   #91
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

die texturen sind teilweise ja sogar überdurchschnittlich gut, es geht mir um die anzahl der polygone - da wurde an jeder ecke gespart. das ist nur eine feststellung, ich störe mich an sowas nicht.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 21:21   #92
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
erstmal: krass!

so konsequent auf stealth durchzocken bedarf wahrscheinlich einer hohen frustrationstoleranz und viel save/load. daumen nach oben, alter!

was genau meinst du denn mit 'und trotzdem kein erfolg'? sollte man 'nen bonus bekommen wenn man es auf diese weise durchrockt?
Ja die Steam Erfolge Wenn mir n Spiel taugt, dann will ichs 100 Porzenten
Wollte in einem Run Pazifist (niemand töten), Legende (höchster schwierigkeitsgrad) und Leisetreter (niemals alarm auslösen) schaffen.

Das ganze ging mir manchmal echt hart an die Nieren und oft wars schwer komplett ungesehen durchzukommen (wollte ja auf nummer sicher gehen). Ich hab in jedem Level den Geist Bonus bekommen.
Ich versteh einfach nicht, wie ich niemals gesehen worden bin, aber trotzdem den alarm ausgelöst habe... naja waren die mehrmalen reloads, nur weil jmd. verdacht geschöpft hat eben umsonst^^
Den Ladebildschirm habe ich auch oft gesehen^^, aber ich wollte jetzt mal was anspruchsvolles.
Jetzt spiel ichs mal mit "echten" waffen ^^

p.s. Hui kommt man da schnell durchs erste Level^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 21:33   #93
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Sie hätten einbauen sollen das man auch mit Waffengewalt unentdeckt bleiben kann. Also auch wenn man ohne Schalldämpfer arbeitet. Rambo Manier eben.
Wie das gehen soll!?
1-Alle Zeugen aus dem Weg Räumen
2-Alle Security Aufzeichnungen löschen/Stehlen
3-Gegebenenfalls das Gebäude Sprengen
Das hätte dem ganzen ein ganz neues Spielgefühl gegeben.

@Aerosoul
Ja die reine Polygon zahl ist nicht gerade hoch und das wird dann mit Shadern und Texturen versucht auszugleichen. Nicht mal DX11 hat mir irgendwie ein Oha entlockt.
Wenn man aber das alte leidige Thema ran ziehen.... es wurde für Konsole Entwickelt haben sie einen recht ordentliches Ergebnis abgeliefert.

PS: Für mich als Technik Nerd sieht alles mies aus Da geht überall viel mehr als gemacht wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 21:44   #94
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht, wie ich niemals gesehen worden bin, aber trotzdem den alarm ausgelöst habe...
..da muss ja gründlich was schief gelaufen sein. schade, hättest es dir echt verdient gehabt! was sagst du denn jetzt zum spielerlebnis im großen und ganzen? wenn du es nochmal zockst scheinst du ja großen gefallen daran gefunden zu haben gib mal 'ne wertung ab! würde mich interessieren!

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Sie hätten einbauen sollen das man auch mit Waffengewalt unentdeckt bleiben kann. Also auch wenn man ohne Schalldämpfer arbeitet. Rambo Manier eben.
Wie das gehen soll!?
1-Alle Zeugen aus dem Weg Räumen
2-Alle Security Aufzeichnungen löschen/Stehlen
3-Gegebenenfalls das Gebäude Sprengen
hahaha, konsequent bis zum bitteren ende

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
PS: Für mich als Technik Nerd sieht alles mies aus Da geht überall viel mehr als gemacht wird.
glaub ich auch. aber ich bin was grafik angeht echt schmerzfrei. ich hab anfang des jahres z.b. zum wiederholten male zelda 1-3 durchgezockt.. oder kürzlich erst mafia 1 auf der alten xbox (welches, anders als auf dem pc, komplett zermatscht und vernebelt ist).. ganz üüüüüübel
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 21:44   #95
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
die texturen sind teilweise ja sogar überdurchschnittlich gut, es geht mir um die anzahl der polygone - da wurde an jeder ecke gespart. das ist nur eine feststellung, ich störe mich an sowas nicht.

ja da stimme ich dir zu, aber man merkt schon das sie sich eher mit dem Spiel selbst beschäftigt haben (also Story, Sound, Atmosphäre, Gameplay usw.) und die Grafik vernachlässigt haben, was ich ehrlich gesagt gut finde.
Die Grafikblender und Techdemos (Crysis) hängen mir schon im Halse raus.

Die Grafik zu Deus Ex kann man ja immer noch via Patch oder DLC updaten (fände ich sogar besser, also ich meine jetzt den patch) und den Rest eben nicht (also Story usw.)
z.b. das was CDProjekt mit The Witcher Enhanced Edition gemacht haben oder mit Patch 2.0 zu Witcher 2 noch machen.

ich hätte mir aber noch eine Statistik mit Erfolgen und Spielzeit gewünscht.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 21:55   #96
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
glaub ich auch. aber ich bin was grafik angeht echt schmerzfrei. ich hab anfang des jahres z.b. zum wiederholten male zelda 1-3 durchgezockt..
Du redest von Grafik und im gleichen Atemzug erwähnst du Zelda
Zelda braucht keine Grafik, das spiel ist Kult. Punkt und aus
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 22:03   #97
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Zelda braucht keine Grafik, das spiel ist Kult. Punkt und aus
..was nichts daran ändert dass man bei zelda 1-2 faustgroße pixel hat

'a link to the past' kann man sich aber heute noch ohne zu überlegen reinziehen.. sieht in meinen augen immernoch sehr nice und malerisch aus ist eh mein favorit der zelda-reihe..

<3 !!
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 22:30   #98
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
..da muss ja gründlich was schief gelaufen sein. schade, hättest es dir echt verdient gehabt! was sagst du denn jetzt zum spielerlebnis im großen und ganzen? wenn du es nochmal zockst scheinst du ja großen gefallen daran gefunden zu haben gib mal 'ne wertung ab! würde mich interessieren!
Also die möglichkeiten die man hat um die Missionen anzugehen sind wunderbar vielfältig, die Story fesselt doch über ca. 30-40 Stunden und das ende ist sehr interessant.
Mir gefallen generelle Spiele deren Geschichte rein Theoretisch denkbar wären. Also alles was nicht zu abgedreht ist.
Das schleichen war unheimlich Spannend und aufregend, ständig kocht einem das Blut, wenn man versucht unbemerkt von Punklt a nach Punkt b zu kommen. Vorallem wenn man versucht alles ihne Kills zu machen.
Der Shocker reicht nämlich nicht weit und mit dem Betäubungsgewhr fallen sie auch nicht immer gleich um, wenn man sie in den Kopf trifft.
Das letzte Spiel, welches ich so verzehrt habe war ME2. Mir hats wirklich gut gefallen. Würde mich jetzt als Fan der Serie bezeichnen und mir auch mal Deus Ex 1 ansehen.
9,1/10 Punkten würde ich geben.

Und eben durch diese manigfaltigen möglichkeiten beim angehen habe ich grad echt n krass andere Spielgefühl, als beim ständigen schleichen^^
Jetzt bin ich der, mit dem juckenden Zeigefinger am Abzug^^


p.s. weiss jmd. wo die Spielstände liegen?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 22:36   #99
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mysL Beitrag anzeigen
Also hab das Spiel auch auf Deus Ex Modus durch. War teilweise wirklich heftig. Im nachhinein finde ich das Spiel leider etwas zu kurz. Hätte gerne noch ein paar Tage länger gespielt.
Ie lange ahst du gebraucht? bei mir warns 35 std.
Habe wi8e oben beschrieben aber nur im verborgenen opereriert^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 22:51   #100
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

ja geil koch, danke für's statement!

das letzte aktuelle spiel welches mich so gefesselt hat wie deus ex 3 war wohl fallout 3.. die mass effect serie hab ich noch vor mir.. da freu ich mich auch schon drauf wie'n schnitzel.. sollte ich bald mal anpacken, da ist teil 3 ja auch schon im anmarsch.. zu viel guter scheiß, zu wenig zeit..
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 18:48   #101
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

So ich mach jetzt mal nen "trainer Speedrun" (die ganze zeit cloak und leise schritte) Dann seh ich obs überhaipt geht... ich hab ja extra jedesmal neu geladen, wenn n gegner sich auch nur eingebildet hat mich zu sehen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 17:45   #102
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

dann lass mich mal wissen ob es funktioniert hat, interessiert mich auf jedenfall.

ich wollte eigentlich warten bis ich mein original habe um weiterzuzocken (wird mir am montag mitgebracht).. aber ich hab morgen keine verpflichtungen und werd wohl hart die ganze nacht durchsuchten.. das wird super! bin bisher noch nicht sonderlich weit, kann aber jetzt schon absehen dass ich dieses game auch mehr als nur einmal durchrocken werde.. dann irgendwann nach mass effect 1.. und 2.. und 3..
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 17:51   #103
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal die Hardware anforderungen sind die Wirklich so hart oder stimmt da bei mir was nicht??

Mein Sys
Dual Core 2x3Ghz
Geforce gtx 260
2 gig ram
Windows 7 Enterprise
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 18:34   #104
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

auf welcher auflösung zockst du denn?
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 18:38   #105
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

1920x1080 ist aber keine Verbesserung wenn ich 1680x1050 einstelle
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Sitemap

().