myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Deus Ex: Human Revolution Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.11, 14:16   #36
creed
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 81
creed ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hab das Original hier liegen und kann es nicht zocken weil Steam die Zusammenarbeit verweigert. Ich weiß dass es keinen Crack gibt aber gibt eine Möglichkeit den Kram zmindest zu installieren?
creed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 14:29   #37
Iaquinta
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Iaquinta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja mithilfe Proxy z.b
Iaquinta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 14:34   #38
creed
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 81
creed ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Sry wenn ich jetzt rüber komme wie ein Trottel, wie mach man sowas? Bin da völlig unbedarft.
creed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 14:56   #39
ImNotASaint
Gamer bis in den Tod
 
Benutzerbild von ImNotASaint
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 104
Bedankt: 37
ImNotASaint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

laut meinem jdownloader sind die Links aus dem ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) Thread offline aber laut linkcrypt online.

Kann dass irgendwer bestätigen, ob die nun off sind oder nicht?
Oder liegts an dem jdownloader update?
ImNotASaint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 15:01   #40
gampll
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 97
Bedankt: 55
gampll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind bei mir auf off.
gampll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 18:14   #41
3raz0r
Kingdingeling
 
Benutzerbild von 3raz0r
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Da wo du nicht wohnst
Beiträge: 28
Bedankt: 308
3raz0r wird langsam von ratten respektiert | 157 Respekt Punkte3raz0r wird langsam von ratten respektiert | 157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makke007 Beitrag anzeigen
Ich ne noch verschlüsselte German_Bigfile.000 ist knapp 1GB groß
Und schon hochgeladen,es gibt bestimmt einige hier die die haben wollen incl. ich
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
3raz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 20:24   #42
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 292
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 3raz0r Beitrag anzeigen
Und schon hochgeladen,es gibt bestimmt einige hier die die haben wollen incl. ich
Bin dabei Kan nur ein bisschen dauern. Sind auch schon entschlüsselt und hab auch schon 2 Std gespielt ^^
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.11, 21:30   #43
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 468
Bedankt: 134
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
»Man kann das gesamte Spiel spielen, ohne einen Gegner zu töten.«
Das hat man bereits auch von Deus Ex gesagt...



edit:
Hab mir gerade den Test von Gamestar angeschaut, 85%. PCgames schließt sich mit 84% fast an. Meiner Meinung nach viel zu hoch, wenn sich das dann durchliest. Wenn man dem Test glauben kann, ist es ein reiner Schleich Shooter. Was auch immer das sein mag. Jedenfalls gibt's fürs ballern erheblich weniger Erfahrungspunkte, ergo weniger Upgrades. Zudem soll das Ballern sehr schwer sein...
Da warte ich doch lieber auf Rage und Boderlands2

Werde es sicher mal mit einem Release von hier oder anderswo antesten, um zu schauen ob es annähernd so ist wie Gamestar / PCGames schreiben.

Laut PCGames darf man bei dem Spiel Abstürze, Bugs und lange Ladezeiten erwarten.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 12:53   #44
Blutverlust
blubb
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 7
Blutverlust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Unstrittig Beitrag anzeigen
du lädtst dir die Spieldateien runter ( was du wahrscheinlich sowieso schon gemacht hast )
dann gehst du auf einen US - Proxy
anschließend sollte Steam die Verbindung verlieren
nun meldest du dich neu bei Steam an
das Spiel wird aktiviert und sollte einen 12 MB großen Patch herunterladen ( das kann unter Umständen eine Weile dauern, weil die Download-Geschwindigkeit bei den proxsy sehr langsam ist )
ist das Spiel aktiviert, gehst du mit Steam in den Offline-Modus und kannst spielen
nun kannst du auch den Proxy wieder verlassen und ganz normal weiter im Netz surfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Klingt geil, aber weiß einer wie ich das im Detail anstelle?

Habe das game bei Steam und liegt nun verschlüsselt komplett runtergeladen bei mir rum.
Ich hab verschiedene Proxys aus den USA mit dem Programm Proxycap versucht, aber wenn ich das tue, geht einfach das komplette Internet nicht mehr , weder steam, noch inet Seiten. Hat da wer schon Erfahrung gemacht in der Richtung? Bei Portal 2 soll es ja damals auch möglich gewesehn über nen Proxy das Game vorzeitig zu aktivieren oder zu entschlüsseln...

PS: Ist es möglich das ich proxs aufgrund meines Routers nich nutzen kann, oder hab ich mir nur die falschen ausgesucht, oder liegts am Programm, oder ist das Problem 30cm vorm Bildschirm?


*edit* habs über L2TP hinbekommen, danke an User Unstrittig.
Falls jemand seine legale Steamkopie runtergeladen hat und jetzt spielen möchte (und nicht ab ca 0 Uhr Freitags), schreibe er mich an.
Blutverlust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 12:58   #45
Iaquinta
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Iaquinta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ovahead

Aufgrund der Crashes/Freezes und Abstürze gab es schon einen Patch über Steam.
Iaquinta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 15:53   #46
TheC
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 35
TheC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss jetzt wie man auf Deutsch stellt.

Zieht euch diesen Ali Crack,da ist eine Config Datei namens: THEGWF

und da stellt ihr auf German
TheC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 21:25   #47
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iaquinta Beitrag anzeigen
@ovahead

Aufgrund der Crashes/Freezes und Abstürze gab es schon einen Patch über Steam.
welcher version hast du


nur mal zu info hab den p2 version wo es schon alles schon fertig installiert ist

hab mier dann die deutschen files runter geladen
+die orginal deutsch bin datei dann den ali crack drauf
spiele in höchste enstellung dx11
bisher keine probleme
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 17:00   #48
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.839
Bedankt: 1.334
schneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch keine Probleme an sich.
Nur das ich nicht weiß wie ich ins Depot kommen soll, da ist ein Gang der unter Strom(+Wasser) steht, mehr will/brauch ich hoffentlich nicht sagen, damit man mich versteht wenn man das spiel schon gestartet hat.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 00:41   #49
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich hab auch keine Probleme an sich.
Nur das ich nicht weiß wie ich ins Depot kommen soll, da ist ein Gang der unter Strom(+Wasser) steht, mehr will/brauch ich hoffentlich nicht sagen, damit man mich versteht wenn man das spiel schon gestartet hat.
Zum Depot gelangst du wenn du durch das Polizeirevier in die Hintergasse gehst.
Da gibt es z.b. zwei Möglichkeiten:

1. Am Ende des Ganges in der ersten Etage ist eine verschlossene Tür (mit Sicherheitskamera) die du hacken musst, du brauchst aber lvl 2 fürs hacken
2. In den Fluren am Obergeschoss sind Lüftungsschächte wo einer von denen dich aufs Dach bringt und du runter klettern musst, dann bist du auch schon da

natürlich gibt es auch andere Wege
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 03:35   #50
Homer2
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 15
Homer2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich hab auch keine Probleme an sich.
Nur das ich nicht weiß wie ich ins Depot kommen soll, da ist ein Gang der unter Strom(+Wasser) steht, mehr will/brauch ich hoffentlich nicht sagen, damit man mich versteht wenn man das spiel schon gestartet hat.

Oder man nehme 2Kisten und baut sich nen weg, das game ist so einfach viel zu einfach.
Homer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 07:15   #51
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleine frage mal, wisst ihr wo man überprüfen kann, wofür es welche ep gibt, z.b ghost, wen man net gesehn wird ect. Würde es einfacher machen zu sehn was sich wie rentiert, Momentan ist das beste ein lautloser ko schlag.
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 12:21   #52
foxtrott-zulu
Newbie
 
Benutzerbild von foxtrott-zulu
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 31
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich hab auch keine Probleme an sich.
Nur das ich nicht weiß wie ich ins Depot kommen soll, da ist ein Gang der unter Strom(+Wasser) steht, mehr will/brauch ich hoffentlich nicht sagen, damit man mich versteht wenn man das spiel schon gestartet hat.
Kanalisation geht auch. Man muss nur gucken es gibt wohl zwei Unabhängige, eine zur Gang nach Norden und eine halt südlich mit dem man dann zum 'Beweislager' kommt. Musst nur aufpassen, da sind drei Ganger als Wachen die dich angreifen wen du zu nahe kommst und gesehen wirst.
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 13:00   #53
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

hi leute

wie vergrößert man seine gepäck , und hab den armbrust bolzen gekauft nur wiso kann ich damit nicht benutzen .

ich hab diese tarn argutemation erweitert wiso kann ich die nicht einsetzen .

wenn man eine waffe mit laser kompromiert .kann man den wieder abmachen , ?

und habt ihr manchmal solche blöden ruckler wenn ihr am laufen seit .
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 13:37   #54
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
hi leute

wie vergrößert man seine gepäck.
Du muss dir dazu die Augmentierungen (ich glaube das ist bei Arm-Augmentierung) freischalten.

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
ich hab diese tarn argutemation erweitert wiso kann ich die nicht einsetzen .
Hast du mal F1 (Standardtaste) gedrückt?

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
wenn man eine waffe mit laser kompromiert .kann man den wieder abmachen , ?
Nein kann man nicht, deswegen sollte man es auch überlegt einsetzen

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
und habt ihr manchmal solche blöden ruckler wenn ihr am laufen seit .
ja, aber gelegentlich
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 16:55   #55
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von foxtrott-zulu Beitrag anzeigen
Kanalisation geht auch. Man muss nur gucken es gibt wohl zwei Unabhängige, eine zur Gang nach Norden und eine halt südlich mit dem man dann zum 'Beweislager' kommt. Musst nur aufpassen, da sind drei Ganger als Wachen die dich angreifen wen du zu nahe kommst und gesehen wirst.
es gibt 4 wege um genau zu sein.

1) mit nem anti strom upgrade kann man links von der polizei nen gang nehmen.

2) Wenn man das upgrade hat um schwere objekte zu heben, kann man die 2 tonnen links vom gebäude nehmen und über den zaun hüpfen.

3) durch die kanalisation kriechen

4) wende das sozial upgrade hast, einfach durch den haupteingang, das ist der leichteste weg.
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 20:22   #56
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

Warum bekomme ich eig. fast nie den Schlitzohr Bonus? Habe immer Geist(nicht gesehen werden) und wenn ch nicht gesehen werde kann ich doch auch eig, garkeinen alarm auslösen, oder?
Würde Deus Ex 3, da es mir auf ein paar maken richtig richtig gut geföllt zu 100% abschliesen und dazu gehörn die Achievments

Jmd. n Tipp ? Ist das normal und gibts das nicht bei jeder Mission, buggt das ?

Zu dem der das Spiel auf Englisch hat:
Unter rechtsklick eigenschaften kannst du zumindest die sprache ganz auf Deutsch stellen. Bzgl der Untertitel musst du vll. im Netz kuggen ob du da ne Datei findest. Möglich wäre es.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 22:15   #57
rexxi4ever
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 247
Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab ein problem !!
Also wenn ich das spiel starte kommt die meldung dieser videomodus kann nicht angezeigt werden.
Ich hab bei der ersten einstellung nicht genau hingeschaut ich hätte 60hz nehmen müssen nun sind aber 86hz oder eingestellt.
Das problem ist jetzt das ich das nicht mehr geändert bekomme.
Ich finde keine option´s, config datei oder so wo ich es ändern kann.
Hab es jetzt schon 5 mal neu installiert, alle ordner gelöscht, neues verzeiniss erstellt usw.
Aber nichts die einstellung beim ersten spiel start kommt nicht mehr.
ich hab mit ccleaner die regis. versucht zu säubern, nichts geht.

ich hab versucht aus den datein die unter eigene dokumente sind was zu finden, hab sie gelöscht aber es geht nicht.
ich hab echt keine ahnung mehr...
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 06:36   #58
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

..hammer nachfolger.. hätte ich tatsächlich nicht damit gerechnet.. ich war die ganze zeit am schwarzmalen dass es bestimmt richtig mies wird, zum glück habe ich mich geirrt und sie haben ein waschechtes 'deus ex' hingelegt.. atmosphärisch dicht (und glaubhaft).. gameplaytechnisch bisher super.. motivierte (englische) synchronsprecher.. die story kann ich noch nicht beurteilen, der anfang hat mich aber definitiv schon gefesselt.. grafisch nicht high-end, aber who gives a damn?! das erste pc spiel welches ich dieses jahr kaufe
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 08:33   #59
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.673
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 151270 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
..hammer nachfolger.. hätte ich tatsächlich nicht damit gerechnet.. ich war die ganze zeit am schwarzmalen dass es bestimmt richtig mies wird,
Alos ich habe die vorherigen Teile nie gespielt, ich finde es auch wirklich hamme!
Nur in Detoit is mit irgendwie zu wenig los... wirkt fast tot, oaky es ist nacht... aber in der Asiaten Stadt nach Detroit siehts viel besser aus.

Auf jedenfall machts richtig Spaß, mein erstes Spiel in dem ich nur rumschleiche
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 09:04   #60
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

..ach wat, nach detroit kommt noch 'ne andere stadt?! damit hätte ich echt nich gerechnet.. ich sollte echt aufhören in solchen threads rumzulesen wenn ich mich nicht spoilern lassen will.. ich lern's wohl nie :<

das original deus ex kann ich enthusiasten heute noch nahelegen.. rockt auf jedenfall
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:06   #61
ItsJustMe
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ItsJustMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich eher, warum ich kein Fadenkreuz habe und wozu die sniper gut sein soll, wenn ich nicht zoomen kann -.-

Ich wette es gibt ein Fadenkreuz und ich habs nur irgendwie ausgemacht^^

edit: gefunden... das ist standardmäßig ausgestellt, wie dämlich ist das denn? :/
ItsJustMe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:11   #62
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Habe seit vorgestern drei Versionen geladen, irgendwie ist immer irgend ein Fehler drin. Könnt ihr mir verraten welches Release ich laden muss das aber sicher funktioniert.
Die Deutsche wenn es geht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:32   #63
cinemile
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 24
cinemile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ItsJustMe Beitrag anzeigen
Ich frag mich eher, warum ich kein Fadenkreuz habe und wozu die sniper gut sein soll, wenn ich nicht zoomen kann -.-

Ich wette es gibt ein Fadenkreuz und ich habs nur irgendwie ausgemacht^^

edit: gefunden... das ist standardmäßig ausgestellt, wie dämlich ist das denn? :/
bei den sniper Waffen habe ich kein Fadenkreuz
nur bei der Schrotflinte oder Pistolen...

Woran liegts?

edit: hat sich erledigt, mittlere Taste muss man drücken ^^
cinemile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:33   #64
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Habe seit vorgestern drei Versionen geladen, irgendwie ist immer irgend ein Fehler drin. Könnt ihr mir verraten welches Release ich laden muss das aber sicher funktioniert.
Die Deutsche wenn es geht.

das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll doch gut sein.. ist deutsch/englisch.. habe mir aber vorher bei youtube mal ein paar szenen auf deutsch reingezogen, die synchro ist leider sehr.. albern.. tötet viel von der sonst sehr dichten atmo!

ich habe mir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geschnappt, funktioniert reibungslos (auch mit dem update). english only. hier bitte noch update 2 extra runterladen, dadurch werden die ladezeiten ENORM verkürzt!
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:38   #65
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

THX
Beim Shitrow Release sagt er mir beim Start das Steam nicht rennt. Ich lade mal das andere. Und deutsch deswegen weil es ein Quasi Rollenspiel ist, da möchte ich alles erst mal auf deutsch spielen. Danach die englische.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:47   #66
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
THX
Beim Shitrow Release sagt er mir beim Start das Steam nicht rennt. Ich lade mal das andere.
schon komisch. ich mein, viel zum falschmachen gibt es ja nicht. installieren, die iso öffnen, alles aus dem ordner 'crack' kopieren und in das installationsverzeichnis einfügen (vorhandene datein ersetzen). und wenn ich das richtig verstanden habe basieren auch alle releases bisher auf dem selben crack.


Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Und deutsch deswegen weil es ein Quasi Rollenspiel ist, da möchte ich alles erst mal auf deutsch spielen. Danach die englische.
ich will da auch niemandem was vorschreiben, war nur ein guter rat
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 11:52   #67
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Deswegen wundert es mich ja auch, normalerweise bin ja ich der den anderen hilft wenn solche Probleme auftauchen. Bin mir sicher ist nur irgendeine Kleinigkeit die ich übersehen habe.
Und ich spiele auch lieber englische Versionen, ist ja klar. Nur ich hab die Beta angezockt und manche Sprecher haben einen Fiesen Britischen Dialekt, damit hab ich schon immer Probleme gehabt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 12:09   #68
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.917
Bedankt: 2.513
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 239450 Respekt Punkte
Standard

..ich mag den sprecher von Adam extrem! er hat seine tonlage für den charakter echt in weltschmerz gebadet und klingt permanent ähnlich melancholisch wie max payne.. da steh ich voll drauf..

random-info die niemanden interessiert: er wird auch den protagonisten in 'I Am Alive' sprechen (worauf ich schon lange warte.. und wohl noch lange warten werde).. welcher ebenfalls Adam heißen wird.. sachen gibts..
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 12:23   #69
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.500
Bedankt: 2.622
Isaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt PunkteIsaac Clarke wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

I am Alive wird (sollte es jemals fertig werden) ein absolut geniales Game werden. Alleine das Setting ist perfekt auf Survival ausgelegt.
Zieh dir mal das letzte Gameplay Video rein : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 12:36   #70
Sebio
Manfred des jahres
 
Benutzerbild von Sebio
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Sebio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin ich starte deus ex und es kommt nichts nur ein schwarzer screen und das spiel kackt ab hat irgendeiner hilfe für mich
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Sebio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Sitemap

().