Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.09.14, 21:51   #51
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Also für alle die es interessiert wie man Destiny zum laufen bekommt:
(ich gehe hier von Rogero aus)

Was man braucht:
Rogero 4.55
Multiman 4.60
4.65 Spoofer
PSN Patch 4.65.01
Destiny Fix (am besten schon im Image die Fix Dateien austauschen und dann auf die PS3/externe HD kopieren)

1) Den Spoofer installieren und ausführen
2) In Multiman reingehen und Destiny mit BD Mirror starten
3) Im XMB das Netzwerk deaktivieren
4) Den PSN Patcj isntallieren und ausführen (X drücken im PSN Patcher Menü)
5) Im XMB wieder das Netzwerk aktivieren
6) Destiny starten

Dann werden noch zwei patches downgeloadet und es kann losgehen
Der erste direkt vor dem Spielstart der zweite wird aus dem PSN runtergeladen

Ich gebe hier ganz bewusst keine Links rein, weder zum Spoofer noch zum Fix, weil ich weiß das manche Moderatoren (zu Recht) allergisch darauf reagieren.
Google ist euer Freund

Viel Spass beim Zocken vielleicht sieht man sich ja
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Isaac Clarke: