myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Der Supportthread für alle FSX Addons (https://mygully.com/showthread.php?t=2207411)

!FlaSh! 29.12.10 01:42

Der Supportthread für alle FSX Addons
 
Hallo zusammen,

bitte schreibt hier rein wenn ihr Probleme habt oder einfach nur Danke sagen möchtet!

Damit der Sammelthread sauber und übersichtlich bleibt.

Luftbrummer 29.12.10 01:42

Der Supportthread für alle FSX Addons von Kritzewitz
 
Wahnsinn !!!

Ein echt hammermäßiges Angebot.
Allerbesten Dank für diese Mühe!!!

A321 31.12.10 07:32

Servus
1) echt tolles Angebot danke!
2) zu meinem problem. wenn ich auf deinen Flughäfen flige funktioniert meine AI nicht. Sie wird einfach unscihtbar. Ich benutze WOAI und SKAI. Weist du vil. wie man das beheben kann?
mfg A321

DaSilentsoul 13.01.11 21:35

Heilige scheise man hast du viel zeug! Ich will ein Kind von dir :) muhahaha

Würde mich freuen wenn du das bereitstellen würdest:

Aerosoft DHC-6Twin Otter X
Airbus A380 Special Edition v2
FS Map
Aerosoft FlightSim Commander 9

das wäre noch so was ich brauch hehe

keks3000 14.01.11 05:31

danke für die liste =)

ich würde mich über "Aerosoft F-16 Fighting Falcon Mission Pack" freuen.

Buga 14.01.11 12:21

Und ich würde mich über
FS Passengers X
freuen.

mfg

Buga 14.01.11 13:31

@alfat
Das ist nur die Demo, dort kann man Passenger-Flüge nur von San Fransico oder so starten.
Wenn ich mich nicht irren sollte!

Tonideus 16.01.11 19:17

Gibt es auch ne Serial zu German Landmarks?

XTheOneX 17.01.11 14:09

Problem mit der Ariane X2 737-800 - FSX

Hallo zusammen,

hat einer von euch ggf. die o.g. Maschine??? Habe das Packet "by Komu" aber mein Overhead-Panel ist tot!!!
Brauche da bitte mal hilfe...

Über eine PN würde ich mich freuen...

THX
TheOne


EDIT: Problem gelöst! Ariane X2 für den FSX hat Probleme mit FSInn und FSCopilot!

DaSilentsoul 17.01.11 18:17

Zitat:

Zitat von Tonideus (Beitrag 21785978)
Gibt es auch ne Serial zu German Landmarks?

Bei Aerosoft ist es normal so vorzugehen:

1. go to C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Temp
2. start the MAL installer
3. select a language
4. go back to the 'Temp' folder. two new directories will have been created. open the one at the bottom.
5. overwrite the 'ascrypt.dll' in the folder you just opened with the one from the 'crack' folder
6. now proceed with the installer and leave all the registration fields open :-)

Tonideus 18.01.11 15:33

Zitat:

Bei Aerosoft ist es normal so vorzugehen:

1. go to C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Temp
2. start the MAL installer
3. select a language
4. go back to the 'Temp' folder. two new directories will have been created. open the one at the bottom.
5. overwrite the 'ascrypt.dll' in the folder you just opened with the one from the 'crack' folder
6. now proceed with the installer and leave all the registration fields open :-)

Funzt! Danke:T

achmedaner 22.01.11 11:57

Kannst du oder jemand der es schon geladen hat, das vielleicht bei RS uploaden?
Will mir nicht extra nen acc deswegen kaufen, wo ich schon einen rs hab.
Wäre super, danke :)

Kritzewitz 22.01.11 16:55

Hi !!!
Also zu frage RS sag ich gleich das ich dort nichts uppen werde. Mein Accound läuft da jetzt aus und ich bin froh das ich Fast alle daten von RS jetzt auf Shragle habe. Also musst du hoffen das es jemand auf RS uppt und on stellt .

Mfg
Kritzewitz

Kritzewitz 22.01.11 21:27

HI Leute !!!
Der Status bei FlyLogic Switzerland Professional X stimmt nicht die daten sind alle online weiss nicht wieso er sie als Offline anzeigt.
Ihr könnt es also bedenkenlos Downloaden.

Das problem scheint sich auch auf alle neu erstellten Container aus zu wirken das sie als Offline angeziegt werden.
Aber ihr könnte sie alle ganz beruhigt downloaden alle daten sind online.

mfg
Kritze

falkil 23.01.11 08:36

Hätte Großes Interesse an:

-LevelD 767 FSX

-PSS 777 FSX

Gruß falkil

SunshineFreak 26.01.11 12:38

Ich hätte eine Interesse für PMDG 747 X :D
Finde das echt super, was du machst!!:T

Buga 26.01.11 16:57

Bei mir bricht Shrangle.com bei der mitte des PMDG Jetstream 4100-Downloads ab.
Hat nochjemand so ein Problem ?

dome49 27.01.11 14:31

ich habn problem ich hab Mir Das Kos X addon gedownloaded und dann instaliert aber es ist nichts verändert bei denn Szenario

Kritzewitz 27.01.11 14:45

Zitat:

Zitat von dome49 (Beitrag 21832682)
ich habn problem ich hab Mir Das Kos X addon gedownloaded und dann instaliert aber es ist nichts verändert bei denn Szenario

Hi !!!
also du gehst wie folgt vor
FSX Starten.
dann auf Szeneriebibliothek.
Dann gebiet hinzufügen.
Dann Ordner Aerosoft und dann Kos X öffnen und drück einmal auf Scenery und dein eifach ins weisse feld drücken und okay dann sollte es hinzu gefügt sein.
dann nur noch auf okay und dann fügt er es hinzu und dann ist es auch da.

Mfg
Kritze

DaVinci75 27.01.11 21:47

Hallo an euch Simmer.

Hat jemand von Euch dieses Expansionpack für Captain Sim B767?

The KC-767 Tanker Expansion Model
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke für eure Hilfe.

Gruss

DaVinci75

colonia 28.01.11 06:43

Hallo danke für das tolle Angebot,

ich suchte noch

Mallorca X

Approaching Innsbruck

Balearen X

Santorini X

danke und weiter so

:T

Kritzewitz 28.01.11 11:15

Ankündigung !!!!
 
Hi Leute !!!!
Erstmal großen danke an euch für euer großes Interesse an meinen FSX
Addons. Leider muss ich heute bekann geben das es von mir vorerst keine
neuen sachen geben wird. Ich habe dafür meine gründe auf die ich auch
nicht weiter eingehen will und will auch nicht dass daswegen noch ne Diskussion
ausbricht.

Sry auch dafür das ich eure Wünsche vorerst nicht erfühlen kann .

Alle bereits on gestellten sachen bleiben auch on und sollte es
probleme damit gehen steh ich auch weiterhin jederzeit zur
verfügung um euch bei den problemen zu Helfen.

Mfg
Kritze

dome49 01.02.11 11:37

wie instaliert man das PMDG 747-400 X Queen of the Skies v2.10
PMDG747-400X -8i Expansion Pack Addon den die englische anleitung is einbischen verwirent

killagnu 08.02.11 21:08

...kann jemand das FSX global auf RS.COM hochladen? Wäre echt super!

pockydor1603 12.02.11 19:49

Hallo,

Ich habe gerade Aerosoft - German Airports 2 - Cologne-Bonn.X.v1.00 heruntergeladen!

Nun versuche ich es zu installieren, dabei verlangt er eine E-Mail und eine Serien Nummer!

Was soll ich da eingeben? wo finde ich dies?

Gruss,
Pocky :eek:

PS:

Ich habe Windows 7.

Und habe versucht diese Anleitung einzuhalten:

Bei Aerosoft ist es normal so vorzugehen:

1. go to C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Temp
2. start the MAL installer
3. select a language
4. go back to the 'Temp' folder. two new directories will have been created. open the one at the bottom.
5. overwrite the 'ascrypt.dll' in the folder you just opened with the one from the 'crack' folder
6. now proceed with the installer and leave all the registration fields open :-)
......

EDIT: habe nun den Ordner Temp in Lokale Einstellungen gefunden, aber nur beim Benutzer Administrator, aber dort passiert nichts, wie es in der anleitung beschrieben ist.

Kann es sein, das dies alles nur bei Windows XP Funktioniert? Wenn nein?, dann wie bei Windows7 ?

Gruss Pocky

Kritzewitz 13.02.11 01:17

Zitat:

Zitat von pockydor1603 (Beitrag 21905213)
Hallo,

Ich habe gerade Aerosoft - German Airports 2 - Cologne-Bonn.X.v1.00 heruntergeladen!

Nun versuche ich es zu installieren, dabei verlangt er eine E-Mail und eine Serien Nummer!

Was soll ich da eingeben? wo finde ich dies?

Gruss,
Pocky :eek:

PS:

Ich habe Windows 7.

Und habe versucht diese Anleitung einzuhalten:

Bei Aerosoft ist es normal so vorzugehen:

1. go to C:\Documents and Settings\Username\Local Settings\Temp
2. start the MAL installer
3. select a language
4. go back to the 'Temp' folder. two new directories will have been created. open the one at the bottom.
5. overwrite the 'ascrypt.dll' in the folder you just opened with the one from the 'crack' folder
6. now proceed with the installer and leave all the registration fields open :-)
......

EDIT: habe nun den Ordner Temp in Lokale Einstellungen gefunden, aber nur beim Benutzer Administrator, aber dort passiert nichts, wie es in der anleitung beschrieben ist.

Kann es sein, das dies alles nur bei Windows XP Funktioniert? Wenn nein?, dann wie bei Windows7 ?

Gruss Pocky

Hi !!
erklärung wie du es machen musst.

Als aller erstes wenn noch nicht gemacht unter
systemsteuerung , Ordneroption , Ansicht und runter scrollen
bis du den punkt versteckte ordner siehst und dort den punkt rein machen
und okay drücken.
Jetzt die installation starten
dann gehst du c: benutzer.
darin ist nen ordner der heisst wie der rechner bei mir wäre es kritze.
dann gehst du in den ordner Appdate , local und dann Temp dann einmal nach datum sortieren dann findest den ordner schneller und dann nur noch Crack kopieren einfügen und bei der installation auf weiter drücken.

Mfg
kritze

pockydor1603 13.02.11 17:05

Zitat:

Zitat von Kritzewitz (Beitrag 21906288)
Hi !!
erklärung wie du es machen musst.

Als aller erstes wenn noch nicht gemacht unter
systemsteuerung , Ordneroption , Ansicht und runter scrollen
bis du den punkt versteckte ordner siehst und dort den punkt rein machen
und okay drücken.
Jetzt die installation starten
dann gehst du c: benutzer.
darin ist nen ordner der heisst wie der rechner bei mir wäre es kritze.
dann gehst du in den ordner Appdate , local und dann Temp dann einmal nach datum sortieren dann findest den ordner schneller und dann nur noch Crack kopieren einfügen und bei der installation auf weiter drücken.

Mfg
kritze

Hallo,

VIELEN DANK!

Hat wunderbar funktioniert!

SUPER SUPPORT!

Gruss,
Pocky

pockydor1603 13.02.11 20:13

Also ich habe mir nochmal alle Seiten Angeschaut. Ist ein Echt Mega Angebot.

Aber eins fehlt mir, oder ich hab es übersehen ...

Ich suche folgendes:

VFR GERMANY 1 (WEST 2010) (FS X)
VFR GERMANY 2 (NORD) (FS X)
VFR GERMANY 3 (SÜD) (FS X)
VFR GERMANY 4 (OST) (FS X)

Wenn ich es übersehen habe, sagt mir wo genau ich es finde.

Gruss,
Pocky :T

Kritzewitz 14.02.11 01:48

Zitat:

Zitat von pockydor1603 (Beitrag 21909003)
Hallo,

VIELEN DANK!

Hat wunderbar funktioniert!

SUPER SUPPORT!

Gruss,
Pocky

Ja kein problem . ist auch machmal nen bissel verwirrent da fast alle beshreibungen wie man es macht immer noch für
win XP sind

Zitat:

Zitat von pockydor1603 (Beitrag 21909843)
Also ich habe mir nochmal alle Seiten Angeschaut. Ist ein Echt Mega Angebot.

Aber eins fehlt mir, oder ich hab es übersehen ...

Ich suche folgendes:

VFR GERMANY 1 (WEST 2010) (FS X)
VFR GERMANY 2 (NORD) (FS X)
VFR GERMANY 3 (SÜD) (FS X)
VFR GERMANY 4 (OST) (FS X)

Wenn ich es übersehen habe, sagt mir wo genau ich es finde.

Gruss,
Pocky :T

Hi !!!
nein du hast nichts übersehen diese sachen habe ich hier nicht angeboten .
Ich habe sie zwar alle nur ich biete hier leider keine sachen mehr an. FS Global war das letzte angebot von mir was ich hier on gestellt habe und dabei wird es auch bleiben
dabei könnte ich hier sicher gut 20 seiten fühlen mit FSX sachen.

für alle anderen Addons die ich hier noch stehen habe werde ich auch in zukunft
support anbieten.

Mfg
Kritze

Master94 16.02.11 18:24

Hallo
habe auch probleme mit dem add-on PMDG 747-400, d.h. das 747-400x bekomm ich installiert, genau wie das update, aber das 747-8i expansion pack macht probleme. Da kommt immer
0x8005000 "System cannot find resources required"
Kann mir da jemand helfen?

Kritzewitz 17.02.11 12:31

Zitat:

Zitat von Master94 (Beitrag 21921955)
Hallo
habe auch probleme mit dem add-on PMDG 747-400, d.h. das 747-400x bekomm ich installiert, genau wie das update, aber das 747-8i expansion pack macht probleme. Da kommt immer
0x8005000 "System cannot find resources required"
Kann mir da jemand helfen?

Hi !!!
Ich werde mich der sache heute abend mal annehmen und schauen was da los ist denn probleme macht es anscheit nur bei 2 leuten und der rest kommt damit anscheint super klar. wie gesagt ich schau mir das heute abend mal an. welches Beriebssystem nutz ihr ????

djpinhead 17.02.11 21:54

von mir auch herzlichen dank, für die super addons, finde ich spitze das du diese alle online gestellt hast!!!

gruss djpinhead

Latios 20.02.11 08:40

edit: könnte mir wer bitte den part 84 neu uploaden bitte ? bei mir steht server under repair...

Also Part 84 vom MS Flight Simulator X Professional.

DingsDa86 20.02.11 16:03

erst einmal danke für die uploads :T shragle is aber iwie zu lahm als free user immernur 30kb bei 2,9 gig wie lange soll das dauern ? :confused: aber naja geduld hauptsache es gibt n upload dafür!

Kritzewitz 20.02.11 16:44

Zitat:

Zitat von djpinhead (Beitrag 21927062)
von mir auch herzlichen dank, für die super addons, finde ich spitze das du diese alle online gestellt hast!!!

gruss djpinhead

HI !!!
ja leider ist der betroffende server nicht online bei rs .
Ich kann dir aber hier nen alternativen link geben da RS morgen eh
weg ist . werde das also übernacht austauschen und wird dann auch nur noch bei
SHragle zu bekommen sein.
Hier der part 84
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von DingsDa86 (Beitrag 21938242)
erst einmal danke für die uploads :T shragle is aber iwie zu lahm als free user immernur 30kb bei 2,9 gig wie lange soll das dauern ? :confused: aber naja geduld hauptsache es gibt n upload dafür!

Und was soll ich deiner meinung nach dagegen machen ??? ich mache ja die Konditionen für free user nicht und wenn das alles zu lange dauert der soll sich halt nen prem accound machen , ansonsten kann ich auch nichts dran machen .

Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.