Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.03.14, 10:50   #286
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kritze,

danke für die Rückmeldung.

Ich hab die Installation abgebrochen, weil wie gesagt die Fehlermeldung des Installers (setup.exe) nichts Gutes ahnen ließ (es waren zum Beispiel einige Dateien mit Namen cirrus_broken defekt -> Dateigrösse 0).

Ich habe ja bereits Rex Essential Plus (gekauft) auf der Platte und wollte mal den Unterschied zu Rex4 sehen.

Bin gerade dabei, unter Linux nochmal die cab-Dateien zu entpacken. Bis jetzt ist seltsamerweise kein Fehler aufgetreten, wie beim letzten Mal.... sehr, sehr seltsam!

melde mich nochmal, wenn die Installation doch noch erfolgreich gewesen sein solte. ich verpflanze jetzt einfach die entpackten cab-dateien nach windows.
mal sehen, ob der installer dann noch meckert.
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten