Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.04.14, 10:16   #291
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von airbus100 Beitrag anzeigen
Hallo!
Erstmal danke Kritzewitz für die ganzen Addons.

Nun zu meinem Problem:

Ich war jetzt tagelang dran, die ganzen dateien von REX4 zu saugen. Doch beim entpacken bekomme ich immer Fehlermeldungen. Unter Winrar z.B CRC-Fehler und unter 7zip einen CRC-Prüfsummenfehler ab ca 11% des Entpackungsvorgangs.

Würde mich über ne Antwort freuen

lg
selbes problem auch bei mir (siehe beitrag über dir).
tagelang gesogen, und dann CRC-Fehler...

schon mal geprüft, ob du die neueste version von Winrar und 7z hast ? Könnte helfen.

bei mir hat letztlich nur geholfen, die cab-dateien (bei denen trat bei mir der fehler unter windows 7 auf), unter linux (fedora 20, cabextract V1.4; http://www.cabextract.org.uk/ ) zu entpacken.
Und selbst das ging beim ersten mal auch nicht (CRC-Fehler), aber beim zweiten mal; was schon sehr , sehr seltsam war/ist....

Also, erstmal nicht aufgeben und weiter experimentieren
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten