Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.08.13, 13:22   #280
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von watschel Beitrag anzeigen
Hi Kritze,
vielen Dank für Deine umfangreiche Arbeit. Friedrichshafen ist down,kannst Du das bitte reuppen?
Ja werde ich machen kann aber etwas dauern da ich mein Haupt Thread in einem anderen Forum grad auf Forderman bringe damit ich mal einen Überblick bekomme was alles Down ist und was Doppelt gepostet wurde. Sobald das fertig ist werde ich mit Hochdruck
alles was Down ist neu Hochladen und alte Versionen auf den neusten stand der dinge bringen und euch natürlich mit neuen Sachen versorgen .

Ich werde in den kommenden tagen auch hier anfangen mit der Aktuellisierung des Threads.
Daher kann es sein das einige sachen weit nach hinten rutschen .

Sobald alles erledigt ist werde ich noch eine Seite erstellen die euch in zukunft zeigen soll wenn was Aktuallisiert wird damit es in zukunft keine Doppelten Posts mehr gibt

Mfg

So leute ein kleines Update ! ( 08.08.2013 )
Die aufräum arbeiten sind angeschlossen .
Alles was nicht wieder hochgeladen wird wurde gelöscht.
Eine Akktuelle Liste der Sachen findet ihr im unteren Spoiler .
Da könnt ihr dann auch gleich sehen wo in zukunft die Addons zu finden sind.
Die Liste wird euch auch in zukunft zeigen ob ein Addon aktualisiert wurde oder nicht
damit es in zukuft keine Doppelten angebote gibt und die leute sich die sachen nicht Doppel Laden.

Ich werde aber erste die ganzen kleinen Sachen hochladen und dann erst die Großen
da sonst zu viel zeit verloren geht . Ihr könnt auch sehen was noch offline ist und was Online ist . Ich werde das Thread in den kommenden Tagen auf den standbringen wie er in der Liste unten steht


Seiten Liste



Update Info ( 12.08.2013 )
Die upload machine läuft bereits und hab einiges schon wieder online gebracht.
Im laufe des Tages beginne ich dann auch hier mit den Aktuallisierungsarbeiten.
Ich hoffe ich schaffe alles bis zum Nähsten wochenende da die upload arbeiten doch sehr zeit auf wendig sind.

Ich werde euch weitere Infos Liefern sobald es was neues gibt.
Mfg

Update Info ( 14.08.2013 )
Sry Leute hab es doch net geschaft mit der Aktuallisierung an zu fangen das wird aber jetzt passieren direkt im anschluss dieses Posts

Zusatz ( 14:56 Uhr )
Aktuallisierungs Arbeiten abgeschlossen

Leider musste ich feststellen das meine Liste Liste nicht ganz passt mit den seiten da noch ein paar beiträge von anderen dazuwischen sind ich werde aber einen Mod anschreiben der die dann Löscht und dann sollte es auch Passen .

Viel spass damit


Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kritzewitz bedankt:
HelmutGraz (19.11.18)