Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.05.12, 23:48   #215
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 7erTobi Beitrag anzeigen
Hallo Kriztewitz, seit dem ich PMDG 737 NGX installiert habe hängt sich der FSX nach ein paar minuten auf. An was könnte denn das liegen? Ich habe es auch nach deiner Installationsanweisung installiert.

Mein System:
Windows 7 Professional 32Bit
Intel Core i5 650 4x3,20 GHz
GeForce GT320 1GB
4GB RAM DDR3
Leider weiss ich nicht wo da das problem bei dir liegt denn solch ein problem ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von lally666 Beitrag anzeigen
HalliHallo,

ich suche den Flughafen Paderborn/Lippstadt....wenn den jemand hätte, bitte bitte reinstellen

Sage schon mal DANKE!!
Etwas gedulden denn leider bin ich momentan arbeitsmässig im ausland und kann daher nichts uppen und das wird auch noch bis zum 27.5 so bleiben also werden ich die nähsten sachen erst so um den 30.5 kommen und dann ist auch dein wunsch dabei.

Zitat:
Zitat von hitman77 Beitrag anzeigen
Hey, cooles Zeug Mann! Die Pay-Flieger funzen bis jetzt tadellos, hoffe das ist bei GEX und REX auch so. Dauert echt ewig das zu saugen, die ewige Kaptcha Eingeberei ist echt ätzend. Kann man das vieleicht irgendwie umgehen bei JDownloader? Aber trotz alle dem,
Daaaaaaaaaaaaaaaanke !
Ja was soll ich dazu sagen wenn es einfach zu lange dauert dann einfach nen prem accound zulegen dann haste das problem nicht mehr

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten