Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.12, 23:04   #231
bkempter
Anfänger
 
Benutzerbild von bkempter
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 1
bkempter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kritzewitz Beitrag anzeigen
Also das musst du mir mal etwas genauer erklären was du mit Großen Fliegern meinst. denn wenn du mal google genutz hättest wären dir sicherlich etliche flieger angezeigt . Dann wäre es auch gut gewesen mal genau zu wissen was du für flieger suchst denn aus deiner ausage wird keiner schlau.
Es wäre auch gut zu wissen welches wissen du mitbringst denn viele der Payware flieger sind vom der System tiefe her nicht leicht denn die haben oft nen FMC und wenn man das nicht kann wird es schon schwer also wenn du schon was schreibst dann auch bitte mit infos
si señor, die da wären: airbus a3xx familie, boeing 7xx familie, douglas dc-8,9,10 familie, mcdonnell douglas md-80,11, convair cv 880,990 oder vielleicht die bac concorde . sprich alles was jetzt schon längst "kult" ist, mindestens sechs räder hat oder beides. und was die systemtiefe angeht, je näher am original desto besser.

Zitat:
Zitat von Testos70 Beitrag anzeigen
zu MS Flight soweit ich weiss gibt es da erst 2 Flugzeuge
einmal das wasserflugzug und dann bei kauf (hawaii erweitert oder so)gibt es noch ne propeller maschine dazu,aber das spiel taugt nix ist eher was für arcade flieger,und die wird es auch nie als addon so geben,wenn dann als kaufoption in flight selber...
sry wollte nicht dein supforum volltexten ...
ja ja, mit der schließung des aces studios begann die talfahrt. der ms flight ist schon ohne zu untertreiben, eine herbe entäuschung aber wer weiß vielleicht wird er ja noch erwachsener (gemacht). er ist aber zugleich auch das neueste was es bis jetzt von den etablierten entwicklerschmieden gibt und alleine dadurch allem anderen vorzuziehen.
__________________


Wir werden sehen, sprach der Blinde.
bkempter ist offline   Mit Zitat antworten