Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.12, 04:11   #228
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bkempter Beitrag anzeigen
weiß wer ob es schon ein paar große flieger für den microsoft flight gibt? die "alten dinger" aus dem flusi x gehen ja leider net einzubinden, zumindest net mit standart windowswerkzeug.
Also das musst du mir mal etwas genauer erklären was du mit Großen Fliegern meinst. denn wenn du mal google genutz hättest wären dir sicherlich etliche flieger angezeigt . Dann wäre es auch gut gewesen mal genau zu wissen was du für flieger suchst denn aus deiner ausage wird keiner schlau.
Es wäre auch gut zu wissen welches wissen du mitbringst denn viele der Payware flieger sind vom der System tiefe her nicht leicht denn die haben oft nen FMC und wenn man das nicht kann wird es schon schwer also wenn du schon was schreibst dann auch bitte mit infos


Zitat:
Zitat von Testos70 Beitrag anzeigen
es gibt part 20 2x bei share-online.biz
und den fatal errror bei 18 (werd den aber nochmal versuchen...
gr und danke
Jo part 20 gibt es wirklich zwei mal war selber erstaunt. Was meinst du mit fatal errror bei 18


Zitat:
Zitat von Corri800 Beitrag anzeigen
hab den temp ordner unter win7 gefunden jedoch gibt es keinen "MAL installer" was soll das sein?
Das mal ist fehler haft denn es soll nur --> start the installer heissen.
wenn du aber mal ein wenig durch das Support Thread geschaut hättest wäre dir auf seite 7 beitrag 200 eine anleitung wie man das mit dem Crack macht aufgefallen. Aber auch ein wenig logisches denken hätte sicher geholfen um drauf zu kommen das man die installation starten soll . aber dafür ist das Thread ja da und bitte net falsch verstehen .


MFG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten