myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Der Supportthread für alle FSX Addons

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.04.12, 00:41   #11
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

So leute !!!
Ich wollte euch wie immer auf den Stand halten und euch bescheit geben das nachden ich nun die zwei Grossen Aerosoft VFR sachen hoch geladen habe nun auch wieder etwas schneller vorran geht und das Nähste grosse Update kommen wird mit fast 30 neuen Sachen
Hier einer Liste der sachen die ich heute noch hochladen werde


Das einzige Addon was ich Später erst hoch laden werde ist FS Global 2010 da dieses über 20 GB hat und würde extrem aufhalten da ich für das sicher gut 3 tage brauche wenn ich den rechner 24 stunden durchlaufen lasse.

Ich muss aber noch was bekannt geben und zwar überlege ich momentan stark ob ich noch weiterhin Uploaded.to anbiete da dort leider die Downloads nicht mehr vergütet werden und ich den Accound aber über diese Punkte Finaziert habe. In einem anderen Thread von mir macht das nicht viel aus da ich dort noch einen Ref-Link in meiner Sig posten darf wobei das kaum eine rolle spielt da ich mehr mit den Punkten verdient habe als mit verkäufen.
Das liegt auch warscheinlich daran da viele ihren accound anbieten zum mit Leechen und so ist seit der umstellung bei Uploaded der punkte verdienst 0 .

Vorerst bleibt es noch beim Momentan stand da der accound auch noch über 2 wochen Läuft und bis dahin werde ich mich dann auch entschieden haben.

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().