Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.12, 20:48   #195
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingpin_84 Beitrag anzeigen
Also,

FSX installiert, SP1 installiert, SP2 installiert und die Crack-Dateien in das Verzeichnis kopiert wohin FSX installiert wurde und die Fehlermeldung besteht weiter.


Hier die korrekte Fehlermeldung:

"Einige Programmdateien konnten nicht geladen werden. Flight Simulator wird jetzt beendet. Installieren Sie Flight Simulator erneut, um das Programm wiederherzustellen oder zu reparieren."

Keine Ahnung was ich noch probieren könnte.

Edit: ich hab auch lange im Web nach einer Lösung gesucht. Anscheinend scheinen einige dieses Problem gehabt zu haben nur findets keiner notwendig in einem Forum zu posten wieso und ob es nun geklappt hat.

Keine Lösung hat bis jetzt geholfen. Auch das ändern der Zugriffsrechter der versch. FSX Ordnern.



Edit2: Ohne die drei Crack-Dateien öffnet sich der Simulator ohne Fehlermeldung.

Ich werde mich da morgen mal drumm kümmern denn bis jetzt hat es bei jeden geklappt.
Leider Läuft mein Inet grad nicht richtig weil Kabel ne störung hat und ich nur mit sehr langen seiten aufbau zu kämpfen habe kann ich jetzt keine lösung suchen.

SObald mein Inet wieder geht und ich morgen zuhause bin von der arbeit setze ich mich mal dran und schau mir das alles mal an .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten