Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.12, 15:26   #182
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

So hab es heute geschaft die sachen on zu stellen da ich letztens nicht mehr genug zeit hatte.
Ich habe euch auch ein paar ganz neue sachen mit on gestellt die da wären

FS2Crew PMDG 737 ngx Captains Set v1.1
Altenrhein X
Friedrichshafen X

ich hoffe ich kann damit den ein oder anderen eine kleine freude machen.
Ich werde natürlich auch weiterhin so schnell wie möglich auch die ganzen anderen sachen on stellen aber es dauert hat alles ein wenig da ich momentan auch noch viel arbeit habe und ich nicht immer den rechner 24 stunden laufen lassen kann den dann geh ich bald nur noch für den strom arbeiten .
Die neuen sachen werden aber später weiter nach hinten rutschen . Ich habe sie jetzt erstmal mit hochgeladen damit ihr nicht nur alte sachen bekommt sonder auch mal was neues.

Noch eins und zwar zum Addon --> FS2Crew PMDG 737 ngx Captains Set v1.1
Das läuft nur richtig wenn bei der PMDG das Update SP1c installiert ist. da einige schon von mir die PMDG gezogen haben
will ich nur sagen dass das nicht geht da dort nur das SP1 bei ist. Ich lade es aber nachher nochmal komplett neu hoch mit dem update + Crack damit es dann auch alles geht. Vor erst aber nur die PMDG 737-800/900 . Ich habe zwar auch das erweiterungs pack und auch den entsprechenden Crack aber ich muss da erst schauen in welcher reihenfolge man das dann Installieren muss da es bei mir Probleme gab. Ich werde das dann später ON stellen wenn ich da genaueres weiss.
Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz: