Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.11, 11:43   #119
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Glox99 Beitrag anzeigen
hab ein problem mit dem megaairport münchen. sobald ich den lade erscheint: "kollision - mit gebäude" :-/
lande wohl direkt in nem gebäude.

bei der installation habe ich einfach die ordner so wie sie heißen in die entsprechenden ordner eingefügt.
- scenery nach scenery
- vistamare nach vistamare
- aerosoft in den fsx main ordner

etwas ähnliches passiert mir auch bei dem flughafen new york skyports inc.
da lande ich direkt im wasser wenn fsx geladen hat.

bin für jede hilfe dankbar!
Hi !!!
ja das problem kenne ich selbet .das passier wenn man die ordner selber in die einzelnen ordner kopiert. daher immer alle ordner kopieren und dann einfach nur im FSX hauptverzeichnis kopieren er weiss dann schon wo die ordner hingehören und jeden ordner einzelt.
Probier das mal so wie ich da erklärt habe und probier dann nochmal denn ich nutze den ja auch und habe keine probleme genauso wie die restlichen 600 leute auch keine probleme haben damit.

Ich habe da aber jetzt auch ne kleine info datei zu geschrieben die euch erklärt wie ich was am besten macht da es ja öffter vor kommt das ich mehrere PNs bekommt zu problemen .
In der Installtions Hilfe und Infos steht zu jeden problem was es hier im support thread steht jetzt eine erklärung wie ihr da vorgeht .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten