Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.11, 17:39   #122
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blackdynamo Beitrag anzeigen
Also auf gut Deutsch, wird nix mehr neu hochgeladen, bzw. altes was offline ist neu geupdatet? Is S.h.r... sinnlos geworden? Hab mir nehmlich da gerade scheen für 10 euro einen Premiumaccount geholt. Selbst das Hauptspiel ist nicht mehr ganz online...
Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst das etwas offline ist???
Shragle hatte nen paar kleine probleme aber die sind behoben uns alle daten stehen wieder online.

Bloß weil ich nichts mehr einstelle heisst das aber nicht das wenn wo nen part off ist denn nicht reup von daher wäre es auch gut zu wissen welche parts das sein sollen und welche Addons du meinst anstand nur zu schreiben ist offline das ist nunmal keine klare aussage und so kann man auch keine abhilfe schaffen.

Da ja nun Sh.agle nun hier verboten ist upp ich momentan auf zwei Hoster .
weiterhin auf Shr.agle und uploaded um hier eine alternative zu schaffen. leider bekomme ich es nicht hin von Shra.gle zu uploaded per remote zu ziehen sonst hätte ich bereits alle daten ersätzt.

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten