Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.18, 22:01   #743
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.300
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen
...
Als User wird man bei jeder Kleinigkeit sofort sanktioniert! Hier scheint nen persönlicher Konflikt vorzuliegen! GLÜCKWUNSCH, dass das auf Kosten der USER gelöst wurde!
... und als Mod muss man sich jederzeit rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
... Der Mod tut aber auch so als wenn die Sache mit den Bildern das einzige war worauf ich hingewiesen wurde
Also wurden mehrere Fehler/Verstöße begangen.
Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
Es wurde von mehreren gemotzt.
Es beschweren sich mehrere User und nicht nur ein Mod.
Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
Das Bilder Problem scheint ja eigentlich gar nicht so wild gewesen zusein oder warum erst der Hinweis nachdem ich um 120 Uploads beigetragen habe?
Ist das jetzt meckern das man 120x davon gekommen ist aber nicht beim 121x ?

Ich fasse mal zusammen wie ich die Sachlage verstehe:

Ein User hat mehrere Verstöße begangen, wurde aber nur einmal verwarnt dafür.

Mehrere User beschweren sich über diesen einen User und dieser wirft nun das Handtuch.

...

Okay

Wenn ich nur überlege wie viele Beiträge ich bearbeite und wie viele User ich verwarnen muss, und jedesmal werde ich angefeindet.
Man stelle sich vor jeder Mod wirft dann gleich das Handtuch, dann wäre hier das reinste Chaos los.

Ich finde es vielmehr unverschämt wie man versucht seine "Fan-Base" dazu zu bringen das Board und seine Mitarbeiter zu diffamieren !

Was zu gerne vergessen wird: Im Gegensatz zu vielen anderen Deutschsprachigen Warez-Seiten gibt es uns schon seit langem, und das bestimmt nicht weil Mods aufgegeben haben das Board sauber zu halten !

Wer meint "seine" "Fans" zu verlassen weil er sich offensichtlich nicht an gegebene Regeln halten kann, der soll das doch bitte auch so kommunizieren !

Man stelle sich nur vor ich bin mygully und schließe jetzt das Board ... na schönen dank auch PilotPesu

__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (21.12.18 um 23:10 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten