myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Der Supportthread für alle FSX Addons

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.18, 21:47   #736
Ranger2208
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 62
Bedankt: 2.037
Ranger2208 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
Es ist nachwievor der selbe Sammelthread, nur sieht es so aus als hätte einer der Mods dort mal aufgeräumt.

ORBX Produkte sind vereinzelt dort zufinden. Bis jetzt jedoch nur Szenerien bzw. Airports. Im Laufe der Zeit wird dort vieles noch hinzukommen.
Es hat kein Moderator aufgeräumt, ich habe alle Einträge von mir gelöscht, da ich keine Reups mehr ausführe.
Ranger2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 08:17   #737
PilotPesu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 7
Bedankt: 438
PilotPesu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Aufgrund der ständigen Beschwerden hier stelle ich mein Angebot ab sofort ein. Alle meine Angebote habe ich gelöscht. Bedankt euch bei den Mods
PilotPesu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 11:48   #738
ShiiRLoXX
Derzeit nicht im Hause
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 3.890
Bedankt: 41.728
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4029965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
Bedankt euch bei den Mods
Naja eher sollten die Leute sich bei deiner Ignoranz bedanken, und nicht bei uns, habe dich darauf aufmerksam gemacht keine Überdimensionale Bilder zu nutzen weil diese nicht sofort Verkleinert werden vom Resizer (Es braucht eine kleine Zeit)
Und dann hab da mal 10 Bilder die alle ~ 2800x2100 pixel groß sind.

Das muss nicht sein weshalb ich dich gebeten habe kleinere zu nehmen.

Darauf hin sorry wenn ich das so sage heulst du rum und löscht alle deine Uploads.

Finde ich doch ziemlich unnötig.

Und nochmal für dich achte mal was in den Pflichtangaben steht
Zitat:
Bild: Bei Bildern die maximale Bildergröße von 650 x 700 Pixel beachten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 15:31   #739
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte nicht



PilotPesu, ich habe es immer sehr geschätzt, dass du uns FluSi-süchtigen mit Addons versorgt hast. Vielen Dank für deine Arbeit

Leider stehen wir jetzt ohne jegliche Bezugsmöglichkeit da Mir haben die Bilder nichts ausgemacht, hat halt eine Sekunde länger gedauert, meine Güte.
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hallo13456:
brami1984 (24.11.18)
Ungelesen 22.11.18, 16:30   #740
PilotPesu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 7
Bedankt: 438
PilotPesu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hallo13456 Beitrag anzeigen


PilotPesu, ich habe es immer sehr geschätzt, dass du uns FluSi-süchtigen mit Addons versorgt hast. Vielen Dank für deine Arbeit

Leider stehen wir jetzt ohne jegliche Bezugsmöglichkeit da Mir haben die Bilder nichts ausgemacht, hat halt eine Sekunde länger gedauert, meine Güte.
Danke für deine Worte. Der Mod tut aber auch so als wenn die Sache mit den Bildern das einzige war worauf ich hingewiesen wurde. Es wurde von mehreren gemotzt. Teilweise wurden Sachen kommentarlos gelöscht. Und die jüngste Aktion mit den "großen Bildern" hat letztendlich nur für mich gereicht, dass ich das Ganze hier beende.

Das Bilder Problem scheint ja eigentlich gar nicht so wild gewesen zusein oder warum erst der Hinweis nachdem ich um 120 Uploads beigetragen habe?
PilotPesu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei PilotPesu bedankt:
brami1984 (24.11.18), hallo13456 (23.11.18), munju (24.11.18), noloc (01.12.18), Schlabbes (25.11.18), ShakyMariner (23.11.18), Skyranger20 (25.11.18)
Ungelesen 16.12.18, 13:49   #741
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Übrigens tolle Arbeit von allen Beteiligten, wir haben jetzt seit fast einem Monat überhaupt keinen FluSi Content mehr. Bravo!
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hallo13456:
Eumel_6 (19.09.20)
Ungelesen 21.12.18, 10:50   #742
M_Headman1983
Nicht schon wieder...
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 63
M_Headman1983 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Muss man sich als Mod so ausdrücken? Das sieht für mich so aus als wäre er selbst beleidigt!
Als User wird man bei jeder Kleinigkeit sofort sanktioniert! Hier scheint nen persönlicher Konflikt vorzuliegen! GLÜCKWUNSCH, dass das auf Kosten der USER gelöst wurde!
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei M_Headman1983:
hallo13456 (21.12.18)
Ungelesen 21.12.18, 21:01   #743
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 4.035
Bedankt: 1.208
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen
...
Als User wird man bei jeder Kleinigkeit sofort sanktioniert! Hier scheint nen persönlicher Konflikt vorzuliegen! GLÜCKWUNSCH, dass das auf Kosten der USER gelöst wurde!
... und als Mod muss man sich jederzeit rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
... Der Mod tut aber auch so als wenn die Sache mit den Bildern das einzige war worauf ich hingewiesen wurde
Also wurden mehrere Fehler/Verstöße begangen.
Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
Es wurde von mehreren gemotzt.
Es beschweren sich mehrere User und nicht nur ein Mod.
Zitat:
Zitat von PilotPesu Beitrag anzeigen
Das Bilder Problem scheint ja eigentlich gar nicht so wild gewesen zusein oder warum erst der Hinweis nachdem ich um 120 Uploads beigetragen habe?
Ist das jetzt meckern das man 120x davon gekommen ist aber nicht beim 121x ?

Ich fasse mal zusammen wie ich die Sachlage verstehe:

Ein User hat mehrere Verstöße begangen, wurde aber nur einmal verwarnt dafür.

Mehrere User beschweren sich über diesen einen User und dieser wirft nun das Handtuch.

...

Okay

Wenn ich nur überlege wie viele Beiträge ich bearbeite und wie viele User ich verwarnen muss, und jedesmal werde ich angefeindet.
Man stelle sich vor jeder Mod wirft dann gleich das Handtuch, dann wäre hier das reinste Chaos los.

Ich finde es vielmehr unverschämt wie man versucht seine "Fan-Base" dazu zu bringen das Board und seine Mitarbeiter zu diffamieren !

Was zu gerne vergessen wird: Im Gegensatz zu vielen anderen Deutschsprachigen Warez-Seiten gibt es uns schon seit langem, und das bestimmt nicht weil Mods aufgegeben haben das Board sauber zu halten !

Wer meint "seine" "Fans" zu verlassen weil er sich offensichtlich nicht an gegebene Regeln halten kann, der soll das doch bitte auch so kommunizieren !

Man stelle sich nur vor ich bin mygully und schließe jetzt das Board ... na schönen dank auch PilotPesu

__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (21.12.18 um 22:10 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.18, 08:04   #744
M_Headman1983
Nicht schon wieder...
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 63
M_Headman1983 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Der User soll nicht ignorant sein und auch nicht rumheulen, aber was macht ihr da gerade?

Wozu das rechtfertigen? Da hat man anscheinend nen Nerv getroffen.

Ich gehe jetzt auch nicht weiter darauf ein, weil man als normaler User eh nicht das Recht hat die Arbeit der Mods zu kritisieren, da man sonst wieder willkürliche Sanktionen befürchten muss!

Ich finde es halt nur Schade, das ein User, der soviel für diesen Thread getan hat, so flüchtet. Und mit Sicherheit ist da mehr vorgefallen!
M_Headman1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.18, 10:35   #745
harryl2005
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 7
harryl2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super toll Leute, sehr gut, hoch Achtung,ihr seit die Besten!!!!
harryl2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.18, 18:20   #746
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass man sich an Regeln halten sollte, ist ja klar. Das Problem liegt hier aber in der Tatsache, dass wir zuletzt nur PilotPesu hatten, der als Einziger Content für FSX oder P3D bereitgestellt hat. Das mag den Mod natürlich nicht interessieren, da er persönlich vielleicht keinen Bezug zum Content hat. Der Thread ist jetzt, bis auf 3 uralte Upps, komplett leer und offensichtlich füllt ihn momentan auch niemand mehr. Wenn mal ein User irgendein neues Chart Album nicht mehr hoch lädt, ist das verkraftbar, dann macht es eben jemand anderes.

Ich kann nur meinen persönlichen Wunsch ausdrücken: PilotPesu, bitte bitte bitte stelle wieder Addons online
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hallo13456:
Eumel_6 (19.09.20)
Ungelesen 06.01.19, 18:28   #747
PilotPesu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 7
Bedankt: 438
PilotPesu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Also wurden mehrere Fehler/Verstöße begangen.
Nein. Aus meiner Sicht nicht. Ich hatte Anfangs einen Angebotsthread speziell für Prepar3D Addons erstellt und die ersten Addons dementsprechend dort angeboten. Ich hatte im Startpost auch erklärt wieso ich das Ganze so machen wollte. Der FSX Simulator stirbt aus und ich empfand es für Sinnvoll, wenn entsprechend Prepar3D Addons in ein Prepar3D Thread angeboten werden und nicht im völlig veralteten FSX Thread. Zumal FSX nicht gleich Prepar3D ist. Ebenso glaubte ich, dass eine Auffrischung was den Namen angeht dazu führen wird, dass noch mehr User entsprechende Addons finden wenn sie einen Prepar3D Thread vorfinden und kein FSX Thread.

Naja soweit so gut. Dass ich einen Prepar3D Thread erstellt habe, war jedoch aus unerklärlichen Gründen, offensichtlich ein Regelverstoß aus Sicht der verantwortlichen Mods. Wenn dem so ist, dann nehme ich das auch so hin. (Was ich auch getan habe, da ich anschlißened meine Prepar3D Addons in den FSX Thread gestellt habe)

Der Knackpunkt an der Sache ist jedoch, dass man erstens als MOD es nicht geschafft hat, mich vorab darauf hinzuweisen, dass der neue Thread nicht erwünscht ist und zweitens dass der Thread ohne vernünftige Erklärung direkt gelöscht wurde ohne dass ich ein Backup machen konnte.

Alleine diese Art und Weise hat für mich im Prinzip gereicht, dass ich hier gar keine Lust hatte weiter zumachen bzw. überhaupt richtig anzufangen. Ich habe es jedoch trotzdem getan, da ich von sehr vielen Usern ausschließlich positive PNs bezüglich meiner Idee bekommen habe und ich mich so trotzdem dazu entschieden habe den FSX Thread mit Angeboten zufüllen.


Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Es beschweren sich mehrere User und nicht nur ein Mod.
Falls das auf meine Aussage bezogen ist. Bei mir hat sich kein einziger User beschwert. Im Gegenteil. Nur Mods hatten was auszusetzen. Und das ohne vernünftige Erklärung.

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ist das jetzt meckern das man 120x davon gekommen ist aber nicht beim 121x ?
Dass ich davon gekommen bin aha... Du kannst es sehen oder nennen wie du willst. Die Tatsache ist doch eher, dass man bei 120 Angeboten, die Bildergröße in Ordnung fand und beim 121x plötzlich nicht mehr. Ich streite gar nicht ab, dass die Bilder teils zu groß waren und von daher gegen eine Regel verstoßen wurde aber auch hier hinterfrage ich die Art und Weise, warum es nicht direkt zu Anfang einen Hinweis bezüglich der Bildergröße gab?



Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ich fasse mal zusammen wie ich die Sachlage verstehe:

Ein User hat mehrere Verstöße begangen, wurde aber nur einmal verwarnt dafür.

Mehrere User beschweren sich über diesen einen User und dieser wirft nun das Handtuch.

Wie geagt, aus meiner Sicht habe ich nicht mehrere Verstöße begangen. Ihr Mods habt es wohl nur so gesehen haben wollen. Ich habe sogar PNs an Mods geschrieben mit der Bitte um Erklärung. Diese wurden einfach ignoriert bzw. es gab keine vernünftige Erklärung.

Welche User haben sich denn beschwert?


Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Ich finde es vielmehr unverschämt wie man versucht seine "Fan-Base" dazu zu bringen das Board und seine Mitarbeiter zu diffamieren !
Was auch immer du damit andeuten willst. Ich versuche hier niemanden zu diffamieren. Das ist deine persönliche Ansicht. Mehr nicht.



Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Wer meint "seine" "Fans" zu verlassen weil er sich offensichtlich nicht an gegebene Regeln halten kann, der soll das doch bitte auch so kommunizieren !
Oh je, was für "Fans" denn bitte?? Gibt es hier noch ein anderes tiefgründigeres Problem oder wieso wird hier von "Fans" und "Fan-Base" gesprochen?


Ich habe hier als großer Fan der Flugsimulation nichts anderes erreichen wollen, als dass man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Ich glaube nicht, dass dadurch hier irgendwelche "Fans" enstanden sind. Für mich bestätigen hier einige User nur, dass sie anscheinend wie ich ähnliche Erfahrungen mit euch Mods gemacht haben und dementsprechend zustimmen. Das hat mit "Fans" null zu tun. Aber daran merkt man wie schnell ihr euch auf den Schlipps getreten fühlt.

Ich habe zu keiner Zeit Probleme damit gehabt, dass es Regeln gibt. Ich sage auch nicht, dass ich alles zu 100% Prozent richtig eingestellt habe. Aber es geht um die ART UND WEISE wie ihr Mods hier aufretet und welche Wortwahl teilweise an den Tag gelegt wird.

Dies ist der Grund warum ich keine weitere Minute Zeit in dieses Forum investiere und nicht weil ich mich nicht an die Regeln halten kann.

Geändert von PilotPesu (06.01.19 um 18:43 Uhr)
PilotPesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PilotPesu:
Eumel_6 (19.09.20)
Ungelesen 06.01.19, 19:57   #748
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 4.035
Bedankt: 1.208
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 196394 Respekt Punkte
Standard

Ok

zunächst möchte ich festhalten das wir beide keine Kommunikation hatten, also keine PN`s zwischen uns beiden. Ich hatte bzw habe keine Ahnung was hier vor sich geht und habe von der Ferne versucht 1+1 zusammen zustellen und zu verstehen.

Zitat:
Super toll Leute, sehr gut, hoch Achtung,ihr seit die Besten!!!!
Zitat:
Übrigens tolle Arbeit von allen Beteiligten, wir haben jetzt seit fast einem Monat überhaupt keinen FluSi Content mehr. Bravo!
... geht halt gar nicht !

Wenn du nun also ernsthaftes Interesse an diesem Thread hast, schreibe mir gerne eine PN und ich werde sie nicht ignorieren.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
harryl2005 (08.01.19)
Ungelesen 11.01.19, 17:06   #749
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sich die Mods und PilotPesu irgendwie einigen können und der Thread wieder gefüllt wird 1
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei hallo13456 bedankt:
Eumel_6 (19.09.20), harryl2005 (14.01.19), Plattenrausch (15.01.19)
Ungelesen 12.01.19, 09:18   #750
sama8583
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 15
sama8583 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen,

ich würde es auch sehr gut finden wenn man hier auf eine gemeinsame Lösung kommen wurde.
der Thread lief so gut hier das sollte man weiter am leben erhalten.
sama8583 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei sama8583 bedankt:
hallo13456 (14.01.19), harryl2005 (14.01.19), hempblend (23.01.19)
Ungelesen 13.01.19, 20:02   #751
PilotPesu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 7
Bedankt: 438
PilotPesu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hallo13456 Beitrag anzeigen
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sich die Mods und PilotPesu irgendwie einigen können und der Thread wieder gefüllt wird 1
Zitat:
Zitat von sama8583 Beitrag anzeigen
Morgen,

ich würde es auch sehr gut finden wenn man hier auf eine gemeinsame Lösung kommen wurde.
der Thread lief so gut hier das sollte man weiter am leben erhalten.
Alles gut, hier steht ja niemand auf Kriegsfuß mit dem anderen. Es muss auch keine Lösung gefunden werden. Schließlich steht ja nichts im Raum wo man irgendwie drüber diskutieren oder verhandeln müsste. Die Regeln stehen und das ist auch in Ordnung so.
PilotPesu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei PilotPesu bedankt:
hallo13456 (14.01.19), harryl2005 (14.01.19), herr_kules (17.01.19), Railfan0311 (28.01.19)
Ungelesen 14.01.19, 13:31   #752
harryl2005
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 7
harryl2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=sama8583;33570627]Morgen,
der Thread lief so gut hier das sollte man weiter am leben erhalten.

Leute ich bin auch dafür, komm weiter machen!!!!
harryl2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei harryl2005 bedankt:
hallo13456 (14.01.19), hempblend (23.01.19), herr_kules (17.01.19)
Ungelesen 28.01.19, 07:22   #753
sama8583
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 15
sama8583 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat Jemand noch PMDG Produkte für P3D ?
sama8583 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sama8583:
hallo13456 (28.01.19)
Ungelesen 28.01.19, 15:40   #754
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sama8583 Beitrag anzeigen
Hat Jemand noch PMDG Produkte für P3D ?
Momentan ist eher die Frage, ob überhaupt jemand noch etwas für FSX/P3D einstellt
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.19, 22:17   #755
Pirat 38
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Pirat 38 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hallo allerseits erst einmal.....
habe grade angemeldet hier....
war eigentlich auf der suche nach FSX VFR Germany 2010
und bin hier gelandet....fand das forum gut....und habe mich sofort angemeldet...
jetzt wollte ich mal so suchen was alles über FSX hier so gibt....doch egal was ich suche kommt kein treffer....
konnte vielleicht mir jemand eine hilfestellung geben bitte...

vielen dank im vorraus
pirat38
Pirat 38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.19, 22:31   #756
Pirat 38
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Pirat 38 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sama8583 Beitrag anzeigen
Hat Jemand noch PMDG Produkte für P3D ?
hätte ein link wo du alle pmdg produkte und die zugehörige medikamente natürlich mit on board downloaden kannst wie z.b.
PMDG - B737-678900 NGX
PMDG 747-400 QOTSII Base Package
PMDG 777 200/300 64-bit

nur ich weiss nicht ob ich den link hier so einfach einsetzen darf...
wenn ja nixe kein prob mache ich...
Pirat 38 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pirat 38:
sama8583 (02.02.19)
Ungelesen 01.02.19, 16:19   #757
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pirat 38 Beitrag anzeigen
hallo allerseits erst einmal.....
habe grade angemeldet hier....
war eigentlich auf der suche nach FSX VFR Germany 2010
und bin hier gelandet....fand das forum gut....und habe mich sofort angemeldet...
jetzt wollte ich mal so suchen was alles über FSX hier so gibt....doch egal was ich suche kommt kein treffer....
konnte vielleicht mir jemand eine hilfestellung geben bitte...

vielen dank im vorraus
pirat38
Wir hatten einen Thread mit über 10 Seiten voller Upps für FSX/P3D. Leider gab es wohl Unstimmigkeiten zwischen Usern und Mods, sodass der komplette Thread nun seit Monaten leer ist.
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hallo13456:
Eumel_6 (19.09.20)
Ungelesen 02.02.19, 12:49   #758
sama8583
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 15
sama8583 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pirat 38 Beitrag anzeigen
hätte ein link wo du alle pmdg produkte und die zugehörige medikamente natürlich mit on board downloaden kannst wie z.b.
PMDG - B737-678900 NGX
PMDG 747-400 QOTSII Base Package
PMDG 777 200/300 64-bit

nur ich weiss nicht ob ich den link hier so einfach einsetzen darf...
wenn ja nixe kein prob mache ich...

Kannst du ihn mir bitte als PM schicken ?
sama8583 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.19, 12:57   #759
Pirat 38
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Pirat 38 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sama8583 Beitrag anzeigen
Kannst du ihn mir bitte als PM schicken ?
Habe ich
habe es auch von dort und klappt wirklich super.....
gute landungen
gruss pirat38
Pirat 38 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.19, 09:36   #760
Bobo1988
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bobo1988 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte auch Interesse an dem Link
Bobo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.19, 20:21   #761
sama8583
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 15
sama8583 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,

Jemand REX 4 für P3dv4 und ORBX p3dv4 ??

Geändert von sama8583 (16.02.19 um 07:52 Uhr)
sama8583 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.19, 22:19   #762
Skyranger20
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Skyranger20 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Hat jemand OBRX Open LC Europe oder Germany North oder South?
allgemein OBRX addons für den FSX?
Skyranger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Skyranger20:
billikid (09.07.19)
Ungelesen 14.03.19, 13:03   #763
stephus99
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
stephus99 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pirat 38 Beitrag anzeigen
Habe ich
habe es auch von dort und klappt wirklich super.....
gute landungen
gruss pirat38
Hi,
wäre nett wenn du mir den Link auch schicken könntest.
Besten Danke
stephus99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.19, 23:00   #764
snt0r
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
snt0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Männers,
hat jemand eine funktionierende Version von FS Captain? 1.7 oder 1.8?

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

Vielen Dank im Voraus
snt0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.19, 10:08   #765
miao
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 43
Bedankt: 61
miao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punktemiao erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punkte
Standard

Warum gibt es hier noch kein P3D/FSX Angebots-Thread? gibt doch jeden Tag, soviel neue airports und airplanes. Kein Interesse dafür?
miao ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei miao:
Reaver69 (12.04.19)
Ungelesen 15.04.19, 17:10   #766
sama8583
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 15
sama8583 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand FS2crew für P3DV4 aktuelle Versionen ?
sama8583 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.19, 20:04   #767
hallo13456
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 13
hallo13456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von miao Beitrag anzeigen
Warum gibt es hier noch kein P3D/FSX Angebots-Thread? gibt doch jeden Tag, soviel neue airports und airplanes. Kein Interesse dafür?
Es gibt einen Thread für FSX/P3D-Angebote. Der war mal über 11 Seiten groß. Vor einiger Zeit wurde alles gelöscht und nach einer gefühlten Ewigkeit ist immerhin eine Seite fast voll mit Angeboten. Leider ist die Uploadfrequenz sehr sehr gering
hallo13456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.19, 18:31   #768
Ranger2208
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 62
Bedankt: 2.037
Ranger2208 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Auf der E 3 wurde der neue Trailer Microsoft Flight Simulator 2019 vorgestellt. Es sieht sehr gut aus, meine Frage an euch würdet ihr wieder umsteigen?


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ranger2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ranger2208:
Nasalis (11.08.19)
Ungelesen 14.06.19, 17:51   #769
nordstern1887
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nordstern1887 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist die Frage nach einem Umstieg für jeden Simmer zu früh. Die meisten Simmer sind mit Payware Maschinen unterwegs und so lange die nicht vorhanden sind eher nicht. Es hat lange gedauert ehe der große Kern vom FS2004 auf den FSX umgestiegen ist und so wird es sich auch mit dem 2019er gestalten. Aber ansonsten, hoffe ich sie machen es Anständig

LG
nordstern1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.19, 19:50   #770
sama8583
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 15
sama8583 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat Jemand Erfahrung mit VATSIM und kann etwas darüber sagen?
Mich würde interessieren wie es so funktioniert.

Grüße und Danke !!!
sama8583 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Sitemap

().