Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.15, 22:29   #535
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alleskillefitt Beitrag anzeigen
Hallo und Danke für Deine schnelle Antwort! Schön, dass es bei Dir funktioniert, aber das macht die Sache noch komischer ;-) Ich bekomme den oder die folgenden Fehler:
C:\Users\Downloads\0028.part001.rar: Checksum error in the encrypted file C:\Users\Downloads\0028.part001.rar. Corrupt file or wrong password. C:\Users\Downloads\0028.part001.rar: No files to extract
Dabei ist es auch egal, ob ich bei part 001 oder partxxx beginne. Es ist nicht ein part extrahierbar, was ja noch ginge, wenn nur ein part unvollständig oder defekt ist...oder sehe ich das falsch?! Falls es keine Lösung gibt habe ich halt Pech gehabt :-/

Nochmals Danke und Grüsse
Also es kann eine datei defekt sein das würde dir aber Winrar sagen welcher File es wäre. hier gibt es bei dir ein Problem mit dem Passwort das scheint bei dir nicht zu gehen aber wieso nicht kann ich dir nicht sagen . wenn ich das pw falsch eingebe bekomme ich die gleiche meldung. wenn ich das pw: Kritze eingebe klappt es . bist auch der erste bei dem es nicht zu gehen scheint .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten