myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.02.15, 03:35   #386
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von homer123456789 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab ein Problem mit der PMDG 777. Nach etwa 10min. nach dem Start werden die Displays in der Maschine schwarz. Es muss wohl am Crack liegen. Wie kann ich das beheben?
das kann nicht sein . Nutze die selber Version und bei mir kam es noch nie zu so einen Problem . Bei den anderen Nutzen scheid das auch nicht der fall zu sein sonst hätte bereits jemand anderes das schon geschrieben .

Hast du es denn auch alles in der ricchtigen Reihen folge installiert .

Sry das ich dir bei deinem Probem nicht recht helfen kann da sie bei mir Ohne Probleme Läuft und ich nicht weiss wo das Problem bei dir liegt.

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 10:10   #387
kwe22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
kwe22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kritzewitz Beitrag anzeigen
... das es komischer weise immer Leute sind die mir antivir arbeiten sicherlich auch noch Freeware .
Kauft euch mal nen Richtiges Virus Programm aber anscheid ist euch eure Sicherheits nichts werd.
Hey Kritze
Trotz deiner tollen Angebote muß ich schon sagen daß ich es total daneben finde wie du hier "Freeware"-Nutzer anmachst. Alle verwenden hauptsächlich "Freeware" sonst würde doch auch keiner deine Sachen haben wollen !

Gruß kwe
kwe22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 14:22   #388
homer123456789
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
homer123456789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab glaub ich den Fehler bei der 777 gefunden. Ich hatte versucht eine Livery über das Programm von PMDG zu installieren. Das hat dann bestimmt die gecrackte Datei verändert. Nachdem ich den Crack erneut eingefügt habe hats geklappt.
Ich hab jetzt aber ein Problem mit der PMDG 747. Die 400er lässt sich ohne Probleme installieren. Wenn ich aber 800er installieren möchte, funktioniert die Aktivierung über den enablebutton nicht. Kann mir jemand helfen?
homer123456789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.15, 22:09   #389
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von homer123456789 Beitrag anzeigen
Ich hab glaub ich den Fehler bei der 777 gefunden. Ich hatte versucht eine Livery über das Programm von PMDG zu installieren. Das hat dann bestimmt die gecrackte Datei verändert. Nachdem ich den Crack erneut eingefügt habe hats geklappt.
Ich hab jetzt aber ein Problem mit der PMDG 747. Die 400er lässt sich ohne Probleme installieren. Wenn ich aber 800er installieren möchte, funktioniert die Aktivierung über den enablebutton nicht. Kann mir jemand helfen?
Ich schau mir das Problem mal an wieso es nicht will.Kann es dir jetzt so nicht sagen da ich das Addon Orginal habe wie fast alle PMDG Produkte bis auf die 777

Schön das sich dein anderes Problem lösen konnt ist auch sicherlich für die Zukunft hilfreich fals mal wieder so ein Fehler bei anderen auftaucht.

Zitat:
Zitat von Gigabenga Beitrag anzeigen
Ich muss dir Sagen du musst von Kritze nichts runterladen wenn du solche dumme Kommentare abläßt. Ich finde was er macht ist jede Menge arbeit und das scheint wohl keiner hier zu sehen sonst müßt ihr Tausende euro ausgeben.

Du scheinst auch so ein Hirni zu sein.

Kritze bei mir funzt alles super trotz "VOLLVERSION VIRENSCANNER" Alles dateien und Uploads gehen. Gibt Deppen die nix gebackt bekommen. Wer lesen kann ist im Vorteil so wie DER KWE
Da mach ich mir ehrlich gesagt nichts draus . Ich schreibe nunmal das was ich denke und ich verlange von keinem das im das gefällt .

Hinzu kommt das die Betroffene Person mich per PN angechrieben hat und das Problem konnte gelöst werden.

Es ist nunmal so das es Grade mit dem Antivir Programm immer wieder zu solchen Fehlermeldungen kommt . Daswegen habe ich auch dazu mal einen Testbericht gepostet und wenn man den mal genau anschaut weiss man auch wieso . Jeder kann das verwenden was er will , dennoch kann ich doch meine meinung dazu haben oder Habe ich was verpasst und darf meine meinung nicht mehr äussern ???

@Gigabenga hat es genau erfasst keiner muss mein angebot nutzen und ich werde auch keinen Zwingen . Ich stecke aber nun mal sehr viel zeit und geld in das Projekt denn ich versuche immer das Daten aktuell gehalten werden und immer Verfügbar sind . Dazu kommt das ich immer versuche das die daten so lange wie möglich online bleiben nicht so wie in anderen Threads oder Foren.

Der Uploaded Accound wurde für 2 Jahre im vorraus bezahlt damit zumindest immer ein kleiner teil Online bleibt . Dazu kommt es das man bei Uploaded die verdienten Punkte nicht für die Verlängerung nutzen kann sondern nur am ende auszahlen lassen kann . Bei Share-Online sieht das anderst aus da verlängere ich den accound sobald genug Download Punkte zusammen gekommen sind.Oft reicht es am ende der Laufzeit nicht einmal für eine verlängerung des Accounds
und ich zahle selber drauf

Mache glauben vielleicht das ich hiermit nen haufen geld mache aber dazu kann ich nur sagen das ich in den über 4 Jahren die ich das jetzt hier machen mir bis heute auf Share-Online einmal 25 euro ausgezahlt bekommen habe und bei Uploaded konnte ich mir ( vorgestern) mal 50 euro auszahlen lassen und dabei ist schon 1 Jahr von den Zwei Jahren rum .

Ich rege mich nunmal auf wenn leute einfach nicht Merken was eigentlich für arbeit dahinter steckt und ich habe es schon oft gesagt bei mir gibt es keine Viren denn ich Teste Jedes Addon auf Viren , und das sie auch gehen was sie ja Tun .

Ich könnte hier auch einfach schluss machen aber ich weiss das viele leute mein Angebot sehr schätzen aus viellerlei . Daten sind sehr lange Online und auch die daten größe sind auch immer sehr freeuser freundliche und wenn es mal Probleme gibt kann man immer hier in Support Thread sein Problem Melden und ich schaue dann wo das Problem liegt.

Also sollte man sich vielleicht etwas mit Kritik zurück halten bloss weil ich was schreibe was vielleicht einem nicht passt .

So das solls gewesen sein .

Mfg
Kritze
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 11:33   #390
oregon_01
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
oregon_01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kritze,

vielen Dank für die unermüdliche Pflege und den Support der FSX Addons!
Im Angebots Thread (Seite 4) hast du 'Flight1 Ultimate Traffic 2' angeboten (Hoster:Share-Online). Das scheint leider down zu sein. Kannst du das bitte bei Gelegenheit mal prüfen und ggf. neu hochladen?

Dankeschön.

Oregon
oregon_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 19:41   #391
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oregon_01 Beitrag anzeigen
Hallo Kritze,

vielen Dank für die unermüdliche Pflege und den Support der FSX Addons!
Im Angebots Thread (Seite 4) hast du 'Flight1 Ultimate Traffic 2' angeboten (Hoster:Share-Online). Das scheint leider down zu sein. Kannst du das bitte bei Gelegenheit mal prüfen und ggf. neu hochladen?

Dankeschön.

Oregon
HI !!
hab es grad mal geprüft . Daten sind online . Um es zu laden brauchst du den JDownloader da man die einzelnen links nicht sieht . Das habe ich früher immer so gemacht .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.15, 22:22   #392
kwe22
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
kwe22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gigabenga Beitrag anzeigen
...Du scheinst auch so ein Hirni zu sein.
... Gibt Deppen die nix gebackt bekommen. Wer lesen kann ist im Vorteil so wie DER KWE
Verstehe jetzt nicht wieso du mich beleidigst, daß Kritzes Arbeit klasse ist habe ich schon geschrieben - aber die "Freeware" Antivirus User anzumachen muß auch nicht sein. Nur das habe ich bemängelt !
Und.. wer was "gebackt" bekommt - kannst du nicht beurteilen !
Freundlicher Gruß vom kwe
kwe22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.15, 22:43   #393
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute!

Info zum kommenden Update

Folgende Addons sind in kürze wieder online.

Liste Online
Flight Tales II - Adrenaline (neu)
Corfu X ( Reupp )
Carenado S550 Citation II SP2 (neu)
navigraph airac cycle 1502 ( neue Version )
FSX Missions Pack ( Neu)

Wird noch 1 bis 2 Tage dauern aufgrund der Größe
VFR Germany West 2010 ( Reupp )

Mfg
Kritze
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 12:00   #394
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,
erstmal danke für dein großes Angebot
Bis jetzt noch nie Probleme mit defekten Sachen/Viren etc gehabt. Dir kann man 100% Vertrauen.

Währst du so freundlich und würde mal nach deinem "PMDG 737NGX SP1+737/600/700" ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) schauen ?
Ich glaube da hast du was mit den Links durcheinander gebracht. Dachte erst das es ein Schreibfehler ist, führt aber tatsächlich zum 777.

~Apfed
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.15, 13:55   #395
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfed Beitrag anzeigen
Guten Abend,
erstmal danke für dein großes Angebot
Bis jetzt noch nie Probleme mit defekten Sachen/Viren etc gehabt. Dir kann man 100% Vertrauen.

Währst du so freundlich und würde mal nach deinem "PMDG 737NGX SP1+737/600/700" ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) schauen ?
Ich glaube da hast du was mit den Links durcheinander gebracht. Dachte erst das es ein Schreibfehler ist, führt aber tatsächlich zum 777.

~Apfed
Hi !!!
Danke für den hinweis.
Da ist mir wohl ein Fehler passiert . Werde es heute über nacht neu hochladen . ist dann morgen Online .

Edit:
Problem schon gelöst . Hatte es sogar noch im Accound. Hab den link nun getauscht so das du jetzt das Richtige bekommst.

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz:
Ungelesen 04.03.15, 16:37   #396
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Suuupper. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 09:00   #397
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfed Beitrag anzeigen
Suuupper. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ja immer gerne .

Info zu VFR Germany West 2010

Ist zu 85% Hoch geladen . wenn alles gut geht steht es ab Morgen wieder online.


Allgemein

Für alle die sich in naher zukunft einen Premium Accound zulegen wollen, wäre es schon wenn ihr das über eine zu ladene Datei von mir macht da es hier im forum verboten ist Reflinks zu posten.

Ist natürlich euch selber überlassen wäre aber supi wenn der ein oder andere das machen würde. So unterstütz ihr mich auch ein wenig bei den kosten für die Accounds und neue Addons da ich auch selber Addons kaufe wenn es sie Online nicht gibt so wie vor kurzen mit ( Flight Tales II - Adrenaline ) was ich auch gekauft hatte da es ein Großes Interesse daran gab.

Ich will mich hier nicht bereichern das habe ich noch nie denn jeder Cent fließt in die Accounds und in neue Addons.


Sollten ihr noch wünsche haben oder ein bestimmtes Addon suchen und könnt es nicht finden sagt bescheid . Ich versuche dann mein Bestes .
es wird auch wieder ein Kleines Update geben mit ein paar neuen und alten sachen da es bereits neue Versionen gibt.
Sobald das Update hochegladen wird sag ich euch natürlich wieder bescheid.

Mfg

Ich wünsche ich viel spass damit .
Share-Online kommt auch noch ist grad per Remote am Rüber ziehen.

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 18:15   #398
lanceloz8
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 1
lanceloz8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage.

Wie funktioniert das, wenn ein Addon aus mehreren Parts besteht?
Muss ich erst alles downloaden. Und was dann?

Grüße!
lanceloz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 18:27   #399
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lanceloz8 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage.

Wie funktioniert das, wenn ein Addon aus mehreren Parts besteht?
Muss ich erst alles downloaden. Und was dann?

Grüße!
Erst alle Parts downloaden , am besten nimmst du den JDownloader ist ein Download Manager der läd alle datein und entpackt auch automatisch ist der einfachste weg . wenn du die Parts so downloadest musst du alle parts laden und dann mit Winrar entpacken da ich zum Packen immer winrar nutze .

Wenn noch was sein sollte dann einfach noch mal melden

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.15, 21:20   #400
joardan112
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
joardan112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Airbus A318/319

Hallo Kritze erstmal Super Arbeit hab mir heute im Laufe des Tages 3 Sachen gedownloadet zwei davon wirklich top Danke dafür jedoch freute ich mich jetzt nach knapp 2 stunden download auf den Airbus A 318 jedoch beim entpacken kam dann leider fehlermeldung

Zitat
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der Datei Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Die Datei ist beschädigt.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Das Volumen ist beschädigt.

Kann jemand helfen? danke schonmal
Gruß
joardan112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 08:18   #401
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joardan112 Beitrag anzeigen
Hallo Kritze erstmal Super Arbeit hab mir heute im Laufe des Tages 3 Sachen gedownloadet zwei davon wirklich top Danke dafür jedoch freute ich mich jetzt nach knapp 2 stunden download auf den Airbus A 318 jedoch beim entpacken kam dann leider fehlermeldung

Zitat
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der Datei Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Die Datei ist beschädigt.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Das Volumen ist beschädigt.

Kann jemand helfen? danke schonmal
Gruß
Hi !!
Also ich habe es mal selber runter geladen und Entpackt und kann den fehler nicht bestätigen.

Daher kann es sein das eine datei nicht richtig geladen wurde . Es kann auch an Winrar Selber liegen. Welche version nutzt du .
Ich nutze die Version 5.20b zum Packen meiner Daten.

DU bist auch der erste mit diesem Fehler von daher kann ich dir nicht wirklich helfen. Sonst musst du es nochmal laden da ich auch nicht sagen kann bei welchen part der fehler auftritt.

Wenn du den JDownloader nutzen solltest dann lad die daten mal damit runter der Prüft daten beim Runterladen auf Fehler und entpackt die daten auch gleich

Sry das ich dir nicht wirklich helfen konnte aber Probiers mal aus denn einen Datenfehler kann ich 100% ausschließen

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 11:55   #402
lanceloz8
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 1
lanceloz8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jap. Der JDownloader ist zu empfehlen! Man hat das Gefühl es geht gleich alles viel sauberer und schneller.

Aber ich habe einen kleinen Wunsch:

Hast du die Eaglesoft Citation X V2.0 ?

Grüße!
lanceloz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 12:39   #403
realbutz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 17
realbutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

kurz zur Info:
Aerosoft Mega Airport London Heathrow Xtended über uploaded ist down.

Gruss
realbutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 23:48   #404
jannikjo96
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 0
jannikjo96 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi Kritze,
könntest du bitte mal nach folgenden Addons schauen?:
German Regional Airports
Carenado CT182T Skylane
Eurofighter (Just Flight)
L-1011 TriStar
MD 530F (Military Visualizations)
Bo 105 (Nemeth Designs)

Danke schonmal!
jannikjo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.15, 21:31   #405
joardan112
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
joardan112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es nur bestätigen JDownloader und Alles geht ) danke dafür

Wird germany Ost und Süd noch kommen?
joardan112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 12:55   #406
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gigabenga Beitrag anzeigen
Ist doch on ost süd west und nord
die waren Offline weil wohn ein server bei Share-Online wohn nicht ging von daher hatte er reicht das sie Offline waren. Sind aber wieder Online . War nur ne störung .

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.15, 18:50   #407
Snake82HM
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Snake82HM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen ich habe ein kleines Problem,

und zwar habe ich mir den Airbus 320/321 geladen nun wollte ich den installieren aber leider liegt dort keine mail bzw serial zum installieren bei..

Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen


EDIT: Hat sich erledigt habe es hinbekommen

MFG Snake82
Snake82HM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.15, 12:29   #408
BedrockEater
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
BedrockEater ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jannikjo96 Beitrag anzeigen
Hey Kritze

könntest du bitte die Datei 0143.part7.rar nochmal bei uploaded oder so hochladen? Bei Shareonline kommt ständig die Meldung ,,No free Free_User Slots!" [...]
Habe das gleiche Problem. Es geht um die 747-400 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Neuer up wäre nett
BedrockEater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.15, 12:03   #409
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gigabenga Beitrag anzeigen
Hallo Kritze wie installie ich den Flughafen Barcelona ist keine Setupdatei dabei
Das liegt daran das es ein RIP ist .
In dem Ordner findest du den Ordner aerosoft .
Den kopierst du dir und fühgst in in das FSX Hauptverzeichenis ein.

FSX Sollte das Addon erkennen und es in die Bibliothek stehen . wenn nicht Manuel hinzufühgen .
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 19:17   #410
Badhexer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Badhexer ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kritze,

auch ich möchte dir als großer Fan des FSX und dem Drumrum sehr sehr danken, dass du diesen Thread anbietest mit den vielen Add Ons. Das ist der Hammer! Man neigt schon da zu sehr beschämt zu sein, diese Fülle deiner Angebote zu nutzen. Also ein ganz großes Dankeschön an dich!

Aber auch ich möchte ein Wunsch äussern. Da ich ein wahnsinniger Helie Fan bin, würde ich mich sehr freuen, wenn du die "AW 109E" von Milviz welche von Aerosoft neu vertrieben wird hier anbietest.

Besten Dank!
MfG Badhexer
Badhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.15, 22:26   #411
morkvonork84
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 14
morkvonork84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Kritze,
nach dem starten der FSLabs Concorde kommt immer "a valid serial was not detected, auch nach mehrmaligem de und neuinstallieren,

hast du ne Idee?

Danke!
morkvonork84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.15, 19:45   #412
lanceloz8
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 1
lanceloz8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

BlackboxSimulation hat jetzt eine neue Version des Blackbox A330/40 rausgebracht. Wäre es für dich möglich, den Flieger hochzuladen?

Grüße!
lanceloz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 13:37   #413
jannikjo96
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 0
jannikjo96 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BedrockEater Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem. Es geht um die 747-400 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Neuer up wäre nett
Hey Kritze,
bezüglich meines Beitrages vom 13.2.2015 kann ich sagen, dass die 0143.part7.rar (PMDG 747) immer noch nicht für free user zugänglich ist. Anscheinend haben mehrere User das gleiche Problem und deshalb wäre ein neuer up nett .

Für mich scheint es nicht ersichtlich, warum auf diesem ShareOnline Server angeblich seit 2 Monaten kein Slot für "Free-User" verfügbar sein soll, denn ich habe es sogar Nachts versucht. Mir ist es schon öfters, bei Downloads mit mehreren parts, aufgefallen, dass mindestens eine Datei (meistens die letzte mit sehr wenigen mb´s) dies aufweist. Langsam glaube ich dahinter steckt eine Masche seitens ShareOnline um Premium-User zu Gewinnen.

Trotz allem möchte ich dir hier nochmal ein dickes Lob für deine Arbeit im Sammelthread aussprechen .

Mfg
jannikjo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 16:13   #414
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jannikjo96 Beitrag anzeigen
Hey Kritze,
bezüglich meines Beitrages vom 13.2.2015 kann ich sagen, dass die 0143.part7.rar (PMDG 747) immer noch nicht für free user zugänglich ist. Anscheinend haben mehrere User das gleiche Problem und deshalb wäre ein neuer up nett .

Für mich scheint es nicht ersichtlich, warum auf diesem ShareOnline Server angeblich seit 2 Monaten kein Slot für "Free-User" verfügbar sein soll, denn ich habe es sogar Nachts versucht. Mir ist es schon öfters, bei Downloads mit mehreren parts, aufgefallen, dass mindestens eine Datei (meistens die letzte mit sehr wenigen mb´s) dies aufweist. Langsam glaube ich dahinter steckt eine Masche seitens ShareOnline um Premium-User zu Gewinnen.

Trotz allem möchte ich dir hier nochmal ein dickes Lob für deine Arbeit im Sammelthread aussprechen .

Mfg
So habe den Part jetzt auf uploaded hoch geladen . jetzt sollte es gehen .
hier noch mal der link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kritzewitz bedankt:
Ungelesen 07.04.15, 09:01   #415
morkvonork84
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 14
morkvonork84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von morkvonork84 Beitrag anzeigen
Hi Kritze,
nach dem starten der FSLabs Concorde kommt immer "a valid serial was not detected, auch nach mehrmaligem de und neuinstallieren,

hast du ne Idee?

Danke!
Nur damits nicht vergessen wird :-)
morkvonork84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 18:57   #416
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von morkvonork84 Beitrag anzeigen
Nur damits nicht vergessen wird :-)
Leider nein . DU musst bei der Installation einen Fehler machen denn bis jetzt konnte ich es nicht nach vollziehen. Andere haben anscheind auch kein problem .

Gehst du denn auch nach der Installations anweisung vor ????

Sry das ich dir nicht wirklich helfen kann aber ich habe leider keine probleme .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 21:02   #417
dr dre
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 7
dr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punktedr dre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1106575 Respekt Punkte
Standard

Wäre es möglich die dateien auch bei uploadet zu uppen ?
dr dre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 23:13   #418
JimmFrom
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 2
JimmFrom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cycle (AIRAC) 1504 wäre toll! Hat das vielleicht jemand im Angebot?
JimmFrom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.15, 23:28   #419
hoffinator
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hoffinator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt jemand an die PMDG 737 Steam Kompatible Version? Wäre super
hoffinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.15, 00:18   #420
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dr dre Beitrag anzeigen
Wäre es möglich die dateien auch bei uploadet zu uppen ?
Nur das was jetzt auf Uploaded ist alles andere ehr nicht ausser es ist offline und ich muss es neu uppen dann kommt Uploaded hinzu.
Das liegt daran das die daten dort nach 30 Tagen inaktiv gelscht werden und ich habe nun auch nicht immer lust sachen zu Uppen die eh nicht geladen oder ehr selten gelalden werden und Backup Speicher kaufe ich nicht da es einfach zu teuer ist.

Zitat:
Zitat von JimmFrom Beitrag anzeigen
Cycle (AIRAC) 1504 wäre toll! Hat das vielleicht jemand im Angebot?
Zitat:
Zitat von hoffinator Beitrag anzeigen
kommt jemand an die PMDG 737 Steam Kompatible Version? Wäre super
Hi ihr beide !!!
Die sachen kommen die Tage .
Bei der PMDG Steam version weiss ich aber nicht ob sie auch am ende geht da ich diese version nicht nutze da sie keinen vorteil zur normalen FSX Version hat
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Sitemap

().