Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.15, 17:58   #459
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfed Beitrag anzeigen
Abend Kritze,
danke für deine Uploads. Sicher und problemlos
100% Vertraubar
Schau mal bitte nach deinem aller ersten Post (Klick). Dort ist der Crack down. Ich hab den FSX damals noch legal gekauft und dann den Zettel mit dem Key verloren Währe cool wenn du den Crack nochmal uppen könntest. Sollte ja auch mit der Gold Edition gehen, oder ?

Hast du zufällig einen Crack für das Addon (Klick) rumliegen ? Hab ja die CD hier legen

Vielen Dank für deine mühen
~Apfel
Da kann ich mich leider erst ab Montag mit beschäftigen denn Aktuell bin ich nicht daheim sondern im Urlaub . Ich schaue dann mal nach ob der Crack auch mit der Gold Edition geht denn es gibt da verschiedene Cracks .

Zitat:
Zitat von grafcoks2 Beitrag anzeigen
So, läuft jetzt. Es gab ein Problem mit dem Couatl-Loader. Ausserdem geht nicht AES und GSX zusammen. GSX allein läuft jetzt.
Eigentlich müsstest du beide Versionen nutzen können . Ich weiss leider nicht genau wo man es einstellt damit du beide Programme nutzen kannst. Ich weiß nur das es viele gibt die beides nutzen . Schau mal im GSX nach da müsste es einstellungen geben wo man wählen kann ob AES oder GSX . Ich selber nutze nur AES

Ab Montag bin ich wieder zuhause bis dahin kann ich euch leider nicht so viel helfen denn ich will meinen Urlaub auch geniessen bis dahin müsst ihr euch gegenseitig helfen .

Ich wünsche euch noch eine schöne woche

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz: