myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.09.13, 13:49   #281
Nightmare9933
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Nightmare9933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ich suche nach dem Ground Services X addon vom FS Dream Team und wollte wissen ob du diesen überhaupt hast zum hochladen oder ob mir irgend wer helfen kann da ich das Addon auf mehreren Deutschen Flughäfen benutzen möchte und nicht immer nur auf münchen und sonst gar keinem anderen.
Nightmare9933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.13, 20:22   #282
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard Info

So Leute
Aerosoft VFR Germany West 2010 ist nun online
Sry das es etwas länger gedauert hat .

Ihr findet es auf seite 1 beitrag 27 .

Viel Spass damit

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 18:39   #283
bascon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
bascon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kritze,

schon mal was von Topcat gehört? Key für v 2.73 wäre für nen alten Simmer wie x-mas (v. 2.70 habe ich).
bascon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.14, 17:06   #284
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard rex4 - cab-file errors

ich nutze diese "leihgaben" hier immer zum testen - und wenn was gut ist, dann kaufe ich es auch!

viel gurkensoftware und damit sinnlose geldausgaben habe ich damit schon vermieden (zB. letztens proatcX - absoluter schrott, allein schon die benutzeroberfläche ist eine zumutung!) .

danke also für die uploads!!

danke auch für den upload bei share-online von REX4 ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Leider sind da über 2000 Dateien in den cab-files defekt....
ein test mit cabextract ergab: "All done, errors in processing 2134 file(s)"

gruss
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.14, 11:27   #285
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XrMTk43X Beitrag anzeigen
ich nutze diese "leihgaben" hier immer zum testen - und wenn was gut ist, dann kaufe ich es auch!

viel gurkensoftware und damit sinnlose geldausgaben habe ich damit schon vermieden (zB. letztens proatcX - absoluter schrott, allein schon die benutzeroberfläche ist eine zumutung!) .

danke also für die uploads!!

danke auch für den upload bei share-online von REX4 ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Leider sind da über 2000 Dateien in den cab-files defekt....
ein test mit cabextract ergab: "All done, errors in processing 2134 file(s)"

gruss
Also das kann ich nicht nachvollzihen . wie sehen deine Probleme denn genau aus.
Läst es sich nicht installieren oder was sind die genauen Fehler .

Ich nutze es selber und bei mir geht es bestens .
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.14, 11:50   #286
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kritze,

danke für die Rückmeldung.

Ich hab die Installation abgebrochen, weil wie gesagt die Fehlermeldung des Installers (setup.exe) nichts Gutes ahnen ließ (es waren zum Beispiel einige Dateien mit Namen cirrus_broken defekt -> Dateigrösse 0).

Ich habe ja bereits Rex Essential Plus (gekauft) auf der Platte und wollte mal den Unterschied zu Rex4 sehen.

Bin gerade dabei, unter Linux nochmal die cab-Dateien zu entpacken. Bis jetzt ist seltsamerweise kein Fehler aufgetreten, wie beim letzten Mal.... sehr, sehr seltsam!

melde mich nochmal, wenn die Installation doch noch erfolgreich gewesen sein solte. ich verpflanze jetzt einfach die entpackten cab-dateien nach windows.
mal sehen, ob der installer dann noch meckert.
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 09:18   #287
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

hat geklappt!
Sehr seltsam zwar, daß das Auspacken auf ein und derselben Plattform mal klappt und mal nicht.... aber egal. Diesmal ließ sich REX4 installieren.
Alett juut!
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 12:26   #288
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XrMTk43X Beitrag anzeigen
hat geklappt!
Sehr seltsam zwar, daß das Auspacken auf ein und derselben Plattform mal klappt und mal nicht.... aber egal. Diesmal ließ sich REX4 installieren.
Alett juut!
das freund mich doch sehr das es am ende doch noch alles geklappt hat .

Einen Tipp habe ich noch und zwar Rex4 muss einmal geupdatet werden nach der Installation das hatte ich leider vergessen zu sagen.

Drückt einfach oben in Rex auf das info symbol und dan steht unten auch schon
Ceck Update . er läd es dann runter und ihr könnt es ohne Probleme Installieren danach Läuft Rex auch richtig .

Das Update bewirkt nur das euch die Themen angezeigt werden .

Viel spass

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 21:45   #289
airbus100
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
airbus100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Erstmal danke Kritzewitz für die ganzen Addons.

Nun zu meinem Problem:

Ich war jetzt tagelang dran, die ganzen dateien von REX4 zu saugen. Doch beim entpacken bekomme ich immer Fehlermeldungen. Unter Winrar z.B CRC-Fehler und unter 7zip einen CRC-Prüfsummenfehler ab ca 11% des Entpackungsvorgangs.

Würde mich über ne Antwort freuen

lg
airbus100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.14, 16:42   #290
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von airbus100 Beitrag anzeigen
Hallo!
Erstmal danke Kritzewitz für die ganzen Addons.

Nun zu meinem Problem:

Ich war jetzt tagelang dran, die ganzen dateien von REX4 zu saugen. Doch beim entpacken bekomme ich immer Fehlermeldungen. Unter Winrar z.B CRC-Fehler und unter 7zip einen CRC-Prüfsummenfehler ab ca 11% des Entpackungsvorgangs.

Würde mich über ne Antwort freuen

lg
Hi !!!

Dann schau bitte mal bei welchen Part er dir den CRC fehler sagt . CRC fehlen Passieren wenn die datei nicht sauber runter geladen wurde .

Winrar sollte dir bei diesem Fehler auch die Part nummer sagen . Lad dann einfach den Part erneut runter dann sollte das Entpaken gehen .
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.14, 11:16   #291
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von airbus100 Beitrag anzeigen
Hallo!
Erstmal danke Kritzewitz für die ganzen Addons.

Nun zu meinem Problem:

Ich war jetzt tagelang dran, die ganzen dateien von REX4 zu saugen. Doch beim entpacken bekomme ich immer Fehlermeldungen. Unter Winrar z.B CRC-Fehler und unter 7zip einen CRC-Prüfsummenfehler ab ca 11% des Entpackungsvorgangs.

Würde mich über ne Antwort freuen

lg
selbes problem auch bei mir (siehe beitrag über dir).
tagelang gesogen, und dann CRC-Fehler...

schon mal geprüft, ob du die neueste version von Winrar und 7z hast ? Könnte helfen.

bei mir hat letztlich nur geholfen, die cab-dateien (bei denen trat bei mir der fehler unter windows 7 auf), unter linux (fedora 20, cabextract V1.4; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) zu entpacken.
Und selbst das ging beim ersten mal auch nicht (CRC-Fehler), aber beim zweiten mal; was schon sehr , sehr seltsam war/ist....

Also, erstmal nicht aufgeben und weiter experimentieren
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.14, 02:15   #292
menjoy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 6
menjoy sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

erstmal Danke für das fantastische Angebot.

Ich wollte mich mal nach dem Airport Friedrichshafen X (offline) erkundigen, da es ja schon mehrmals hieß er solle wieder aktualisiert werden.

Danke!
menjoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 12:06   #293
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von menjoy Beitrag anzeigen
Hallo,

erstmal Danke für das fantastische Angebot.

Ich wollte mich mal nach dem Airport Friedrichshafen X (offline) erkundigen, da es ja schon mehrmals hieß er solle wieder aktualisiert werden.

Danke!
Hi !!!

Leider hab ich nach einem Festplatten Defekt keine Addons mehr auf den Rechner .
Daher konnte ich es noch nicht wieder hochladen .

Ich schau aber das ich es finde und neu Uppe aber versprechen tu ich nichts

Mfg

Habs gefunden und neu Hochgeladen .

Viel Spass damit
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.14, 15:20   #294
airbus100
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
airbus100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kritze!

Vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!

Wäre es vielleicht möglich, dass du REX essential auf uploadet uppen könntest? Kann mit diesen Torrents nichts anfangen

Edit: Hab gerade gelesen, dass du einen Festplattendefekt hattest....
airbus100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.14, 11:38   #295
XrMTk43X
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 124
XrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt PunkteXrMTk43X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1131 Respekt Punkte
Standard @Kritze

danke auch immer wieder fürs Hochladen auf share-online.biz.
Wesentlich besser was die Downloadgeschwindigkeit anbelangt!!
XrMTk43X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 15:41   #296
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DB_39 Beitrag anzeigen
Halle alle zusammen,

Ich bin neu hier, hab mir aber schon ein paar Scenerien gezogen.
Echt super von euch Allen ))
Meine Frage:
Kann jemand die Scenery: "Paulo Ricardo Mega Rio de Janeiro 2012 X", sofern vorhanden, bei uploaded oder share-online hochladen.
Wäre euch sehr dankbar dafür.

Schönen Abend noch.

Gruß Dominik
Erstmal eins vorab .

Wenn du solche anfragen hast dann werden die Hier gestellt und nicht in Angebots Thread denn das Support Thread ist ja nicht umsonst da und ich habe auch nicht immer Lust die Mods zu Nerven wegen leuten die es nicht hinbekommen das Richtige Thread zu nutzen. Also bitte das nähste mal hier rein schreiben wenn du was suchst .

Ja ich kann die Besorgen . Größe des Addons ist 8 GB . Gibt es aber nur als Rip und nicht als installier daher wird es auch von mir auch so nicht angeboten da ich euch nur Installer datein einbiete mit Crack oder mit beigelegter Seriel .

Wenn es für dich nicht das Problem ist das es ein Rip ist werde ich es Besorgen und Hochladen .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 13:28   #297
nxt_de
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nxt_de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Wahnsinns AddOn's. Wäre es möglich Carenado PA34 200T SENECA II erneut bereit zu stellen?

Sowie

Carenado PA32R 301 Saratoga
Carenado PA28RT 201 Arrow IV
Carenado T34B Mentor
Carenado C185F Skywagon
Carenado V35B Bonanza X
Carenado C340 II
Carenado C208B Super Cargomaster
Carenado C182 Skylane II RG

VIELEN Dank
nxt_de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 14:52   #298
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nxt_de Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Wahnsinns AddOn's. Wäre es möglich Carenado PA34 200T SENECA II erneut bereit zu stellen?

Sowie

Carenado PA32R 301 Saratoga
Carenado PA28RT 201 Arrow IV
Carenado T34B Mentor
Carenado C185F Skywagon
Carenado V35B Bonanza X
Carenado C340 II
Carenado C208B Super Cargomaster
Carenado C182 Skylane II RG

VIELEN Dank
Hi !!!
Schön das dir meine angebote gefallen .
Es ist sicher Möglich die sachen wieder On zu bringen . Leider habe ich die sachen nicht auf meinem System da ich vor etwas längerer zeit einen Festplatten defekt hatte wo alle meine FSX sachen drauf waren. Ich werde mich aber drum kümmern und das bereitstellen was ich noch finde . also gib mir bitte 2 tage dann sollten die sachen On sein.

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.14, 14:10   #299
zuf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zuf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal super das du sehr viele Addons bereitstellst!
Könntest du New York Airports X v1.2 ( FSX+P3D ) neu uploaden? Der
Downloadlink ist nicht mehr verfügbar

Vielen Dank schon mal im Voraus!
zuf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.14, 21:59   #300
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zuf Beitrag anzeigen
Erstmal super das du sehr viele Addons bereitstellst!
Könntest du New York Airports X v1.2 ( FSX+P3D ) neu uploaden? Der
Downloadlink ist nicht mehr verfügbar

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Also der link geht . machmal kann es sein das es mal mit der seite probleme gibt .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz:
Ungelesen 16.08.14, 16:13   #301
meccz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
meccz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!!! hast echt mega Addon Pack hier gezaubert 1A!!!!

Kannst du bitte mal schauen ob du das FS2 Crew 2010 Voice Commander wieder uploaden kannst wurde am 12.7.14 gelöscht weil es nicht genutzt wurde


danke im vorraus
meccz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 22:49   #302
bubub1000
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 29
bubub1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, Danke für die vielen uploads.

Könntest du Djerba X neu uppen? ist leider down.
bubub1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.14, 14:45   #303
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meccz Beitrag anzeigen
Hi!!! hast echt mega Addon Pack hier gezaubert 1A!!!!

Kannst du bitte mal schauen ob du das FS2 Crew 2010 Voice Commander wieder uploaden kannst wurde am 12.7.14 gelöscht weil es nicht genutzt wurde


danke im vorraus
Wie ich dir ja Letztens schon gesagt habe , Per PN konnte ich leider nocht nichts finden.


Zitat:
Zitat von bubub1000 Beitrag anzeigen
Hi, Danke für die vielen uploads.

Könntest du Djerba X neu uppen? ist leider down.
Hi !!
Auch hier muss ich erst schauen ob ich es im Netz noch wo finde . Wenn ja dann werde ich es neu hochladen ansonsten müsst ihr warten .


Heute abend Lade ich aber noch eine Neue Maschine Hoch für euch und zwar
die PMDG 777 + erweiterung .

Ist dann im Laufe der Nacht oder Morgen früh online .
----------------------------------------------------------------------

Noch eine Kleine Bitte an alle .
Wenn ihr die seiten Durch geht , dann schaut mal bitte wo was Offline ist denn wie ihr ja selber wissen werden daten immer nach einer gewissen zeit gelöscht .

Wäre also supi wenn der eine oder andere mal schaut wo was Off ist .

Schreibt dann bitte welches Addon und die seite auf der es ist .

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe .

Alles was down ist, und ich es im Netz finde wird dann auf Uploaded und Share-online Geuppt .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kritzewitz:
Ungelesen 25.08.14, 17:34   #304
PatH90
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
PatH90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus, VFR Germany West (Seite 1) ist offline
Fals mir weitere Pakete auffallen, editier ich das hier rein.
Gruß
PatH90 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PatH90:
Ungelesen 27.08.14, 16:08   #305
landc
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
landc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Funktioniert der "Gear Fix" für die PMDG 777 bei irgendjemanden? Mein Fahrwerk rührt sich nicht beim Start.
Ich habe den Fix in der ReadMe probiert und noch eine Variante aus dem Internet ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Beide funktionieren bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee oder hat es bei euch geklappt?
landc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 19:02   #306
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von landc Beitrag anzeigen
Hi!

Funktioniert der "Gear Fix" für die PMDG 777 bei irgendjemanden? Mein Fahrwerk rührt sich nicht beim Start.
Ich habe den Fix in der ReadMe probiert und noch eine Variante aus dem Internet ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Beide funktionieren bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee oder hat es bei euch geklappt?
Hi !!!
Also ich weiß nicht genau wo bei dir das Problem Liegt aber ich habe die Maschine vorher getestet und da lief alles Problem los ab sonst hätte ich sie nicht hoch geladen daher hat es auch etwas gedauert bis so von mir ON gestellt wurde .

Bis jetzt bist du auch der einzige der ein problem Meldet.

Bis jetzt wurde das Addon 70 Mal geladen und keiner hat anscheind Probleme von daher gehe ich jetzt erstmal davon aus das du was falsch gemacht hast .

Sollten natürlich noch weitere Meldungen kommen bezüglich des Problems werde ich nochmal schauen aber wie oben von mir schon erwähnt hab ich sie vorab getestet und da war alles gut.

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.14, 22:04   #307
Wellchen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Wellchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

das Gear-Problem habe ich auch, der FIX in der Anleitung funktioniert auch bei mir nicht.
Ich habe mir FSUIPC4 runtergeladen und installiert. FSX einmal gestartet, damit die FSUIPC4.ini erstellt wird.
Dann habe ich das s***** aus der readme eingefügt, gespeichert, FSX gestartet, die 777 ausgewählt und konfiguriert.
Beim Start sieht es dann so aus, das das drücken von T und dann G keine Wirkung hat. Das das Ausfahren kann ich daher nicht testen, da das Einfahren ja nicht funktioniert

Hier meine FSUIPC4.ini

Wellchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 10:51   #308
landc
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
landc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Ja genau Wellchen. Ich habe zuerst ganz normal installiert und einen Flug gestartet. Das Fahrwerk fuhr sich jedoch mit der Taste "G" nicht ein. Dann habe ich den Fix ausprobiert wie Wellchen ihn beschrieben hat sowie den Fix den ich beim googlen gefunden hab (siehe Link oben). Bei beiden passiert bei mir gar nichts, ich kann das Fahrwerk nicht einfahren. Das Problem schien bei früheren Cracks schon der Fall gewesen zu sein. Bei diesem anscheinend eher seltener.

Ich habe gelesen, dass es funktionieren soll, wenn man vor der 777 Installation jegliche PMDG Produkte vorher deinstalliert, Registry Einträge entfernt, etc. etc. Das muss ich noch testen.

MfG
landc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 12:02   #309
Wellchen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Wellchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das könnte ich auch nochmal probieren, danke für den Tipp.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie groß meine Freude gestern war, als ich im Sammelthread von der T7 gelesen hab - so schade das der Gearfix auch hier nicht funktioniert ;D
Aber ich deinstalliere gerade meine 737 und versuche es dann noch einmal, irgendwie muss es ja klappen.


Edit: So ich habe das mit dem deinstallieren gerade ausprobiert, hat leider nicht geholfen, der Gear fährt ums verrecken nicht ein.
Wellchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 12:43   #310
landc
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
landc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade. Hast du auch wirklich alles deinstalliert und manuell den Gauges Ordner von den PMDG Sachen geleert und die Registry Einträge entfernt?

Bei Boerse hab ich das hier gelesen:

Zitat:
PMDG 777-200/300 Fahrwerk

Hallo Leute,

also bei mir funzt es einwandfrei. Ich habe keinerlei Probleme mit dem ein-/ausfahren des Fahrwerks und es gib auch keine "Gear disagree-Anzeige".
Ich habe vorher alles von PMDG (737NGX, 777-200 usw deinstalliert.
Dann sämtliche verbliebene Ordner per Hand gelöscht, das Operations Center per Hand gelöscht und die Registry von sämtlichen PMDG-Einträgen befreit.

Danach einmal Neustart - 777-200 und Expansion 777-300 und SP1 (in dieser Reihenfolge) installiert, Dateien aus dem Keks von cv123 ins FSX-Hauptverzeichnis kopiert und ab in die Luft.

Zum einfahren drücke ich "T" und dann "G". Zum ausfahren "F" und dann "G".

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Happy Landings
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Edit: Ich habe es endlich hinbekommen!

Das Problem ist, dass wenn die FSUIPC4.ini nicht registriert ist, dass sie dann vom Programm übersehen wird. Meine FSUIPC4 war nicht registriert.

Man benötigt zusätzlich das hier (FSUIPC4.key): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann nur noch die neue FSUIPC4.key mit einem Installer installieren.

Danach funktioniert das ein- und ausfahren des Fahrwerks mit T/F und G.
landc ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei landc bedankt:
Ungelesen 28.08.14, 20:08   #311
Wellchen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Wellchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super, vielen Dank!
Habe es gerade getestet, nun funktioniert es, Kritze, vielleicht solltest du das noch in die Readme schreiben, oder den ersteller des Cracks kontaktieren, falls du das aus copyright-Gründen nicht darfst/sollst.

Gruß und danke für Add-On und Lösung! ;D
Wellchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 23:39   #312
S11S
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
S11S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist der Key und Email für das Addon Bergen X Mega Airport ?!.
S11S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.14, 13:58   #313
fsh117
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
fsh117 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PatH90 Beitrag anzeigen
Servus, VFR Germany West (Seite 1) ist offline
Fals mir weitere Pakete auffallen, editier ich das hier rein.
Gruß
Ja würde mich sehr der über freuen wenn das wieder hochgeladen werden kann.
fsh117 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fsh117:
Ungelesen 12.09.14, 15:04   #314
gunter9999
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 11
gunter9999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kritzewitz Beitrag anzeigen
Jipp entweder alle daten in einern ordner packen oder einfach das
programm --> virtual clone drive nutzen das kann alle daten lesen . ich nutze es auch und
ist für mich das beste programm was es gibt.

mfg
Hallo,
erst einmal vielen Dank für all die Uploads.

FS Global 2010 ist leider schon länger down. Ich würde michg freuen, wenn du es wieder uploaden würdest.

mfg
gunter9999
gunter9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 17:13   #315
Apfed
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Apfed ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Abend Kritze,
du hast ja das AES Creditpack gepostet. Kannst du event. noch das AES dazu besorgen ? Alle anderen die ich gefunden habe sind down. Währe echt knorke
Apfed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Sitemap

().