Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.15, 13:56   #424
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute
Nachdem das Thread ja wieder Sauber ist und zu 99,8% wieder alles Online habe ich nun nochmal eine neue Liste erstellt in der ihr schauen könnt auf welcher seite sich welches Addon befindet . Da könnt ihr auch sehen was noch Offline ist und was noch getauscht wird weil es eben neue versionen gibt .

Grad jetzt wo es die FSX Steam Edition gibt bekomme ich immer mehr anfragen ob ich die auch besorgen kann . Früher oder stäter sicher .
Ich muss aber auch sagen das ich euch bei der Steam Version nicht wirklich helfen kann da ich diese Version nicht nutze . Dennoch will ich euch diese nicht vor enthalten.

Da das Meiste meiner Upps auf Share-Online liegt uppe ich nur sachen auf Uploaded wenn alte sachen down sind oder durch neue Versionen ersetzt werden . Das liegt einfach am aufwand und das man von Share-Online nicht woanderst hin Remoten kann.

So hier nun die Liste


Ein kleines Update gab es auch .

Navigraph - AIRAC Cycle 1504 ( Neue )
PMDG 737NGX Steam Version
Aerosoft Mallorca X Evolution
FlyTampa - Dubai Rebooted ( Neue Version v2.30 )
FlyTampa - St. Maarten ( Neue Version 1.7 )


Wo ihr die sachen findet könnt ihr aus der Liste erfahren.

P.S: Wenn ihr was sucht oder sonst ne frage habt dann bitte nicht immer per PN denn oft muss ich zich leuten die gleiche Antwort schreiben.
Wenn was ist schreibt es bitte in das Support Thread so sehen es dann auch andere und würde oft viel frage rei ersparen .

Mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Kritzewitz bedankt: