Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.03.15, 08:18   #401
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von joardan112 Beitrag anzeigen
Hallo Kritze erstmal Super Arbeit hab mir heute im Laufe des Tages 3 Sachen gedownloadet zwei davon wirklich top Danke dafür jedoch freute ich mich jetzt nach knapp 2 stunden download auf den Airbus A 318 jedoch beim entpacken kam dann leider fehlermeldung

Zitat
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der Datei Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Die Datei ist beschädigt.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Das Volumen ist beschädigt.

Kann jemand helfen? danke schonmal
Gruß
Hi !!
Also ich habe es mal selber runter geladen und Entpackt und kann den fehler nicht bestätigen.

Daher kann es sein das eine datei nicht richtig geladen wurde . Es kann auch an Winrar Selber liegen. Welche version nutzt du .
Ich nutze die Version 5.20b zum Packen meiner Daten.

DU bist auch der erste mit diesem Fehler von daher kann ich dir nicht wirklich helfen. Sonst musst du es nochmal laden da ich auch nicht sagen kann bei welchen part der fehler auftritt.

Wenn du den JDownloader nutzen solltest dann lad die daten mal damit runter der Prüft daten beim Runterladen auf Fehler und entpackt die daten auch gleich

Sry das ich dir nicht wirklich helfen konnte aber Probiers mal aus denn einen Datenfehler kann ich 100% ausschließen

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten