Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.15, 09:00   #397
Kritzewitz
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 5.464
Kritzewitz gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfed Beitrag anzeigen
Suuupper. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ja immer gerne .

Info zu VFR Germany West 2010

Ist zu 85% Hoch geladen . wenn alles gut geht steht es ab Morgen wieder online.


Allgemein

Für alle die sich in naher zukunft einen Premium Accound zulegen wollen, wäre es schon wenn ihr das über eine zu ladene Datei von mir macht da es hier im forum verboten ist Reflinks zu posten.

Ist natürlich euch selber überlassen wäre aber supi wenn der ein oder andere das machen würde. So unterstütz ihr mich auch ein wenig bei den kosten für die Accounds und neue Addons da ich auch selber Addons kaufe wenn es sie Online nicht gibt so wie vor kurzen mit ( Flight Tales II - Adrenaline ) was ich auch gekauft hatte da es ein Großes Interesse daran gab.

Ich will mich hier nicht bereichern das habe ich noch nie denn jeder Cent fließt in die Accounds und in neue Addons.


Sollten ihr noch wünsche haben oder ein bestimmtes Addon suchen und könnt es nicht finden sagt bescheid . Ich versuche dann mein Bestes .
es wird auch wieder ein Kleines Update geben mit ein paar neuen und alten sachen da es bereits neue Versionen gibt.
Sobald das Update hochegladen wird sag ich euch natürlich wieder bescheid.

Mfg

Ich wünsche ich viel spass damit .
Share-Online kommt auch noch ist grad per Remote am Rüber ziehen.

mfg
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] < Klick mich > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte keine Anfragen in mein Angebots Thread Schreiben.
Nutz bitte dafür das Support Thread. Link in meiner Signatur

Sollte etwas Down sein kurze Nachricht im Support Thread Hinterlassen !!


Aktuelle News zu meinen Angeboten findet ihr im Support Thread

Das PW für alle meine Upps lautet immer: Kritze
Und ein danke tut keinem Weh
Kritzewitz ist offline   Mit Zitat antworten