myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Dead Space 3 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2824705)

MrPandasau 10.02.13 12:50

Zitat:

Zitat von Madeon (Beitrag 24277206)
Dead Space 3 Co-Op mit Kollegen macht richtig Laune. :T

http://img29.imageshack.us/img29/583...messpongie.jpg

Fand ich irgendwie treffend^^

Aiosha29 10.02.13 18:13

Hi Leute,

ich hoffe ich bin jetzt richtig^^
Ich will mir Dead space 3 kaufen, per Kreditkarte (VISA), Problem ist, egal welchen Shop ich nehme, ich werde von der Kreditkarte immer zu Paypal oder Skrill (moneybookers) weitergeleitet...ich hab aber weder da noch da ein Konto. Gibt's denn i-eine Plattform, bei der ich das Spiel mit Kreditkarte kaufen kann OHNE PayPal oder moneybookers? SO wie bei meinem Handy über Google Playsotre.

Ausprobiert:
-mmoga.de
-fast2play.de
noch einige andere, aber alle auf zu zählen...

Ich hoffe ihr wisst i-ne seite, die das anbietet.

MfG

Vloxy 10.02.13 18:26

Hey kann mir jemand den unterschied sagen zwischen

Dead Space 3 und DeadSpace 3 Limited Edition ?

Madeon 10.02.13 18:52

@Aiosha29:

Warum machst du es nicht einfach über Origin? oÔ Musst nur deine Kontodaten eingeben und geht ganz

einfach über Lastschrift... ;)

@MrPandasau: True Story :D Machst mal einen Witz über die komischen Kreaturen mit deinem Kollegen schon ist Horror kein Horror mehr :D

Deshalb find ich es auch gar nicht so schlimm, dass es mehr auf Action ausgelegt ist.

styler12 10.02.13 23:11

hi hab mir das spiel gestern gedownloadet installiert alles super gelaufen nur beim zocken hör ich keine stimmen von den leuten
aber sonst von alles wenn jetzt was kaputt geht oder ich mit meinen füßen was kaputt mache höre ich das aber von den leute hör ich nix
weiß einer was ich dagegen tuhn kann

ses 11.02.13 08:28

Zitat:

Zitat von Vloxy (Beitrag 24279246)
Hey kann mir jemand den unterschied sagen zwischen Dead Space 3 und DeadSpace 3 Limited Edition ?

Die Schuhe kannst Du Dir aber schon alleine zubinden, oder?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

johnsk 11.02.13 11:33

So ich hab jetzt hier aufgeräumt und eine Verwarnung erteilt.
Der jenige, den es betrifft, weiß schon bescheid.
Fangt euch Leute!

Nork13 11.02.13 14:51

Zitat:

Zitat von ses (Beitrag 24275791)
Ja, ich. :D

Könntest du uns dan auch mitteilen wo man die bekommt?

ses 12.02.13 10:17

Hallo Leute,

wer ein Handbuch braucht, das gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Einige Dinge werden darin erklärt. Wer den Adobe Reader nicht verwendet, und sollte der Foxit Reader nicht funktionieren, dann verwendet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Theian 12.02.13 14:38

Zitat:

Zitat von Nork13 (Beitrag 24281492)
Könntest du uns dan auch mitteilen wo man die bekommt?

Die Datei heißt dsstarterEN.7z und is eine einfache bat.-Datei von einem genervten Spieler.
Ich geb lieber keine Links von "Konkurrenzforen" raus,sonst werd ich wieder ermahnt.:o

Nork13 12.02.13 16:11

Zitat:

Zitat von Theian (Beitrag 24284354)
Die Datei heißt dsstarterEN.7z und is eine einfache bat.-Datei von einem genervten Spieler.
Ich geb lieber keine Links von "Konkurrenzforen" raus,sonst werd ich wieder ermahnt.:o

Könnte die Datei vielleicht jemand hier hochladen?

ses 12.02.13 16:44

Zitat:

Zitat von Theian (Beitrag 24284354)
Ich geb lieber keine Links von "Konkurrenzforen" raus,sonst werd ich wieder ermahnt.:o

Ganz genau so ist es.

Zitat:

Zitat von Nork13 (Beitrag 24284589)
Könnte die Datei vielleicht jemand hier hochladen?

Und wieso fragst Du? Du hast doch schon GESTERN deswegen eine PN von mir bekommen!

badmojo 13.02.13 22:19

Wird es die Zusatz Inhalte/dlcs wie bei der Limited Edition auch für die Reloaded Version geben als extra download oder so?
Halte nichts von den Angebotenen Limited Editionen.... außerdem Funzen die nicht wie sie sollen!

Seriöser_geht_wohl_nicht 14.02.13 07:55

Frage zur installation.

Ich habe mir damit ich es nicht Downloaden muss die Original DVD's von einem Freund (ohne seine Serial geborgt). Nun habe ich mir den Reloaded Crack heruntergeladen, der ja anscheinend nur ein Ersatz für die Original exe ist.

Leider bleibe ich schon bei der Installation hängen, denn ich komme garnicht bis zu dieser. Er möchte erst das ich mich bei Origin ammelde :mad: an gut. Also Spam Account erstellt und weiter. Nun fragt er nach einem KEy.... den habe ich aber nicht. Was mache ich nun ich kann das Spiel also garnicht installieren um die exe zu überschreiben...

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfen!

Theian 14.02.13 14:45

Zitat:

Zitat von Seriöser_geht_wohl_nicht (Beitrag 24289384)
Frage zur installation.

Ich habe mir damit ich es nicht Downloaden muss die Original DVD's von einem Freund (ohne seine Serial geborgt). Nun habe ich mir den Reloaded Crack heruntergeladen, der ja anscheinend nur ein Ersatz für die Original exe ist.

Leider bleibe ich schon bei der Installation hängen, denn ich komme garnicht bis zu dieser. Er möchte erst das ich mich bei Origin ammelde :mad: an gut. Also Spam Account erstellt und weiter. Nun fragt er nach einem KEy.... den habe ich aber nicht. Was mache ich nun ich kann das Spiel also garnicht installieren um die exe zu überschreiben...

Vielen dank im Vorraus für eure Hilfen!

Bin sicher nicht der Originexperte,aber die DVD kann halt nur dein Freund verwenden und niemand sonst.Das war wohl auch der Sinn dahinter,kein ausborgen,verkaufen,verleihen und sonstiges mehr.Alles böse.

dsc666 14.02.13 16:21

Zitat:

Zitat von hero2 (Beitrag 24264397)
hallo, hab da nen problemchen mit einer szene wo ich nicht weiter komme: da wo das raumschiff mit so roten teilen beschossen wird und mit einem schrottschiff zusammenknallt. anschließend soll ich einen schrotthaufen wegsprengen damit das schiff wieder frei wird. da sind blaue pfeile und blinkende lichter zu sehen. aber weiß net wo ich da ansetzen soll...
thx

ich hab das gleiche problem!!!
mach ich was im spiel falsch oder ist das ein kopierschutzmechanismus?
wär echt nett wenn mir einer helfen würde,komme da im moment nich weiter...
ich versuch per telekinese die beiden teile zu bewegen,doch nix geht!!!

Enoras 15.02.13 14:30

Moin! Ich hab da folgendes Problem und zwar wenn ich Dead Space 3 ne weile laufen hab (so ca. 5 bis 10 min) stockt das Bild für 1 bis 2 Sekunden bleibt stehen, das Bild wird kurz Schwarz, ist dann wieder da und das Menü öffnet sich. Meist kann ich auf Weiterspielen klicken und es geht weiter aber manchmal geht die Performance in die Knie. Kann mir da vieleicht jemand helfen?

mrsuperstar123 15.02.13 17:05

hey leute,

jeder der bock hat deAd space auf unmöglich coop zu zocken von level 1 an, aber OHNE game + bitte bei mir melden. Player name: mansonitis

danke.

badmojo 15.02.13 18:51

Gibt es eine Limited Edition von Realoded?

barrakka 17.02.13 17:32

Hab die Limited Edition von Raf (repack) kann es sein das es bei der Version probs mit der Hydra gibt (chapter 13)?

Egal wie oft ich die aufspieße bzw versuche die seile hochzu ziehen es klappt ned.

barrakka 18.02.13 13:56

ist mir klar aber irgendwie hebt die Hydra in den Seilen nicht ab egal wie schnell ich auf die Taste F hämmer.

Aber da es anscheinend bei dir geklappt hatt liegts an mir ^^.

ses 18.02.13 14:12

Dann halte die F-Taste mal gedrückt.

barrakka 18.02.13 15:24

Hab ich auch versucht egal vielleicht liegt es auch an dem Trainer währ nicht der erste Bug der dadurch entstanden ist ^^

xX__R0BiN__Xx 19.02.13 15:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hat das jemand von euch runtergeladen?
finde nirgends ein passwort und möchte nicht nochmal 10gb rutnerladen :(

barrakka 19.02.13 19:36

So lag an dem Trainer den ich benutzt habe mit dem neuen ging es gleich beim ersten mal.

ses 20.02.13 06:20

Zitat:

Zitat von xX__R0BiN__Xx (Beitrag 24305367)
finde nirgends ein passwort und möchte nicht nochmal 10gb rutnerladen :(

Und auf die Idee, dass man mal mygully versuchen könnte, darauf bist Du nicht gekommen?

badmojo 20.02.13 12:17

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sehe gerade, bei der Reloaded steht Limited Edition?

ses 20.02.13 12:48

Zitat:

Zitat von badmojo (Beitrag 24307960)
Sehe gerade, bei der Reloaded steht Limited Edition

Ja, es wird viel geschrieben. Nur entspricht es nicht immer den Tatsachen. :D

mumulecker 25.02.13 12:34

Ich komme in dem Reaktorraum nicht weiter, wo ich 3 Turbinen anschmeissen soll. Es kommen dann immer diese Viecher, ich schaffe es nicht, die zu besiegen. Gibt es einen Trainer dafür, das ich mehr Munitionen für diesen Part bekomme?

ses 25.02.13 12:43

Zitat:

Zitat von mumulecker (Beitrag 24323353)
Gibt es einen Trainer dafür, das ich mehr Munitionen für diesen Part bekomme?

Du bist angeblich in der Lage eine Frau zu verwöhnen, kannst aber nicht mal selber per Google einen Trainer finden? :eek:

mumulecker 25.02.13 12:46

Nö, denn ich weiß nicht, welche "Frau" ich nehmen soll! Gibt ja verschiedene Versionen bei GameCopyWorld zum Beispiel! :unibrow:

ses 25.02.13 13:58

Und was spricht gegen einen Test? Ich meine, wir haben ja keinen Trainer nötig, können ergo auch keinen empfehlen. :p

mumulecker 25.02.13 15:51

Sind mehr als 21 Trainer, is klar.....

ses 25.02.13 17:45

Dann verwende [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Trainer. Ich habe ihn getestet, er funktioniert. Starte zuerst denn Trainer, dann das Spiel.

scorp32 26.02.13 14:23

Hi all,

hab nen übles Problem. Nach dem Prolog bleibt das Spiel hängen, bzw es wird zur Endlosschleife :-/
Man stürzt mit dem Schiff ab wird von den Teilen begraben und diese Sequenz wird bei mir dann zur Enldosschleife. Habs paar mal gespielt auch in verschiedenen Graden, es ist immer das gleiche Problem. Hat jemand ne Idee?

PS: Limited Edition von Raf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.