Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.13, 11:41   #55
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Ich habs eben auf normal durch und war anfangs auch etwas skeptisch den neuen Features gegenüber.
Aber man gewöhnt sich daran und irgendwie ist die Idee mit den Robotern die Material sammeln, welche man wiederum für Waffen und Items braucht, doch ganz gut.

Die Schauplätze sind erstklassig, besonders gegen Ende.
Der Endkampf ist ja mal das geilste was ich bisher in einem Spiel erlebt habe.

Was mir persönlich gar nicht gefallen sind die immer gleich aussehenden Räume/Wege bei den Bonusmissionen in der Forschungsstation.

Aber ansonsten ziemlich gut gelungen.

Mach mich jetzt an Runde 2 auf "Unmöglich".
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten