Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.13, 12:12   #53
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird normalerweise über Origin eingestellt.
Du musst also bei der Installation entscheiden welche Sprache du nimmst. Da dies anscheinend aber nicht klappt nimmt der Installer wohl die System Sprache. Aber jetzt mal ehrlich was bringt es euch das Spiel auf English zu spielen?
Im netz steht das man "Format" und "Aufenthaltsort" auf USA umstellen soll.


EDIT:
So ich kamm nun auch mal zum spielen. ung. 4 Stunden hab ich hinter mir und was soll ich sagen...
DS3 ist definitiv DAS schlechteste Dead Space aller Zeiten! Eine Schande sowas als Dead Space zu verkaufen. Ich nenne es Lost Planet.

Pros:
Geringe Hardware Anforderungen und trotzdem nette Optik.

Cons:
- Horror ist nicht mehr so viel wie gewöhnt, mehr action und gruselige Schauplätze fehlen meistens.
- Täusche ich mich oder hat sich die Deutsche Synchro von Isaac geändert? Ach du Scheiße...
- 25% des SINGLEPLAYERS sind auf COOP ausgelegt! Da fliege ich fröhlich durch den Weltraum und kriege die Meldung das diese Mission nur mit COOP spielbar ist... Mehrspieler war schon schlimm aber das toppt alles.
- Man kann sich nun Waffen selbst zusammenbauen. Ade Energieknoten, willkommen Ressourcen. Ich habe gedacht ich bin in Minecraft gelandet! Und das ganze ist unnötig kompliziert gemacht. Credits gibt es anscheinend auch nicht mehr.
- DLCs bis zum kotzen! Ich habe irgendwo gelesen das es insgesammt 20 verschiedene Pre Order DLCs gibt für je 5 Euro das Stück. Sie enthalten jeweils nur 1-2 Sachen! EA sucks.

Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Daran schuld ist bestimmt nicht Visceral Games. Schuld ist wie immer EA mit seiner scheiß DLC und Mainstream Politik. Origin zwang muss ich ja wohl nicht erwähnen. Zum Glück habe ich mir das game NICHT gekauft. DS1 und 2 waren um längen besser auch wen schon bei DS2 Veränderungen zu merken waren aber da war wenigstens das Grundkonzept noch das gleiche. DS3 wirkt wie eine Art Minecraft mit Lost Planet...
Ich habe das Spiel mittlerweile wieder runtergehauen. Tja dadurch das sich so viele das Game ja geholt haben gehe ich davon aus das das Dead Space Thema nun auf CoD Mainstream hinausläuft und fleißig weiter produziert wird. ABER ohne MICH! Bin mal gespannt wen von einem DS4 die rede ist. Bin echt unsagbar enttäuscht. Abgesehen von Gamestar sieht anscheinend jede games Seite das so ähnlich wen auch nicht ganz so extrem. ich als DS1 Fan aber schon.
Da merkt man wieder das Gamestar von EA Geld in den Arsch geblasen bekommt.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten