myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Dead Space 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.13, 17:45   #36
cartman72
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cartman72
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 154
Bedankt: 83
cartman72 gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alive1337 Beitrag anzeigen
funktioniert dead space 3 cracked im coop ?!
ich glaube wenn du lesen könntest hättest du schon die Antwort gefunden, wurde schon oft genug hier diskutiert
cartman72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 17:58   #37
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 208
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cartman72 Beitrag anzeigen
ich glaube wenn du lesen könntest hättest du schon die Antwort gefunden, wurde schon oft genug hier diskutiert
Das ist eher ein typischer Fall von Genickstarre, damit sollte er unbedingt zum Arzt gehen.
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 19:28   #38
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dead Space 3 lockt nicht bei 30FPS. Das liegt am Ingame Vsync! Einfach Vsync ausschalten und wen nötig durch Treiber/Tools forcen. Das war bei Dead Space 1 und 2 auch schon so. Wieso kriegen es die Entwickler nicht hin das game aufm PC mit 60FPS laufen zu lassen? Das ist nun schon seit Dead Space 1 so. -.-
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 19:29   #39
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 204
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, hab da nen problemchen mit einer szene wo ich nicht weiter komme: da wo das raumschiff mit so roten teilen beschossen wird und mit einem schrottschiff zusammenknallt. anschließend soll ich einen schrotthaufen wegsprengen damit das schiff wieder frei wird. da sind blaue pfeile und blinkende lichter zu sehen. aber weiß net wo ich da ansetzen soll...
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 19:29   #40
hero2
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 204
Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, hab da nen problemchen mit einer szene wo ich nicht weiter komme: da wo das raumschiff mit so roten teilen beschossen wird und mit einem schrottschiff zusammenknallt. anschließend soll ich einen schrotthaufen wegsprengen damit das schiff wieder frei wird. da sind blaue pfeile und blinkende lichter zu sehen. aber weiß net wo ich da ansetzen soll...
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 19:48   #41
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mygully spinnt. (Wie immer)
Wäre schön wen jemand die Posts entfernen würde.

Weiß eigentlich jemand ob es die Limited Edition und Pre Order DLCs einzeln irgendwo gibt? Soweit ich das sehe sind die beim Reloaded Release nicht dabei. Stört mich jetzt aber auch nicht wirklich. Wäre trotzdem nice wen jemand was weiß.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 20:34   #42
HilfL0s
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
HilfL0s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute, hab ein problem mit einer hier angebotenen version des spiels

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(es handelt sich dabei um ein version die erst gar nicht installiert werden muss.)

spiel startet ohne probleme, speichern kein problem etc. aber die mutanten spawnen in ihren schocker-typischen seitenschächten, und fliegen heraus als wäre die physik am arsch, bleiben im raum stehen, brüllen ein bisschen und lassen sich abschlachten.
horror oder spielspaß kommt da natürlich nicht auf, wenn da son grenzdebiler schreihals an der wand hängt
ausserdem ist es des öfteren so, das ich um ne ecke gehe, oder durch ne tür und isaac auf einmal horizontal im raum hängt. also einmal magnetstiefel an und aus und es geht wieder.
es sieht alles danach aus, als wäre die physikberechnung schrott. nur scheinbar ist's nur bei mir so.
liegts an der version, oder an was anderem?
HilfL0s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 22:01   #43
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aktualisiere mal deine Treiber.

Ausserdem lohnt es sich das Reloaded Release zu benutzen. bei den P2P Rips sollen die Registry Keys fehlen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 01:12   #44
Brawlvenom
Anfänger
 
Benutzerbild von Brawlvenom
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Publisher einer kleinFirma: U2.Dup (nicht bekannt)
Beiträge: 16
Bedankt: 0
Brawlvenom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Etwas früh am Morgen.. jedoch wollte ich mal fragen ob jemand eventuell Deutsche Sprachdateien für mich aus dem Ordner herausholen könnte ... hab das hier: Dead Space 3 Limited Edition CRACKED RePack MULTi2-SEYTER

Das läuft sogar erstaunlich gut und bin bereits bis Chapter 4 aber halt nur mit dem Umstellen des Formats (Sprache) damit ich es in Englisch spielen kann. Jedoch würde ich es gern auch in Deutsch spielen... währe nicht schlecht. Könnte jemand eventuell für mich bei sich gucken wegen Deutsche Sprachdateien? Würde mich mit einem ''bedanken'' bedanken und natürlich weiterempfehlen
__________________
Brawlvenom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 01:53   #45
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Hab es eben durch gespielt. und muss sagen Das Game war nit das wahre was ich mir vorgestellt habe..
Dead Space 1 war Der Hammer. Dead Space 2 ging noch so.
Aber Dead Space 3 naja für mich der letzte scheiss... muss aber jeder selber wissen.
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 06:42   #46
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das SEYTER Release ist Russisch und English. Man sollte mal die infos lesen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 07:40   #47
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 293
Bedankt: 222
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabba987 Beitrag anzeigen
Hallo,

Hab es eben durch gespielt. und muss sagen Das Game war nit das wahre was ich mir vorgestellt habe..
Dead Space 1 war Der Hammer. Dead Space 2 ging noch so.
Aber Dead Space 3 naja für mich der letzte scheiss... muss aber jeder selber wissen.
Hättest mal nicht auf Easy spielen sollen und einfach nur durchrennen aber wie ja schon selbst "schreibst" muss jeder selbst wissen.. Ob sch.. oder doch der burner.
__________________
wer wie was, wieso weshalb warum.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 07:45   #48
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir die ganzen Releases so anschau,dann wird das sicher lustig den Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

Nur mal die Repacks

REPACK by R.G. Revenants - 4.08 GB
REPACK by R.G. Element Arts - 5.65 GB REPACK by R.G. Element Arts - 4.13 GB
REPACK by Fromsoul - 4.53 GB
REPACK by SEYTER - 4.27 GB
REPACK by R.G. UPG - 4.91 GB
REPACK by VANSIK - 4.21 GB
REPACK by DangeSecond - 4.25 GB
REPACK by Scorp1oN - 4,21 GB
REPACK by R.G ReCoding - 4,14 GB
REPACK by Rick Deckard - 4.21 GB
REPACK by AGB Golden Team - 4.14 GB
REPACK by ShTeCvV - 4.16 GB -ripped intro movie
REPACK by Fenixx - 4.09 GB
REPACK by REVOlUTiONS - 4.10 GB
REPACK by TPTB - 5.77
REPACK by R.G.BestGamer - 4.25 GB
REPACK by R.G. REVOLUTiON - 4.22 GB
REPACK by R.G. Mechanics - 3.98 GB
REPACK by Dumu4 - 4.12 GB
REPACK by BlackBox - 4.32 GB
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 08:16   #49
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 208
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die ganzen Releases so anschau,dann wird das sicher lustig den Leuten bei ihren Problemen zu helfen.
Nun, diese Angebote beachte ich erst gar nicht. Die Fragen dazu auch nicht. Würden dir Leute mal nur ein wenig nachdenken, dann würden sie solche Releases erst gar nicht verwenden. Und auch kein Rip. Inzwischen sollte eigentlich jeder wissen, an wen man sich zu halten hat. Es gibt wohl nur max. 4 gute Groups in der Szene.
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 08:16   #50
Garland
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Garland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch die frage wie man die sprache ändert, bei der install english(us) gewählt, trotzdem deutsch^^ mags halt lieber auf eng spielen :P jmd ne idee vl?
Garland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 09:38   #51
Chucky.
...
 
Benutzerbild von Chucky.
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Chucky. wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 184 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Garland Beitrag anzeigen
hab auch die frage wie man die sprache ändert
soweit ich weiß,muss man die Region/Sprache von Win auf USA/English stellen und das Datumsformat ändern...kannst ja mal probieren.
Chucky. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 10:00   #52
Garland
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Garland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chucky. Beitrag anzeigen
soweit ich weiß,muss man die Region/Sprache von Win auf USA/English stellen und das Datumsformat ändern...kannst ja mal probieren.
hab beides gemacht immernoch deutsch :/ in d config is nix mit sprache, reg key is auch nüx
Garland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 12:12   #53
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird normalerweise über Origin eingestellt.
Du musst also bei der Installation entscheiden welche Sprache du nimmst. Da dies anscheinend aber nicht klappt nimmt der Installer wohl die System Sprache. Aber jetzt mal ehrlich was bringt es euch das Spiel auf English zu spielen?
Im netz steht das man "Format" und "Aufenthaltsort" auf USA umstellen soll.


EDIT:
So ich kamm nun auch mal zum spielen. ung. 4 Stunden hab ich hinter mir und was soll ich sagen...
DS3 ist definitiv DAS schlechteste Dead Space aller Zeiten! Eine Schande sowas als Dead Space zu verkaufen. Ich nenne es Lost Planet.

Pros:
Geringe Hardware Anforderungen und trotzdem nette Optik.

Cons:
- Horror ist nicht mehr so viel wie gewöhnt, mehr action und gruselige Schauplätze fehlen meistens.
- Täusche ich mich oder hat sich die Deutsche Synchro von Isaac geändert? Ach du Scheiße...
- 25% des SINGLEPLAYERS sind auf COOP ausgelegt! Da fliege ich fröhlich durch den Weltraum und kriege die Meldung das diese Mission nur mit COOP spielbar ist... Mehrspieler war schon schlimm aber das toppt alles.
- Man kann sich nun Waffen selbst zusammenbauen. Ade Energieknoten, willkommen Ressourcen. Ich habe gedacht ich bin in Minecraft gelandet! Und das ganze ist unnötig kompliziert gemacht. Credits gibt es anscheinend auch nicht mehr.
- DLCs bis zum kotzen! Ich habe irgendwo gelesen das es insgesammt 20 verschiedene Pre Order DLCs gibt für je 5 Euro das Stück. Sie enthalten jeweils nur 1-2 Sachen! EA sucks.

Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll! Daran schuld ist bestimmt nicht Visceral Games. Schuld ist wie immer EA mit seiner scheiß DLC und Mainstream Politik. Origin zwang muss ich ja wohl nicht erwähnen. Zum Glück habe ich mir das game NICHT gekauft. DS1 und 2 waren um längen besser auch wen schon bei DS2 Veränderungen zu merken waren aber da war wenigstens das Grundkonzept noch das gleiche. DS3 wirkt wie eine Art Minecraft mit Lost Planet...
Ich habe das Spiel mittlerweile wieder runtergehauen. Tja dadurch das sich so viele das Game ja geholt haben gehe ich davon aus das das Dead Space Thema nun auf CoD Mainstream hinausläuft und fleißig weiter produziert wird. ABER ohne MICH! Bin mal gespannt wen von einem DS4 die rede ist. Bin echt unsagbar enttäuscht. Abgesehen von Gamestar sieht anscheinend jede games Seite das so ähnlich wen auch nicht ganz so extrem. ich als DS1 Fan aber schon.
Da merkt man wieder das Gamestar von EA Geld in den Arsch geblasen bekommt.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 22:34   #54
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 104
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
So ich kamm nun auch mal zum spielen. ung. 4 Stunden hab ich hinter mir und was soll ich sagen...
DS3 ist definitiv DAS schlechteste Dead Space aller Zeiten! Eine Schande sowas als Dead Space zu verkaufen. Ich nenne es Lost Planet.
Naja find ich nicht unbedingt. Der Anfang war ungewohnt cinematisch, und es hat auch ansatzweise Openworld-Elemente ( zumindest ein
paar semi-komplexe optionale Areale ), aber wenn man mal unterwegs ist und in den engen Gängen von Monstern attackiert wird ist es
doch irgendwie wieder Dead Space.

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Man kann sich nun Waffen selbst zusammenbauen. Ade Energieknoten, willkommen Ressourcen. Ich habe gedacht ich bin in Minecraft gelandet!
Und das ganze ist unnötig kompliziert gemacht. Credits gibt es anscheinend auch nicht mehr.
Ich für meinen Teil find die Idee mit den Ressourcen sehr gelungen. Ehrlich gesagt hab ich mich in den ersten zwei Teilen immer gefragt
wieso Isaac als Ingenieur ( ! ) nicht einfach die Verkaufsautomaten hackt und sich alles rausholt was er braucht. Ich weis nicht ... aber die
Sache dass die Monster Credits verlieren mit denen man sich dann Zeuchs kauft ging mir schon immer gegen den Strich.
Vor allem die viel interessantere Frage: WIE VIEL Munition und alles Mögliche ist denn bitte in den Automaten drinne? XD

Wenn man das Spiel direkt mal auf Schwer spielt muss man auch ab und an mal gut mit den Ressourcen haushalten damit man immer
ausreichend Heilung und Munition zur Verfügung hat. Ich empfehle auf jeden Fall es auf Schwer zu spielen, aber Unmöglich hab ich mir beim
ersten Mal dann doch noch nicht zugetraut XD.

Ich bin sogar ein richtiger Fan der Waffenbauerei !
Hab mir schon zwei gute Waffen gebastelt:

1. Eine kleine, schnelle Waffe bestehend aus einem Plasmacutter und einem Revolver
- Mit dem Revolver krieg ich eigentlich alle Gliedmaßen mit einem Schuss abgetrennt; via Platinen auf Schaden getrimmt
- Der Plasmacutter dient zur weiteren Verarbeitung sobald sie ohne Beine am Boden liegen; via Platinen schneller gemacht

2. Eine langsamere Waffe bestehend aus einem großen breiten Plasmacutter und einem Nahkampf-tool
- Der breite Plasmacutter hat nicht so viel Munition im Magazin trifft aber meist direkt mal mehrere wenn sie nahe sind; via Platinen hauptsächlich Ladegeschwindigkeit geboostet
- Wenn das Gewusel zu nah kommt schneid ich sie mit dem Nahkampftool in Stücke; via Platinen Clipgröße erhöht
( Leider haut der Plasmacutter hier noch nicht so gut rein wie ich mir das erhofft hatte XD )

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich was bringt es euch das Spiel auf English zu spielen?
Original Syncro is fast immer besser, auch wenn man dann mitlesen muss. Zumindest meiner Meinung nach.

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Tja dadurch das sich so viele das Game ja geholt haben gehe ich davon aus das das Dead Space Thema nun auf CoD Mainstream hinausläuft und fleißig weiter produziert wird.
Sein wir mal ehrlich: Gerade wenn sie das gleiche Spielekonzept immer und immer wieder verkaufen würden wäre es ja wie CoD. ;P
Ein paar Erneuerungen in Sachen Konzept sind nicht unbedingt schlecht.

Mein Fazit:
Es wirkt erst anders als Dead Space ... aber der anfängliche Eindruck täucht wie ich finde.
Im Grunde ist es immer noch das gute alte Dead Space. Soll heißen: Enge Gänge, fieße Gegner und fleißiges Verstümmeln.
Man sollte dem Spiel eine Chance geben und sich nicht von dem Anfang abschrecken lassen. XD
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 11:41   #55
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 71
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Ich habs eben auf normal durch und war anfangs auch etwas skeptisch den neuen Features gegenüber.
Aber man gewöhnt sich daran und irgendwie ist die Idee mit den Robotern die Material sammeln, welche man wiederum für Waffen und Items braucht, doch ganz gut.

Die Schauplätze sind erstklassig, besonders gegen Ende.
Der Endkampf ist ja mal das geilste was ich bisher in einem Spiel erlebt habe.

Was mir persönlich gar nicht gefallen sind die immer gleich aussehenden Räume/Wege bei den Bonusmissionen in der Forschungsstation.

Aber ansonsten ziemlich gut gelungen.

Mach mich jetzt an Runde 2 auf "Unmöglich".
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 12:03   #56
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 208
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

mein Eindruck vom Spiel ist eher gemischt. Meiner Meinung nach hat es aber nicht die Atmosphäre von Dead Space 1.
Das ging mir aber auch schon so bei Far Cry und Assassin's Creed.
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 14:15   #57
eFFIXe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
eFFIXe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Wie sieht's eigentlich mit den 11 Day One DLCs aus, die angekündigt wurden?
Gibt's die schon irgendwo zusätzlich zum Herunterladen?


Gruß
eFFIXe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 15:18   #58
michei2
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 17
michei2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey

Hätte mal ne Frage.
Wo findet man eigentlich die DLCs der einzelnen Releases?
Ich hab den hier: Dead Space 3 LiMiTED EDiTiON CRACKED MULTi-SC

Aber ich hab beim Starten keine Meldung über erfolgreiche DLCs bekommen.
Hätte interesse an den beiden Bonuswaffen.
michei2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:28   #59
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 124
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EA wirtschaftet immer mehr seiner Spielereihen runter. NfS taugt mittlerweile kaum noch was, MoH ist nun auch auf Eis gelegt nach dem schlechten letzten Teil, C&C genauso allein Generals 2 wird zum F2P und Tiberium Reihe ist begraben und nun DS Teil 1 war richtig gut und eine gute Alternative zur RE Reihe. Teil 2 verlor schon eine Menge an Schockmomenten und Gruselfaktor, und Teil 3 verkommt zu einer Feldstudie wie man dem Kunden den letzten Cent aus der Tasche ziehen kann. Ein Vollpreistitel mit 11 Start DLC´s die locker zusammen nochmal soviel kosten wie das eigentliche Spiel + ACHTUNG Microtransaktionen mit ECHTEM Geld!!!!! Schlimm, Schlimmer, EA SUCKS EVERYTHING.

Das Spiel gehört massig runtergeladen und nicht gekauft. EA will uns f..... dann f..... wir sie!
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 17:35   #60
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.839
Bedankt: 1.334
schneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkteschneemann123 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2349 Respekt Punkte
Standard

Nun ich als jemand der Dead Space 1 und 2 nicht gespielt hat, hab mir 3 gekauft und muss sagen ich bin froh darüber.
Spiels im Co-op mitn kollegen und macht sau Laune.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 21:38   #61
mrsuperstar123
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 54
mrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punktemrsuperstar123 erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

hey , hat irgendwer bock ne optionale nebenmission mit mir zu zocken? .... mein player name ist mansonitis

Jeder der Bock hat öfters ernsthaft dead space 3 coop zu zocken bitte mich adden!
mrsuperstar123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 02:45   #62
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Back to topic.

Geht der Coop nicht eventuell über Tunngle oder Hamachi?

Ach und noch was. DS3 spinnt anscheinend mit dem Speichern rum. Ich hab nach der Optionalen Mission mit diesem Kommandoturm Dead Space 3 geschlossen. Er hat mir aber vorher noch angezeigt das er am speichern ist. Also bin ich davon ausgegangen das es da auch weiter geht aber falsch! Ich fand mich plötzlich in kapitel 4 wieder! Sehr merkwürdig! Das Inventar und die Logs waren aber gespeichert. Ich habe zwar mithilfe von "einer Mission wiederholen" wieder zu meinem alten Punkt zurückgefunden aber merkwürdig war es schon. Keine Ahnung in wie weit das jetzt meinen Spielstand beinträchtigt aber egal. Solange noch Logs und Inventar vorhanden ist, ist mir das egal. Die Optionale Mission war aber nach anschein nach nicht erfüllt obwohl ich die schon beendet hatte. Naja...
Ich vermisse die Speicher Punkte. Autosave ist irgendwie blöd. :/
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 08:20   #63
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
EA wirtschaftet immer mehr seiner Spielereihen runter. Schlimm, Schlimmer, EA SUCKS EVERYTHING.
...und das schlimmste überhaupt ist
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 20:50   #64
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 578
Bedankt: 643
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich zustimmen.
Durchzocken tue ich es nun trotzdem mal, zu mindestens weiß ich dann wie die Dead Space Story zu ende geht. Danach fliegt es mal wieder von der Platte. Ich denke mir einfach das ich Lost Planet 3 spiele. Das ändert vieles.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 22:36   #65
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit ist unten durch! | -378 Respekt PunktePerfectHit ist unten durch! | -378 Respekt PunktePerfectHit ist unten durch! | -378 Respekt PunktePerfectHit ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Hat eigentlich irgendwer rausbekommen, wie man das Spiel auf Englisch spielen kann?
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 01:43   #66
sunny01
heut schon gekockst ?
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 190
sunny01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltet ihr mal alle über eueren Schatten springen und Sachlich miteinader reden, so wie ihr grade miteinander Redet bringt das keinem was .

So seh ich das .

MFG SUNNY01
sunny01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 08:54   #67
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PerfectHit Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendwer rausbekommen, wie man das Spiel auf Englisch spielen kann?
Das geht angeblich erst wenn man die Region und Formate in Windows auf US umstellt.
Es gibt aber auch eine bat.-Datei die das erledigt.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 15:11   #68
Nork13
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Nork13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Das geht angeblich erst wenn man die Region und Formate in Windows auf US umstellt.
Es gibt aber auch eine bat.-Datei die das erledigt.
Weißt wer wo man die bekommt?
Nork13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 15:20   #69
ses
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ses
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 208
ses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich.
__________________
Gruß ses
ses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 01:22   #70
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.804
Bedankt: 10.720
Madeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt PunkteMadeon mag den Abfluss Flavour! | 52959 Respekt Punkte
Standard

Dead Space 3 Co-Op mit Kollegen macht richtig Laune.

Weiß gar nicht, warum alle rumheulen, das es zu viel Action ist... mir taugt das end und sind schon Kapitel 6.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Sitemap

().