![]() |
@Madeon: hatte ich nicht habe gegrade aber wieder alles Neuinstalliert mit allem aus dem Redist Ordner funkt trotzdem nicht
|
Zitat:
MFG "Schalter an der hinteren linken Seite nach oben schieben > Spiel starten > wenn du im Hauptmenü bist den Schalter einfach wieder nach unten schieben" |
Zitat:
|
Zitat:
"De" |
Hat schon jemand Erfahrung mit Koop Modus über Hamachi gemacht?
|
ja wie bekomm ich es über deutsches steam??? Da steht dass es in diesem Land nicht verfügbar ist...
|
Scheint ja noch nicht so ganz LAN-fähig zu sein, richtig? Ich denke das wird mit Patches und den darauf folgenden Cracks von RELOADED sicher irgendwann mögich sein, oder?
|
Ich zocke die ganze Zeit mit MP Fix und GreenLuma ohne Probleme.
|
Magst du mir das per PN mal die Links dazu schicken?
|
Hab dir die Links geschickt :T
|
Zitat:
So hat es zumindest bei mir geklappt, habe den Key über MMoga gekauft. |
Werden da wohl noch patches/fixes kommen? Da es ja noch viele Probleme gibt wie z.b. Abstürze etc
|
Bei mir kommt immer nur der kurze anfangsbildschirm für 2sek. danach kommt die fehler meldeung das ich keine schreibrechte habe ich hab schon alles versucht was hier steht 5 verschiedene cracks neu installiert alles mögliche aber nix klappt -.- ich hoffe mal mir kann jemand helfen und weiß was ich machen muss
|
Bist du als Admin angemeldet? Ansonsten Riptide mal als Admin ausführen hat bei einem Kollegen von mir funktioniert.
@Crazoor: Das Spiel ist erst seit 1Tag draussen, natürlich kommen da noch Patches & Bugfixes. |
Ich habe über die Reloaded Version das Update gebügelt und jetzt ist mein Savegame weg. Wo kann ich es finden und wo muss es hin?
|
du musst in der steam_rld.ini den namen anpassen\ändern...
|
Zitat:
Edit: Lösung: den Ordner mit der AppId=216250 der ist vermutlich in dem RLD! Ordner und schmeiss ihn in den x.XRIDDICK.X.x Ordner. |
Ist der Crack Coop Fähig?
|
Ja, sollte Co-Op Fähig sein.
|
Kleiner Tipp für alle die beim starten des Spiels einen schwarzen Bildschirm haben, wenn ihr einen zweiten Monitor habt müsst ihr diesen für das erste mal spielen deaktivieren. Danach kann man das Spiel jederzeit problemlos starten.
Deaktivieren könnt ihr euren Monitor unter Win7 folgendermaßen: 1. Auf dem Desktop Rechtsklick > Bildschirmauflösung 2. Monitor 1 auswählen und bei mehrere Anzeigen "Desktop nur auf 1 anzeigen" stellen. 3. Übernehmen und das Spiel starten. Später könnt ihr den Monitor wieder aktivieren indem ihr das gleiche macht aber stattdessen "Diese Anzeige erweitern" auswählt. Wie weit genau ihr das Spiel spielen müsst weiss ich nicht, nach dem Start direkt wieder raus reicht nicht. Ich selbst habe das Tutorial gespielt und danach ging es dann. |
spiel startet nicht
bei mir kommt immer diese meldung:
http://s1.directupload.net/images/130428/us7ihlsp.jpg wie bekomme iches zum laufen. danke schon mal |
entfern den schreibschutz vom ordner und starte die .exe als administrator
|
hilft auch nicht
|
antivirus und win-defender deaktivieren..
oder auch mal das neue update installieren. |
wo finde ich das update
|
Beim Reloaded Crack melded Windows 8 immer das es sich bei der Steam_api.dll um malware handelt.
Kein start so möglich |
Zitat:
|
dann probiers halt mit nem anderen crack zb. 3dm
|
es geht. danke
|
nun muss es nur speichern
|
schreibschutz auf die steam_apid.txt setzen...
|
Nabend ich melde mich ma mit einem ganz neuen problem!
vorab ich bekomm die kriese und bin am ragen! Ich hab die reloaded version mit dem aktuellen patch. Installation sowie sound usw kein ding. INGAME: kann mich nicht umgucken oder sonst was meine maus bleibt also sozusagen immer an einem fleck. (kann auch nur ein mal zu hauen und das wars dann) wenn ich jedoch mein mausrad runter dürcke und in das "waffen wechsel menü" komme kann ich da an sich was aussuchen(wenn ich was hätte) ja kein text im pause menü heißt sehe wieder "Option" noch "beenden" oder sonst was und sobald ich aus jux meine grafik auf best perforemance stellen will oder sonst was kackt das game ohne meldung ab..=/ hoffe mir kann hier jemand helfen MFG Paulexx |
Hast mal ohne Patch probiert?
|
sowohl als auch
|
Treiber alle aktuell? Von solchen Problemen habe ich bisher noch nichts gehört/gelesen.
Directx aktuell? |
jap windoof 7 alles tip top vorrausetzungen stimmen usw etc!
ich hab auch nix gefunden keine ahnung.. ich werd mir das spiel jetzt neu besorgen und gucken ob der fehler bleibt aber wie gesagt fadenkreuz lässt sich nicht bewegen! wenn ich im waffen aussuch menü bin kann ich das aber wiedrum bewgeen im menu kann ich nix lesen weil da nix steht aber die maus im menu selbs funzt-.- und die geschichte von denn char höre ich auch nur ... und und udn -.- ich rage zeit gesten abend |
Muss an dir liegen. Bei mir geht die Reloaded Version ohne probleme... Vielleicht ist beim runterladen
was schief gelaufen. ;) |
Bie mir funktioniert die Reloaded-Version auch ohne Probleme :)
Ich denke, dass deine .iso beschädigt ist. Mal neu laden und nochmal installieren! Aber mal zum Game selber - irgendwie haut es mich nicht so von den Socken wie ich erwartet habe :confused: Den ersten Teil fand ich besser :T |
Hi Leute,
habe folgendes Problem: Bei mir läuft der Ton 1A aber bei einem Kollegen von mir fängt das Spiel schon nach ca. 5 Sekunden an extrem zu rauschen. Die normale Melodie und die Töne kann man im Hintergrund leise wahrnehmen aber das Rauschen macht es unmüglich das Metzeln der Zombies zu genießen. Jemand der das selbe Problem hat, oder weiß wie man es lösen/korrigieren kann? Die X3DAudio.dll Datei vom Sound wurde schon aktualisiert, falls das einige Lösungsansätze in Betracht gezogen hätten. Gruß ZijN |
Hat dein Kumpel die Soundtreiber installiert/reinstalliert oder geupdatet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |