![]() |
@m0a9r1c1el: Auf der ISO schon alles installiert was im Redist Ordner zu finden ist?
|
Zitat:
und wo gibbet den ? Nicht der Mensch ist krank, sondern die Welt die ihn umgibt. |
Da so viele danach Fragen habe ich ihn mal Hochgeladen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Reloaded Version [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
selbstverständlich darfst du fragen.
quelle: cs.rin.ru [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der letzte post auf seite 13 von Royalgamer06 LAN Fix V2 Zitat:
|
wie kriegt man den sound gefixt? hab ganz am anfang im menu nur nur ein rauschen. in zwischen sequenzen höre ich die nur labern. Und beim spielen selbst habe ich keinen sound.
Hab ein Logitech G35 |
Für alle mit starkem Rauschen im Hauptmenü sowie im spiel:
Das Spiel unterstützt nur maximal 6 channel beim soundmix. Die Standardeinstellung für Spiele mit 5.1/7.1 soundsystemen sind 8 channel. Die Soundkarte versucht dabei 2 channel anzusteuern welche das Spiel nicht unterstützt weshalb ein rauschen erzeugt wird. Lösung: In den Treiberoptionen die channelanzahl von 8 auf 6 runterstellen und das Rauschen verschwindet vollkommen. |
Hi habe ein Problem habe die Reload version mit dem Reload Crack.
Alles installiert und crack drüber nun startet das Spiel aber nicht wenn ich starten will bleibt mein Bildschirm Schwarz habe nach 10min aufgegeben zu warten ob da noch was kommt . Jemand ne Idee woran das liegen kann ? |
DE oder De in meiner game.ini war das EN mit kleinem n also En und nicht EN spielt das eine Rolle oder ist das egal? Danke noch mal
|
Du kannst ja einfach mal beides ausprobieren. ;)
@madmike87: Hast du alles aus dem Redist Ordner installiert? |
@Madeon: hatte ich nicht habe gegrade aber wieder alles Neuinstalliert mit allem aus dem Redist Ordner funkt trotzdem nicht
|
Zitat:
MFG "Schalter an der hinteren linken Seite nach oben schieben > Spiel starten > wenn du im Hauptmenü bist den Schalter einfach wieder nach unten schieben" |
Zitat:
|
Zitat:
"De" |
Hat schon jemand Erfahrung mit Koop Modus über Hamachi gemacht?
|
ja wie bekomm ich es über deutsches steam??? Da steht dass es in diesem Land nicht verfügbar ist...
|
Scheint ja noch nicht so ganz LAN-fähig zu sein, richtig? Ich denke das wird mit Patches und den darauf folgenden Cracks von RELOADED sicher irgendwann mögich sein, oder?
|
Ich zocke die ganze Zeit mit MP Fix und GreenLuma ohne Probleme.
|
Magst du mir das per PN mal die Links dazu schicken?
|
Hab dir die Links geschickt :T
|
Zitat:
So hat es zumindest bei mir geklappt, habe den Key über MMoga gekauft. |
Werden da wohl noch patches/fixes kommen? Da es ja noch viele Probleme gibt wie z.b. Abstürze etc
|
Bei mir kommt immer nur der kurze anfangsbildschirm für 2sek. danach kommt die fehler meldeung das ich keine schreibrechte habe ich hab schon alles versucht was hier steht 5 verschiedene cracks neu installiert alles mögliche aber nix klappt -.- ich hoffe mal mir kann jemand helfen und weiß was ich machen muss
|
Bist du als Admin angemeldet? Ansonsten Riptide mal als Admin ausführen hat bei einem Kollegen von mir funktioniert.
@Crazoor: Das Spiel ist erst seit 1Tag draussen, natürlich kommen da noch Patches & Bugfixes. |
Ich habe über die Reloaded Version das Update gebügelt und jetzt ist mein Savegame weg. Wo kann ich es finden und wo muss es hin?
|
du musst in der steam_rld.ini den namen anpassen\ändern...
|
Zitat:
Edit: Lösung: den Ordner mit der AppId=216250 der ist vermutlich in dem RLD! Ordner und schmeiss ihn in den x.XRIDDICK.X.x Ordner. |
Ist der Crack Coop Fähig?
|
Ja, sollte Co-Op Fähig sein.
|
Kleiner Tipp für alle die beim starten des Spiels einen schwarzen Bildschirm haben, wenn ihr einen zweiten Monitor habt müsst ihr diesen für das erste mal spielen deaktivieren. Danach kann man das Spiel jederzeit problemlos starten.
Deaktivieren könnt ihr euren Monitor unter Win7 folgendermaßen: 1. Auf dem Desktop Rechtsklick > Bildschirmauflösung 2. Monitor 1 auswählen und bei mehrere Anzeigen "Desktop nur auf 1 anzeigen" stellen. 3. Übernehmen und das Spiel starten. Später könnt ihr den Monitor wieder aktivieren indem ihr das gleiche macht aber stattdessen "Diese Anzeige erweitern" auswählt. Wie weit genau ihr das Spiel spielen müsst weiss ich nicht, nach dem Start direkt wieder raus reicht nicht. Ich selbst habe das Tutorial gespielt und danach ging es dann. |
spiel startet nicht
bei mir kommt immer diese meldung:
http://s1.directupload.net/images/130428/us7ihlsp.jpg wie bekomme iches zum laufen. danke schon mal |
entfern den schreibschutz vom ordner und starte die .exe als administrator
|
hilft auch nicht
|
antivirus und win-defender deaktivieren..
oder auch mal das neue update installieren. |
wo finde ich das update
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |