Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.13, 12:41   #18
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Soooo, hab eben mal ein wenig die Early Access (Alpha Version) von DayZ gezockt. Ist ja heute raus gekommen auf Steasm. Alle Erwartungen hab ich möglichst runter geschraubt. Zu meinem überraschen, sieht die Grafik wirklich besser aus als noch in der Mod, auch so spielt es sich etwas runder. Das Inventar wurde endlich grundlegend überarbeitet, sehr gut. Die Animationen sind zwar besser aus in der Mod, aber immer noch hölzern, aber mehr gibt die Engine wohl nicht her. Man kann jetzt scheinbar jedes Haus betreten, jedoch sind viele leer. Loot ist also ziemlich rar. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, so gibt es weniger Spieler die schon nach 10min ne imba Ausrüstung haben. Große Bugs sind mir jetzt bei den 30 Minuten nicht aufgefallen. Im Hauptmenü kann man sich einen Charakter erstellen, z.B. kann man Hautfarbe, Kleidungsfarbe oder das Geschlecht anpassen. Das ist bei mir jedenfalls noch verbuggt, erstellte Charaktere werden nicht übernommen. Also musste ich mit ner Schwarzen Frau anfangen, naja egal. Wird bestimmt bald gefixt, hoffe ich. Die Performance ist nach wie vor nicht so prall, ich musste einige Effekte runterdrehen, damit es Flüssig läuft. Stört mich aber nicht weiter, ist ja auch nur ne Alpha, da kann man nicht so viel Erwarten was die Optimierung der Performance angeht. Spieler hab ich keine getroffen, nur ein paar Zombies, die einen jetzt auch leichter entdecken hab ich das Gefühl. Diese sind aber auch relativ selten anzutreffen, was sich aber sicher bald ändern wird. Ich nehme an, die Anzahl der Zombies ist aus poerformance gründen noch recht niedrig gehalten. Im großen und ganzen sieht es noch aus wie DayZ und Spielt sich auch so. Wer ein grundlegend verändertes Spiel erwartet, was, wie oben gesagt wurde, wie BF3 aussieht wird hier enttäuscht. Auf jeden Fall spielt es sich jetzt schon besser als die Mod! Und bis zur Final ist es noch lange hin, da kann sich noch einiges ändern!