Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.11, 07:38   #84
PushUp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von PushUp
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 222
Bedankt: 120
PushUp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neosix Beitrag anzeigen
Das hat nix mit MS zutun...
Nix für ungut, aber wenn ich mir nach dem Update neue Perepherie (Monitor, TV, Kabel, Switch) hätte kaufen müssen, hat es sehr wohl etwas mit M$ zu tun und hätte gesondert geregelt werden können!
Da ich nicht betroffen bin und keinen Blackscreen habe, soll es mir aber egal sein...

Über das neue Design des Dashboards, das ich erst einmal nur auf meinen beiden Online-Konsolen installiert habe, bin ich, nach anfänglichen Bedenken, etwas aufgezwängt zu bekommen, glücklicherweise zufrieden; zwar ist es nervig, dass bei Themen mit Schrift wie bei "Red Dead Redemption" diese nun mit dem Dashboard-Schriftzug kollidieren, doch bin wahrscheinlich nur ich so pingelig, dass allein ich es als störend empfinde......na ja, ich habe ja noch ein paar Alternativen...

Gut gelöst ist der Coverflow beim Punkt Quickplay - schön übersichtlich, wie man es von der Wii schon seit Ewigkeiten von den USB-Loadern her kennt; hier sieht man mal wieder, wie innovativ die Szene ist und Dinge abgekupfert werden: gut so!!!

Da M$ von mir keine Daten freiwillig bekommt, habe ich erst einmal unter Einstellungen "Soziale Netzwerke" und "Sprachsuche", die neu neu hinzugekommen sind, geblockt.

Ansonsten warte ich, was C4Eva berichten wird, um meine Offline-Konsole(n) s-p-ä-t-e-r zu aktualiseren, um wieder für ein halbes Jahr (?) Ruhe zu haben...
__________________

PushUp ist offline   Mit Zitat antworten