Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.11, 22:30   #140
Philip81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vampire G Beitrag anzeigen
OK bei mir läuft rein gar nichts! Ich bekomme nicht mal ansatzweise was zu sehen von dem Spiel.
Ich habs schon deinstalliert und neu installiert, alle Treiber sind aktuell. Windows auch und ich seh bei jedem Start nur DIES: DarksidersPC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Natürlich mit allerhand kryptischen Beschreibungen dazu die eh keine Sau versteht.

Das ist mein erstes Steam-Game und ich hab schon jetzt den Kanal gestrichen voll von dem Müll! Da ist mir Games for Windows LIVE 1000 mal lieber... das geht wenigstens.
So was hab ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebt mit einem Game

Firewall an oder aus hat keinen Einfluss
Controller angeschlossen oder nicht bringt auch keinen Unterschied.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat einer ne Idee?




Zitat:
Zitat von mino69 Beitrag anzeigen
ich such jetzt schon seit mehreren stunden nach einer lösung, hab bisher aber noch keine gefunden.
ich habe die skidrow version und windows xp sp3.
installation funktioniert problemlos, abgesehen davon, dass sich die directx installation immer wiederholt.
danach benutzt ich den installer im zielverzeichnis und kopiere den crack von dvd 2.
wenn ich jetzt auf die exe klicke, kommt immer die meldung, dass ein problem aufgetreten ist und das programm beendet wurde.
ich hab auch schon das update von skidrow ausprobiert. selbes resultat.

inzwischen hab ich festgestellt, dass das problem viele(nur?) xp nutzer haben. hat vielleicht irgendjemand eine lösung gefunden?

Ich hab WinXP SP3 und somit das Problem auch. Anscheinend kann/will uns niemand helfen!
Hab ich jetzt 2 Tage lang umsonst gezogen?



EDIT: Es gibt ne WinXP-FIX Datei im Verzeichnis, aber die bringt nichts.
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten