Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 16:29   #58
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Ich versuche den Trigger zum laufen zu kriegen, aber bei einigen Spielen wird er nicht erkannt. Das ist eben ein billig gamepad der fast genauso aussieht wie der x360 controller.
Left Trigger=s-1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=s1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1

hier mal das bild von der XInputTest.exe



es geht irgendwie nur der linke oder beide gleichzeitig, aber nicht beide getrennt voneinander, jedenfalls kriege ich es nicht hin.
Probiere doch mal wenn du anstatt den einsen 7 und 8 wie bei mir reinmachst vll geht es ja dann.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten