Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 16:15   #56
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Hey cool, jetzt geht das endlich mit der Kamera
nun muss ich nicht mehr xpadder benutzen.

Das einzige problem was ich noch habe und bei jedem anderem Spiel auch, ist der Slider also die L2/R2 Taste von der PS.
Ich habe einen ähnlichen controller wie der X360 mit dem Slider, kann mir einer sagen wie dies Tasten heißen? Bei den buttons muss man ja von 1-10 eingeben bzw. wird unter Systemeigenschaften->Controller angezeigt.
Meinst du jetzt wie die in der xbox360.ini heißen? Wenn ja und mit Slider die zwei unteren Hebel gemeint sind des in der ini left trigger und right trigger 7 und 8.

Left Trigger=7 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=8 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten