Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.09.10, 21:20   #41
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Aber das du das Game mit maus und Tastatur spielst spricht für deine Härte^^
Ich nehm das mal als...Kompliment?
Ne aber wirklich, ich komm sehr gut mit Mouse/Keyboard zurecht weil ich an extrem viele Keybinds und Kombis gewöhnt bin. So lange die Tasten frei konfigurierbar sind komm ich mit bis zu 38 Hotkeys klar. Was mich nur etwas stört ist die Sens der Mouse, die lässt sich irgendwie nicht richtig einstellen aber wenns hart kommt stell ich eben die Mausbeschleunigung von Windoof aus und kratze die Glidetapes von den Kontakten.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
1080p, PC-Anpassung, AA(vermutlich) und Optimierung...ein Jahr ist da gar nicht mal so viel. Man muss auch stark betonen, dass es das erste Spiel des Entwicklerstudios Vigil Games ist - da gab es sicherlich Probleme was die PC-Portierung angeht.
Das mit dem AA lässt sich schlecht sagen aber bisher sind mir noch keine ausgefranzten Ränder aufgefallen - muss ich mal drauf achten. Aber ja, man merkt schon dass es sich um die erste PC Portierung des Studios handelt.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ich dachte Du stehst auch auf Comics?
Tu ich auch Aber nur weil ich z.B. die Zeichnungen von Parlov und Templesmith gerade so noch erträglich finde, heist es nicht dass die von Lewis Larosa und Steve Dillion nicht weitaus ansprechender sind.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wie es wirklich mit dem Tearing aussieht, werde ich euch sagen, wenn ich das Spiel dann morgen habe. An sucker86 nochmal, dass V-Sync den Konflikt zwischen Monitor und Grafikkarte eigentlich beseitigen sollte. Die Programmierung kann(sollte aber natürlich nicht) auch dazwischen funken.
Bei Kameraschwenks in Zwischensequenzen ist das Tearing schon sehr stark. Hoffentlich behandeln die Entwickler den PC Port nicht als Fire&Forget sondern schicken noch einen Tech Patch nach.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Kaufen Jungs, die Hellbook-Edition ist für 32€(Amazon) doch so gut wie geschenkt und das bei dem Inhalt!
32€ ist wirklich verdammt wenig. Hmm...


P.S.: Gameplayvideo von The Witcher 2 ist raus.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten