Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 16:54   #61
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Also mit den Einstellungen klappt es fast nur wird im Spiel dann der Trigger Button ständig gedrückt.

Left Trigger=s-1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=s+1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1

wie kann ich es so machen das er von 0 auf 127/255 geht anstatt von 127 auf 255/0 ?
Das weis ich leider nicht ich probiere auch ständig aus kenn das auch erst seit ca. 2 Stunden

Mach mal Left Trigger 1 und Right ne -1 oder mach wie gesagt mal zwei Zahlen rein.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten