Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.10, 15:26   #53
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Gamepad's anschließen (Playstation 2 & co.)

Hier die Lösung von Boerse.bz wie ihr einen PS2 Controller oder andere Gamepads zum laufen bringt. Hat bei mir mit meinem PS2 Controller hervorragend geklappt.

Zitat:
Zitat von LaseReaktor Beitrag anzeigen
Und für alle die jetzt anfangen sollten mit;

Mein Gamepad geht immer noch nicht !!!

Hier eine kurze Anleitung die mit jeden Xbox 360 Gamepad Game funktioniert;

1: Diesen Emulator Downloaden; ToCA EDIT -> Download Manager -> Recent Projects -> XBOX360 Controller Emulator v3.0

2: xinput1_3.dll und xbox360cemu.ini file in den Installations Ordner kopieren.

3: Die dinput8.dll auch in den Instal Ordner reinkopieren !!!
Das bewirkt das euer echtes Gamepad nicht erkannt wird und als Xbox 360 Gamepad läuft !!!

4: Spiel starten und sich freuen wenn alles geklappt hat :cheesy:

5: Wenn es ruckeln sollte, dann habt ihr einfach pech gehabt :frown:
Es gibt keine möglichkeiten die Grafik einzustellen !



Hoffe konnte helfen, damit hier nicht alles zugespammt wird :notrust:
Bei mir läuft es mit einen Logitech Dual Action, Xbox 360 Gamepad und sogar einen PS 2 Controller !!!
Ihr könnt auch die beigefügte XInputTest Datei um zu schauen ob alle Tasten richtig sind.


Mfg LaseReaktor


Ich musste dann noch in der xbox360.ini das hier umstellen:

Orginal:

Left Analog X=1 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog Y=-2 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog X=3 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog Y=-6 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable

Meins:

Left Analog X=1 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog Y=-2 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog X=6 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog Y=-3 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable

Das habe ich umgestellt da die x und y-Achse vertauscht war.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten