myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Darksiders Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 14:48   #36
BoomBaby
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke vielmals.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:04   #37
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.789
Bedankt: 1.165
neroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkte
Standard

Benutzt Spoiler-Tags!

Kann doch nicht angehen, dass man hier ohne diese schreibt wie man welches Rätsel zu lösen hat und wer der Endboss ist...toll

Bitte auch editieren...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 15:24   #38
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal, ist es bei euch auch so das das Spiel nach langer Zeit anfängt stark zu ruckeln?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:06   #39
Akatosh82
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Akatosh82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eventuell kann mir hier jemand helfen haben das Skidrow Release runtergeladen und installiert. Jedoch wenn ich das Spiel startet bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung Videofrequenz zu hoch, Sound ist im Hintergrund zu hören.
Habe in den Settings des Monitors (TFT 17``) die Frequenz auf 60 Hz festgelegt aber es ändert sich nichts.

Weiß jemand ne Lösung? Ist das einzige Spiel bei dem sowas auftritt
Akatosh82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 18:57   #40
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.789
Bedankt: 1.165
neroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkteneroweger mag den Abfluss Flavour! | 54841 Respekt Punkte
Standard

Danke creeddante, nervt mich nämlich schon sehr, wenn solche Infos nicht gespoilert werden - ich habe das Spiel z.B. noch nicht und habe mich seit Ankündigung sehr drauf gefreut
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:20   #41
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Aber das du das Game mit maus und Tastatur spielst spricht für deine Härte^^
Ich nehm das mal als...Kompliment?
Ne aber wirklich, ich komm sehr gut mit Mouse/Keyboard zurecht weil ich an extrem viele Keybinds und Kombis gewöhnt bin. So lange die Tasten frei konfigurierbar sind komm ich mit bis zu 38 Hotkeys klar. Was mich nur etwas stört ist die Sens der Mouse, die lässt sich irgendwie nicht richtig einstellen aber wenns hart kommt stell ich eben die Mausbeschleunigung von Windoof aus und kratze die Glidetapes von den Kontakten.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
1080p, PC-Anpassung, AA(vermutlich) und Optimierung...ein Jahr ist da gar nicht mal so viel. Man muss auch stark betonen, dass es das erste Spiel des Entwicklerstudios Vigil Games ist - da gab es sicherlich Probleme was die PC-Portierung angeht.
Das mit dem AA lässt sich schlecht sagen aber bisher sind mir noch keine ausgefranzten Ränder aufgefallen - muss ich mal drauf achten. Aber ja, man merkt schon dass es sich um die erste PC Portierung des Studios handelt.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ich dachte Du stehst auch auf Comics?
Tu ich auch Aber nur weil ich z.B. die Zeichnungen von Parlov und Templesmith gerade so noch erträglich finde, heist es nicht dass die von Lewis Larosa und Steve Dillion nicht weitaus ansprechender sind.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wie es wirklich mit dem Tearing aussieht, werde ich euch sagen, wenn ich das Spiel dann morgen habe. An sucker86 nochmal, dass V-Sync den Konflikt zwischen Monitor und Grafikkarte eigentlich beseitigen sollte. Die Programmierung kann(sollte aber natürlich nicht) auch dazwischen funken.
Bei Kameraschwenks in Zwischensequenzen ist das Tearing schon sehr stark. Hoffentlich behandeln die Entwickler den PC Port nicht als Fire&Forget sondern schicken noch einen Tech Patch nach.

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Kaufen Jungs, die Hellbook-Edition ist für 32€(Amazon) doch so gut wie geschenkt und das bei dem Inhalt!
32€ ist wirklich verdammt wenig. Hmm...


P.S.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von The Witcher 2 ist raus.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:34   #42
timi999
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 582
timi999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
habe folgendes Problem wenn ich Darksider starte läuft das Intro der Entwickler durch und danach habe ich nurnoch einen schwarzen Bildschirmm. Habe es schon mehrmals Insterlliert hat nichts gebracht jemand das selbe Problem oder noch besser ejmand eine Lösung?
__________________
Etwas down???
Schreibe mir eine PN

Wenn sich jemand Uploaded.net Prem machen möchte, benutze er doch bitte diesen Link.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
timi999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 23:05   #43
BoomBaby
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel nun knapp 4Std gespielt und ist ganz nett, aber hat stellen mit einigen Längen, 1std am Stück irgendwelche Rätsel lösen und Schalter benutzen...
Die Kämpfe sind gut, vorallem die Boss-Fights. Mit nem 360 Controller super zu steuern, aber wenn man keinen hat oder sogar mit Maus+Tasta spielt... uiuiui ich bezweifle, dass das Spaß macht.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 23:40   #44
KarmaKlista
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 24
KarmaKlista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KarmaKlista Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem. Und zwar kriege ich den ersten "Zwischengegner" nicht besiegt. Nicht den ersten großen Dämonen, sondern den, bei der Mission Seek Vulgrim...
Man kommt in einen Raum mit ein paar Zombies drin, tötet diese und dann erscheint das Vieh, alle Ausgänge werden mit den Magischen Siegeln verschlossen und man bekommt eine Tutorialanweisung wie das umcirceln der Gegner geht und wie man die Spezialattacken einsetzt. Alles schön und gut, aber ich hab noch keine Energie für irgendwelche Spezialattacken und der Dämon macht mich immer ziemlich schnell platt....bin ich einfach zu schlecht oder gibts da irgendne besondere Taktik? ^^

EDIT:\\
Spiele auf Mittel

Manchmal frage ich mich warum bestimmte Fragen omplett unbeantwortet bleibe. Ich helfe auch immer wenn ich kann...
KarmaKlista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 00:05   #45
KarmaKlista
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 24
KarmaKlista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke brainpinker. Aber den Gegner mein ich nicht....es gibt einmal den dämon. Dann folgt die Sequenz inder man den Anschiss bekommt dass man ohne "signal" auf die erde gegangen ist, nur um danach wieder zurückgeschickt zu werden. Dann ist man in diesem Hochhaus wo man ein bisschen rumklettern muss und dort ist der Gegner.... aber ich hab jetzt mal ein bisschen rumgeguckt und es scheint einfach ein etwas schwererer Gegner zu sein, den man aber ganz leicht mit einer Spezialattacke ausschalten kann.

Nur, wie gesagt, die Spezialattacke hab ich schon eingesetzt. Zu testzwecken....jetzt ist die energie leer und ich kann die attacke nichtmehr einsetzten. egal. Habe jetzt nochmal von vorne angefangen. Waren ja nur 10 Minuten oder so!
KarmaKlista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 00:06   #46
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Bin ich eigentlich der Einzige dem das Spielprinzip von Brawlern extrem schnell zum Hals heraushängt? Ich hab jetzt, alles in allem, 2 oder 2 1/2 Stunden gespielt
und ich könnts geradewegs von der Platte schmeissen. Selbes Spiel damals mit Wolverine - da hab ich die zweite Hälfte des Titels auch erst nach mehrmonatiger Pause durchgespielt.
An die Leute die schon weiter sind: Ändert sich am Gameplay noch etwas oder ist es bis zum Schluss wirklich nur dieses Button Mashing mit Platforming Einlagen?
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 00:46   #47
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.240
Bedankt: 2.436
sucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punktesucker86 mag den Abfluss Flavour! | 52157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
@sucker86

Wie gesagt die taktik mitn sliden ist überall so, was aber gleichzeitig viel von der dynamik rausnimmt da alle gegner mit dieser taktik bezwungen werden können.
ich denke das beantwortet deine frage^^
Ist was zum hirnausschalten
Na eher zum Hirn an die Wand schmeissen. Vielleicht pack ich es gegen Weihnachten noch einmal an aber gegenwärtig ist mir das zu eintönig. Schade, irgendwie hab ich mich auf einen reinen Action Titel gefreut aber das ist mir dann zu viel der Action und zu wenig Abwechslung.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 01:55   #48
BoomBaby
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige dem das Spielprinzip von Brawlern extrem schnell zum Hals heraushängt? Ich hab jetzt, alles in allem, 2 oder 2 1/2 Stunden gespielt
und ich könnts geradewegs von der Platte schmeissen. Selbes Spiel damals mit Wolverine - da hab ich die zweite Hälfte des Titels auch erst nach mehrmonatiger Pause durchgespielt.
An die Leute die schon weiter sind: Ändert sich am Gameplay noch etwas oder ist es bis zum Schluss wirklich nur dieses Button Mashing mit Platforming Einlagen?
Geht mir etwa genauso, aber Wolverine fand ich ganz lustig - obwohl ichs natürlich auch nicht komplett durchgespielt hab.

Ich bin jetzt am Ende der Kathedrale und werde sicher noch etwas weiterspielen, aber die hat mich echt schon arg generft, 1std am Stück Rätesel und zwischendurch immer 4-5 Gegner.
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 09:26   #49
i r t
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von i r t
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 272
Bedankt: 137
i r t ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Darksiders Walkthrough (Youtube Vids)



Musste ich leider mehrmals schon schauen, da ich auf Englisch spiele.
__________________
Peace!!
i r t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 10:54   #50
Guardi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Guardi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls hier nicht schon gepostet. Bei BoerseBZ gibt es einen Post in dem erklärt wird wie sich das Gamepad-Problem lösen lässt. Bin zu faul Link rauszusuchen

Ok, nun zu meinem Problem:



Finde das Spiel übrigens angenehmen schwer. Ist auch viel befriedigender sich für einen Boss eine Taktik überlegen zu müssen bzw ein Pattern anstatt ihn beim ersten Versuch zu legen...
Guardi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 14:52   #51
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.341
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@guardi



das spiel ist wirklich sehr gut und es ist halt schon etwas hack n slay mit dabei mit teilweise moderaten rätseln
mir hats sehr gefallen
mit der spinne als gegner hatte ich probleme aber sonst angenehm
probleme hatte ich noch
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:00   #52
joker1319
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 387
joker1319 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein lustiges prob^^

hab den originalen xbox360 pc (wireless cont.)
wenn ich das game starte, kann ich alles im menü damit steuern, also ohne prob.

wenn ich dann richtig spielen will, stopt er sofort und mein ich soll meinen controler erneut anstecken....

spricht im menü 1a
im game FU..

deswegen hab ich dann den xbox360 emu in den ordner kopiert...hab dann die konfig ne weile geändert, bis alle knöpfe passen außer "RT" / "LT", weiß jmd welche button id die vl haben?
sprich was bei "Left Trigger" und "Right Trigger" hin kommt

jmd ne ahnung
joker1319 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:26   #53
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 449
Bedankt: 840
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Gamepad's anschließen (Playstation 2 & co.)

Hier die Lösung von Boerse.bz wie ihr einen PS2 Controller oder andere Gamepads zum laufen bringt. Hat bei mir mit meinem PS2 Controller hervorragend geklappt.

Zitat:
Zitat von LaseReaktor Beitrag anzeigen
Und für alle die jetzt anfangen sollten mit;

Mein Gamepad geht immer noch nicht !!!

Hier eine kurze Anleitung die mit jeden Xbox 360 Gamepad Game funktioniert;

1: Diesen Emulator Downloaden; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2: xinput1_3.dll und xbox360cemu.ini file in den Installations Ordner kopieren.

3: Die dinput8.dll auch in den Instal Ordner reinkopieren !!!
Das bewirkt das euer echtes Gamepad nicht erkannt wird und als Xbox 360 Gamepad läuft !!!

4: Spiel starten und sich freuen wenn alles geklappt hat :cheesy:

5: Wenn es ruckeln sollte, dann habt ihr einfach pech gehabt :frown:
Es gibt keine möglichkeiten die Grafik einzustellen !



Hoffe konnte helfen, damit hier nicht alles zugespammt wird :notrust:
Bei mir läuft es mit einen Logitech Dual Action, Xbox 360 Gamepad und sogar einen PS 2 Controller !!!
Ihr könnt auch die beigefügte XInputTest Datei um zu schauen ob alle Tasten richtig sind.


Mfg LaseReaktor


Ich musste dann noch in der xbox360.ini das hier umstellen:

Orginal:

Left Analog X=1 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog Y=-2 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog X=3 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog Y=-6 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable

Meins:

Left Analog X=1 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Left Analog Y=-2 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog X=6 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable
Right Analog Y=-3 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable

Das habe ich umgestellt da die x und y-Achse vertauscht war.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:44   #54
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey cool, jetzt geht das endlich mit der Kamera
nun muss ich nicht mehr xpadder benutzen.

Das einzige problem was ich noch habe und bei jedem anderem Spiel auch, ist der Slider also die L2/R2 Taste von der PS.
Ich habe einen ähnlichen controller wie der X360 mit dem Slider, kann mir einer sagen wie dies Tasten heißen? Bei den buttons muss man ja von 1-10 eingeben bzw. wird unter Systemeigenschaften->Controller angezeigt.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 15:58   #55
Guardi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Guardi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@guardi



das spiel ist wirklich sehr gut und es ist halt schon etwas hack n slay mit dabei mit teilweise moderaten rätseln
mir hats sehr gefallen
mit der spinne als gegner hatte ich probleme aber sonst angenehm
probleme hatte ich noch
Jo danke hab es dann heute doch sofort geschafft nachdem ich rausgefunden habe dass man die dicke Kanone die dieser Engel droppt selbst benutzen kann. Danach wars wesentlich einfacher. Hab den Hammer-Typen um Längen übertroffen bei den Kills

Bei dem Boss bei dem du Probs hattest hatte ich komischerweise keinerlei Probleme
Guardi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:15   #56
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 449
Bedankt: 840
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Hey cool, jetzt geht das endlich mit der Kamera
nun muss ich nicht mehr xpadder benutzen.

Das einzige problem was ich noch habe und bei jedem anderem Spiel auch, ist der Slider also die L2/R2 Taste von der PS.
Ich habe einen ähnlichen controller wie der X360 mit dem Slider, kann mir einer sagen wie dies Tasten heißen? Bei den buttons muss man ja von 1-10 eingeben bzw. wird unter Systemeigenschaften->Controller angezeigt.
Meinst du jetzt wie die in der xbox360.ini heißen? Wenn ja und mit Slider die zwei unteren Hebel gemeint sind des in der ini left trigger und right trigger 7 und 8.

Left Trigger=7 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=8 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:26   #57
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt wie die in der xbox360.ini heißen? Wenn ja und mit Slider die zwei unteren Hebel gemeint sind des in der ini left trigger und right trigger 7 und 8.

Left Trigger=7 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=8 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Ich versuche den Trigger zum laufen zu kriegen, aber bei einigen Spielen wird er nicht erkannt. Das ist eben ein billig gamepad der fast genauso aussieht wie der x360 controller.
Left Trigger=s-1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=s1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1

hier mal das bild von der XInputTest.exe



es geht irgendwie nur der linke oder beide gleichzeitig, aber nicht beide getrennt voneinander, jedenfalls kriege ich es nicht hin.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:29   #58
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 449
Bedankt: 840
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Ich versuche den Trigger zum laufen zu kriegen, aber bei einigen Spielen wird er nicht erkannt. Das ist eben ein billig gamepad der fast genauso aussieht wie der x360 controller.
Left Trigger=s-1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=s1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1

hier mal das bild von der XInputTest.exe



es geht irgendwie nur der linke oder beide gleichzeitig, aber nicht beide getrennt voneinander, jedenfalls kriege ich es nicht hin.
Probiere doch mal wenn du anstatt den einsen 7 und 8 wie bei mir reinmachst vll geht es ja dann.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:30   #59
DerYouser
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
DerYouser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Den Media-Ordner komplett weglassen.



War bei mir auch so.
Einfach den Skidrow Inhalt von Dvd 1 ohne Media Ordner kopieren
und ins Darksiders Verzeichnis verfrachten.
Da bekommst du erst die Exe Datei.
Bei mir spinnt die Installation auch, entweder Direct-X kommt immer wieder
oder wenn ich denke jetzt gehts richtig verabschiedet sich der Installer.
Und den Skidrow Inhalt von DVD 2 hab ich auch schon kopiert ohne Media Ordner.
Aber wenn ich das Spiel starte bekomm ich nur einen Black Screen.
DerYouser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:41   #60
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit den Einstellungen klappt es fast nur wird im Spiel dann der Trigger Button ständig gedrückt.

Left Trigger=s-1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=s+1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1

wie kann ich es so machen das er von 0 auf 127/255 geht anstatt von 127 auf 255/0 ?
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:54   #61
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 449
Bedankt: 840
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Also mit den Einstellungen klappt es fast nur wird im Spiel dann der Trigger Button ständig gedrückt.

Left Trigger=s-1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1
Right Trigger=s+1 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1

wie kann ich es so machen das er von 0 auf 127/255 geht anstatt von 127 auf 255/0 ?
Das weis ich leider nicht ich probiere auch ständig aus kenn das auch erst seit ca. 2 Stunden

Mach mal Left Trigger 1 und Right ne -1 oder mach wie gesagt mal zwei Zahlen rein.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 16:58   #62
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 303
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

An die Leute die Probleme mit der Installation des Spiels haben:

Denke das Mounten usw. braucht man nicht erklären. Bei mir kam auch am Ende mehrmals Anfrage wegen Direct X, ich habs einmal installieren lassen, die anderen Male immer auf abbrechen gegangen (ca. 6 Mal?). Am Ende crasht der Installer, was aber kein Problem zu sein scheint, da Installation schon fertig war. Spiel läuft bis jetzt problemlos (bis zum 2 Boss mit dem Laser).

Und wie eh schon bekannt ist, sollte man den Media Ordner ausm Skidrow-Verzeichnis (DVD 2) nicht kopieren wenn man Deutsch spielen will, habs aber eh lieber auf Englisch also hab ich den mitkopiert. Kann aber auch sein das das weglassen im Spielverlauf Probleme mit sich bringt.

Und wegen dem Blackscreen soll man im Videos Ordner (der im Media Ordner des Spielverzeichnisses ist) den Namen des AMD Videos ändern, also so:

AMD_Logo_movie ---> 1_AMD_Logo_movie


Ich hatte keine Probleme bei dem Ganzen, wenn ihr andere Fehlermeldungen kriegt, liegts wahrscheinlich an euch

Gruß
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 18:09   #63
BeoWu1f
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
BeoWu1f ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe jemand kann mir helfen...
bei mir stürtzt das spiel nach dem ersten intro ab
aber ich meine nicht das intro wo die amd werbung kommen sollte sondern das welches nach dem starten eines neuen spiel's kommt
hab schon mit verschiedenen auflösungen und dem de- und aktivieren von vert. sync. herumgespielt aber jedesmal wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr
ich denke mal das ist genau an der stelle wo man anfängt mit spielen -.-

vorhin habe ich das spiel erneut installiert aber mal nur die darksiderspc.exe in den installationsordner getan und gestartet
da hat sich das spiel schon beim laden aufgehangen (nachdem ich auf weiterspielen bzw neues spiel ausgewählt hatte)

beim entpacken kahm jedenfalls keine fehlermeldung und auch beim installieren nicht
hab:
- win xp home sp3
- amd phenom II x4 955
- geforce 9800gtx+
-4gb ddr3

hoffe jemand kann mir helfen
BeoWu1f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 18:25   #64
Guardi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Guardi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim installieren werden halt neue C++ Redistributables installiert, das könnte wichtig sein vor allen Dingen wenn diese vorher noch gar nicht installiert waren. Evtl. kann man die Redistributables manuell von der DVD installieren, leider kann ich gerade nicht nachschauen. Falls ja versuch das Mal und falls nicht auf DVD vorhanden, einfach mal danach googlen.
Guardi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 20:33   #65
BoomBaby
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 2
BoomBaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch ein 360 Wireless Controller und hatte keine Probleme, ich hab das Game gestartet und musste nichts mehr einstellen. Lief alles Problemlos...
BoomBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 21:25   #66
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 308
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Ich hab nen relativ kleines problem. Installation usw alles bestens, aber hab leider auf englisch installiert. wie krieg ich das jetzt wieder auf deutsch???
musst du neuinstallieren, aber ohne den ordner media beim kopieren ausschließen, da sind nämlich die sprachpacks und videos (sind alles auf englisch)
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 21:51   #67
Daywalker4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Daywalker4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Versuch zum Installieren kommt immer dieser Fehler


Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten windows Version kompatibel.
Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32bit) - oder eine x64 Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sei sich anschließend an den Herausgeber der Software.

weis jemand an was es liegen kann?
Windows 7 mit 32Bit
Firewall aus
Skidrow Paket gedownloadet
Daywalker4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 22:18   #68
hoermi86
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
hoermi86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand auch das Problem das er die Waffe nicht gewechselt bekommt? hab mir gerad die sense gekauft. dann steht da das man TAB drücken soll um die waffe zu wechseln. das funktioniert aber nicht wenn ich TAB drücke öffnet sich ein kleines menü wo ich das horn auswählen kann die sense ist aber nicht drin. im inventar hab ich auch nichts weiter gefunden. spiele mit maus und tastatur
hoermi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 22:20   #69
makke007
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Irgendwo in/Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 292
Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
nee, neiinstallieren hab ich keinen bock zu.
andere frage, kommt mir das nu so vor oder is dieses spiel unfassbar schwer!?
bsp:
diese fleischklopse die grünes gift spucken. ich brauch ewigkeiten bis ich die töte. oder diese eisritter, ich bin gerade an eienr stelle da sidn 2 aufeinmal, ich krieg die nich platt.
und ich spiele auf normal
Selbst auf einfach sind die knüppel schwer und ich hab schon 4 container energie ^^
__________________
Ein Danke tut nicht weh ! Danke dafür
makke007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 22:29   #70
Daywalker4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Daywalker4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Versuch zum Installieren kommt immer dieser Fehler


Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten windows Version kompatibel.
Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32bit) - oder eine x64 Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sei sich anschließend an den Herausgeber der Software.

weis jemand an was es liegen kann?
Windows 7 mit 32Bit
Firewall aus
Skidrow Paket gedownloadet
Daywalker4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Sitemap

().