myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6019768)

cms 20.12.20 21:28

Zitat:

Zitat von Mrs.Doe (Beitrag 39400209)
Hallo,
eine ganz schnelle Frage.

dieses Update ist nicht für PC oder ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

myGully.com > Boerse > Games > PC Games

Mrs.Doe 20.12.20 21:45

[QUOTE=Mrs.Doe;39400395]da habe ich es ja her.

ich habe deswegen gefragt weil in der txt steht folgendes

Zitat:

Hotfix 1.05
Hotfix 1.05 is now live on Xbox and PlayStation systems! PC version will follow soon.

fler23 21.12.20 00:12

auch nach dem neuen patch, jemand eine idee?

habe beide updates und auch das richtige game -.-

Error reason: Assert
Expression: result == archive::LoadingResult::SUCCESSFUL
Message: Failed to load archive D:\spiele\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_3_nightcity.archi ve, error 1, try regenerating archives!
File: e:\r6.patch0hotfix2\dev\src\common\resource\src\re sourcegamedepot.cpp(499)

Hinnerk van Helsing 21.12.20 08:22

Mein Wasserstand:
Riddicks-Version lief pur und mit Update 1
Mit Update 2 bekomme ich den dezenten Hinweis, mir eine Version besorgen zu lassen, die auf meinem System läuft.

GrowJoe 21.12.20 10:32

Hab nun Pach für meine version geladen,sobald ich aber installieren will,sagt er
"invalid memory access" auf den Festplatten ist überall ü 120gb frei.
Weis da jemand Rat?

Scryo 21.12.20 13:47

Hiho - gibt es das Spiel irgendwo über Uploaded zum runterladen? Wäre sehr Dankbar

DDR4 21.12.20 14:25

@Scryo

Hostergebetel? :rolleyes:

Bist mal die angebote hier durch gegangen?

Hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist es bei Checcker noch online auf uploaded :T

EDIT:

Auch bei dem FilmeSerienUndXXX ist es noch online auf uploaded

Scryo 21.12.20 16:10

ERstmal vielen vielen dank :) Ich habe es bereits auf Codex runterladen können, ich glaube aber nicht dass es die version 1.05 ist -
den Patch 1.04 auf 1.05 konnt ich finden aber von GOG - ist es egal von wo ich den Patch runterlade?

Oder könntest du mir helfen wo ich für Codex Patch 1.04 und 1.05 runterladen kann?

DDR4 21.12.20 16:27

@Scryo

CODEX hat die version 1.03.

Für das Scene Release von CODEX gibt es noch keinen Patch,wann einer kommt steht in denn Sternen.Von DINOByTES sind nur für die GOG Version.Bei Denn P2P Repacks gibt es patche für das spiel.Von meiner Seite nicht ratsam zu nutzen.Sollte von der Scene mal ein Patch kommen,kann es zu Problemen kommen bei installation.

Taldron 21.12.20 17:28

Bei mir läuft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einwandfrei. Stand 1.04

Danach habe ich von der ELAMIGO Seite das Update 1.05 (angeblich basierend auf Codex Crack) installiert. Das Spiel läuft auch hoch ABER es ist danach nicht mehr spielbar!

Soll heißen, dass bei ich in einer Mission in einen Panzer einstigen sollte, welcher optisch nicht da war und somit wurde auch kein Ereignistrigger ausgelöst, damit die Mission weitergehen konnte. Auch wurde ich zu Stellen hingeführt, wo der entsprechende Charakter, mit dem man sich unterhalten sollte, gar nicht zu finden war!

Da ich das Spiel vorher komplett gesichert hatte, konnte ich den Ursprung durch einen Restore wieder herstellen, wobei die Auto-Saves der neuen Version nicht geladen werden konnte. Spielstände vor dem Update waren gottseidank nicht betroffen. Die oben geschilderten Sachverhalte waren dadurch auch wieder "behoben".

Fazit: WARTEN!

Orbi666 21.12.20 18:37

Zitat:

Zitat von Taldron (Beitrag 39407949)
.......

Fazit: WARTEN!......

Oder mir patch 1.04 weiterspielen.
Konnte ohne probleme da spiel durchspielen.
Hab ca.50 Stunden im Spiel verbracht(341 Speicherstände hab ich zur zeit..hihi).

Doraijna 21.12.20 20:57

Hey,

hab mal ne kleine Frage.

Ich hab mir gerade die Riddik incl. Update 2 geholt und wollte mich ans installieren machen.
Leider ist mir der Installer schon 4 mal mittendrin einfach abgeschmiert.

Hat jemand nen Lösungsansatz?

DDR4 22.12.20 02:30

@Doraijna

VCRedist und DirectX up to date bei dir?
Ansonsten nimm das Scene Release von Codex oder das P2P Repack von ElAmigos.

Razerkrait 22.12.20 08:32

was ich mich auch frage ist warum P2P scon 2 Updates haben und Scene noch kein Update?

DDR4 22.12.20 08:47

@Razerkrait

Denke könnt mit dem Scene Group Bust was zutun haben,da kam von CODEX auch eine zeit lang nichts.Denke das CODEX da jetzt vorsichtiger geworden ist. Vor allem gibt es Scene Groups die nach Game Release keine Updates bringen. Vielleicht macht CODEX das jetzt auch.Game Released und keine Updates mehr.Wer Updates haben will muss sich das spiel kaufen oder eben auf das P2P zurück greifen.Ob es damit funkt oder nicht sei dahin gestellt-

Razerkrait 22.12.20 09:30

wer opfert sich für uns und testet Scene mit P2P Updates?
hab auch gehört ist das Savegame über 8mb zerstört es sich und fenito

DDR4 22.12.20 09:42

@Razerkrait

Ließ mal die Beiträge hier alle.Gab schon welche die das getestet hatten.Bei welchen hat es geklappt und wiederum bei welchen eben nicht. Würde es mit Vorsicht machen.
Selber hab das spiele original im steam Account mit 1.05 patch :)

Orbi666 22.12.20 10:43

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 39413646)
hab auch gehört ist das Savegame über 8mb zerstört es sich und fenito


Habe jetzt über 50 Stunden im Spiel verbracht und habe über 350 Speicherstände.
Meine letzten Spielstände haben eine größe von ca. 4,5 MB.
Keine Ahnung wie man auf 8 mb kommt.


edit:
Vielleicht nhemen die Fahrzeuge viel platz ein.
Ich hab gerade mal sieben fahrzeuge in meiner liste.
Und ca.25 Könnte ich noch kaufen,aber ich spiel ja kein gta.
Mein Moped reicht mir völlig aus.

arni1983 22.12.20 12:30

Habe gerade das 2. Update eingespielt und kann im Spiel nichts mehr klicken. Unten rechts steht im Hauptbildschirm invalid input. Hat jemand das gleiche Problem?

Orbi666 22.12.20 12:48

Zitat:

Zitat von arni1983 (Beitrag 39414957)
.....Habe gerade das 2. Update eingespielt und kann im Spiel nichts mehr klicken......

Hast ein falsches Update installiert
?

-Welche Spieleversion hast du installiert Codex,Elamigos,Riddix,Gog?
-Und welche Updates Elamigos,Riddix,Gog
-Die genaue bezeichnung vom Spiel und beiden updates wären toll.

arni1983 22.12.20 13:08

Ich habe das Spiel vom Elamigos, das 1. Update von Riddix und das 2.Update ist auch von Riddix.

arni1983 22.12.20 14:13

weil ich noch nicht sah, dass er einen engeboten hatte und bei Riddixk das erste ohne Probleme lief. Installiere jetzt dieses.

Bulldozer75 22.12.20 14:28

Cyberpunk 2077 GoG, update von 1.04 auf 1.05 GoG klappt. Die Sprache ist aber komplett in englisch. Wie kann man es auf Deutsch umstellen? Im Spiel gibt es dazu keine Möglichkeit.

General_License 22.12.20 14:40

Man kann hier wirklich nicht genau sagen, was nun ein Problem mit dem Spiel oder mit dem jeweiligen Release ist, weil es so ein Bugfest ist. Jeden Crash, den ich bis jetzt hatte, habe ich nach einiger Suche auch in den offiziellen Foren wiedergefunden: Crash beim Verlassen der Start-Location, Crash beim Blick in den Spiegel, abgeschmierte und geradezu vaporisierte Treiber-Kernel... und auch hier läuft bei manchen 1.3, bei anderen 1.4 und wiederum anderen 1.5 am besten. Vielleicht sollte man das Game wirklich nochmal so c.a. 6 Monate liegen lassen, bis die Devs es rund geschliffen haben. :rolleyes:

Bulldozer75 22.12.20 14:44

Zitat:

Zitat von Abdul Halimbo (Beitrag 39310304)
Bei mir wird das Sprachpaket zwar im Game übernommen aber beim nächsten Neustart ist es wieder englisch... hm noch jemand mit dem Problem?

EDIT:

unter :\Cyberpunk 2077\bin\x64 die Datei steam_emu bearbeiten :T

Ich habe die GoG Version auf 1.05 leider gibt es bei mir die Datei steam emu nicht.

Orbi666 22.12.20 14:46

Zitat:

Zitat von Bulldozer75 (Beitrag 39415708)
.... Die Sprache ist aber komplett in englisch. Wie kann man es auf Deutsch umstellen? Im Spiel gibt es dazu keine Möglichkeit.

Beim installieren haste aber schon Deutsch ausgewählt?

Hab nicht die GOG version, aber unter einstellung/Sprache kann ich die Sprache ändern.


edit:
Müsste mal einer testen,hab halt keine gog version

googgame-1423049311.info mit den Editor öffnen

English halt mit German ersetzten
und en-EN mit de-DE

Bulldozer75 22.12.20 15:28

Zitat:

Zitat von Orbi666 (Beitrag 39415829)
Beim installieren haste aber schon Deutsch ausgewählt?

Hab nicht die GOG version, aber unter einstellung/Sprache kann ich die Sprache ändern.


edit:
Müsste mal einer testen,hab halt keine gog version

googgame-1423049311.info mit den Editor öffnen

English halt mit German ersetzten
und en-EN mit de-DE

Danke dein Tipp mit dem Editor hat geklappt :-)

tx3 22.12.20 15:34

Mist die GOG version ist nicht mehr auf Uploaded zu finden

DDR4 22.12.20 16:09

@tx3

Würde sagen "wer zu spät kommt, den bestraft das leben" :D

Denke wenn richtig suchst findest es auf "HOSTERGEBETEL" Uploaded :D

Melissa1985 22.12.20 16:40

hallo habe das game geladen jedoch ist nur der deutsche Untertitel dabei? kann man aktuell das Sprachpaket zur version 1.05 downloaden?

Dopag 22.12.20 16:50

Zitat:

Zitat von Melissa1985 (Beitrag 39416725)
hallo habe das game geladen jedoch ist nur der deutsche Untertitel dabei? kann man aktuell das Sprachpaket zur version 1.05 downloaden?

Das deutsche Sprachpaket brauche ich ebenfalls.
Die GOG Version mit Update 1.05 hat nur englisch und russisch.
Hier fehlt die "lang_de_voice.archive" Datei :(

Alle Sprachpakete sind leider down.

Melissa1985 22.12.20 17:18

ja genau ich kann auch nur zwischen russisch und englisch auswählen

Dopag 22.12.20 17:26

Zitat:

Zitat von Melissa1985 (Beitrag 39417019)
ja genau ich kann auch nur zwischen russisch und englisch auswählen

Ich glaube ich habe was.....

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier die deutsche Sprachdatei.

Einfach in den angegebenen Ordner kopieren und im Spiel im Hauptmenü die deutsche Audiosprache wählen.

:T

adhome 22.12.20 19:29

Da ich dauernd lese es gibt nichts für CODEX. Es gibt seit 3 Tagen Update 1.05

Also:

CODEX = STEAM = Alamigos alles kompatibel.
Da CODEX keine Sprachdateien hatte noch Deutsche drüberbügeln
(4GB Cyberpunk.2077.German.Audio-P2P z.B:)
Alamigos Patches können auf Codex angewendet werden.

XXRiddick = GOG = Ridick Patches

Fürs Patchen braucht TMP Verzeichnis 100GB frei.
Nach Patchen wird einen die Überprüfung der Dateien angeboten (Bei Elamigos). Das vielleicht nutzen wenn man sich nicht sicher ist.

DDR4 22.12.20 19:53

@adhome

Ist nicht Alamigos sondern ElAmigo,das zum einen :T.
Das andere ist,wenn das von Elamigo's mit dem Scene Release mischt funktionieren keine Scene patche mehr auf dem Scene Release.Kommt bei update Installation nur zu Fehlern dann. Deswegen gibt es für das CODEX Release nichts von der Scene.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.