myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6019768)

m3g4r0fL 31.05.22 23:02

Zitat:

Zitat von Sithis11 (Beitrag 44137104)
Ich habe das auch schon versucht, und mich mit Update 14 an dem Punkt mit einem Savegame vorbei "geschmuggelt" und dann mit Update 15 Hotfix 1 ab der Quest weitergespielt. Das Problem besteht ja sonst weiterhin.

Ich habe gesehen, dass ein neuer Hotfix 15 (2) released wurde und muss den mal testen.

Viele Grüße

Hi,

hab das Hotfix 15 (2) installiert, hat das Problem leider nicht gelöst.

Razerkrait 07.09.22 07:13

bekommt man den 1.6 Patch aus solo ohne wieder das ganze von 0 laden zu müssen?

Oder könnte man den ElAmigos Patch über die CODEX Version bügeln? letztere war doch keine gute Idee xD

Hyollech 18.09.22 09:06

Ich weiß das diese Feststellung jetz nicht hilfreich ist: aber ich bereue es nicht das Spiel vorbestellt zu haben. Hatte "nur" einen Gamebreaking Bug in der ersten Woche nach Release der aber per Patch bevor ich neu angefangen habe behoben war.

caliban_freak 17.04.23 11:22

Ich habe ein Problem bei dem ElAmigo Upload. Dass Spiel wird ja als Version 1.6 instaliert. Wenn ich die beiden updates nacheinander drüber installiere, bekomme ich das Speil nicht mehr gestartet. Dann sagt er mir dass die sl.interposer.dll fehlt. Diese kann ich zwar manuell installieren, aber danach kommt dann der Fehler dass der Einsprungsprozess nicht gefunden wird.

Razerkrait 26.04.23 16:38

hab ElAmigos 1.62H2 installier also das neuste Game crasht ohne Ende

Scheint doch zu laufen jetzt mag anscheinend kein GPU OC

zeroHope 17.06.23 21:24

Cyberpunk 2077 Updates/Patches
 
Hi, ich habe ein kleines Problem mit Cyberpunk und will auf Version 1.61 updaten. Aber GOG entfernt ja die Links/Dateien und anders als auf Steam habe ich jetzt keine Möglichkeit auf ältere Versionen zuzugreifen.

Hat jemand die einzelnen Patches und könnte mir diese zur Verfügung stellen?

Besten Dank im Voraus!

KotzenFleber 17.06.23 23:15

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

j.masc 29.09.23 10:03

Danke @ elAmigos für den hustle - läuft perfekt!

case39 29.09.23 10:43

Zockt wer eigentlich schon Phantom Liberty?

JackSharow 29.09.23 16:28

Ich hab mal ne Frage zum Updaten. Ich habe die Version 1.62+Update 1.63 von El Amigos.
Jetzt mittlerweile gibt es Version 2.0 und den DLC Phantom Liberty. Besteht die Möglichkeit, dass ich irgendwo (hier im Forum gibts ja anscheinend nur wieder den ganzen Download inkl. Grundspiel) nur das Update 2.0 und den DLC für die deutsche ElAmigos Version runterladen und installieren kann?
Ich muss doch nicht wirklich wieder fast 100gb laden und das alte Spiel löschen und das neue installieren oder?

ses 30.09.23 08:37

Zitat:

Zitat von JackSharow (Beitrag 48742552)
Besteht die Möglichkeit, dass ich irgendwo (hier im Forum gibts ja anscheinend nur wieder den ganzen Download inkl. Grundspiel) nur das Update 2.0 und den DLC für die deutsche ElAmigos Version runterladen und installieren kann?

Siehe PN, da ich nicht weiß, ob der Hinweis offiziell erwünscht ist.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mafei 02.10.23 10:28

Zitat:

Zitat von JackSharow (Beitrag 48742552)
Ich hab mal ne Frage zum Updaten. Ich habe die Version 1.62+Update 1.63 von El Amigos.
Jetzt mittlerweile gibt es Version 2.0 und den DLC Phantom Liberty. Besteht die Möglichkeit, dass ich irgendwo (hier im Forum gibts ja anscheinend nur wieder den ganzen Download inkl. Grundspiel) nur das Update 2.0 und den DLC für die deutsche ElAmigos Version runterladen und installieren kann?
Ich muss doch nicht wirklich wieder fast 100gb laden und das alte Spiel löschen und das neue installieren oder?


Ich suche eher das Gegenteil.
Habe CP2077 + PL original von gog, aber hätte gerne zusätzlich noch die alte v1.63 von elamigos. Hatte es vor 2.0 verpeilt mir die noch zu ziehen und war dann im Urlaub. 1.63 und 2.0 sind ja inzwischen zwei "verschiedene" Spiele.
Ich weiss durchaus, wo ich 1.63 Fassungen bekomme, aber ich suche tatsächlich explizit die elamigos Version, gerne über RG Links.

Edit: Erledigt, bin fündig geworden.

strokerboy 03.10.23 14:48

betrifft Cyberpunk.2077.&.Phantom.Liberty.Bundle.v2.0_PhL-GOG

bekomme nach dem starten immer ein fenster mit der meldung "cyberpunk 2077 ist abgekratzt"

zuerst kommt der schriftzug cyberpunk 2077, dann das logo von cd projekt red, dann ein paar kleinere logos (nvidia etc)...dann crash to desktop und besagtes fehlerfenster

hatte zuerst das DLC nicht installiert (Phantom L.), jetzt aber doch. so oder so kommt die fehlermeldung.

jemand eine idee?

EDIT: klappt doch...der neue NVIDIA treiber vom 21.9.23 wars, der das problem dann löste

nox2000 06.10.23 06:16

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich der optimalsten Grafikeinstellungen.
Ich habe eine RTX 4090 und habe im Spiele-Menü folgende Möglichkeiten. Soll ich das so lassen oder was würdet Ihr empfehlen für die beste Grafikqualität?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke und Grüße

nox2000 12.10.23 20:19

Jetzt hab ich mal ein Problem:

Es kommt immer wieder mal vor, dass mein PC während des spielens komplett neu startet. Woran kann das denn liegen?

Ich hab die FitGirl-Version.

DDR4 13.10.23 07:22

@nox2000

Wie hoch ist die Temperatur bei deinem PC? Wenn er zu warm wird macht er einen Neustart immer. Temperatur kannst mit Core temp überwachen lassen.

nox2000 21.10.23 12:46

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 48839904)
@nox2000

Wie hoch ist die Temperatur bei deinem PC? Wenn er zu warm wird macht er einen Neustart immer. Temperatur kannst mit Core temp überwachen lassen.



Ich habe jetzt in den Grafikeinstellungen "DLSS Frame Generation" auf "an" gestellt und seitdem gab es keine Abbrüche mehr.

Savertv 29.10.23 11:11

Mit dem Patch 2.00 scheint es endlich nach 3 Jahren richtig gut zu sein:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

beef 12.11.23 11:51

Zitat:

Zitat von JackSharow (Beitrag 48742552)
Ich hab mal ne Frage zum Updaten. Ich habe die Version 1.62+Update 1.63 von El Amigos.
Jetzt mittlerweile gibt es Version 2.0 und den DLC Phantom Liberty. Besteht die Möglichkeit, dass ich irgendwo (hier im Forum gibts ja anscheinend nur wieder den ganzen Download inkl. Grundspiel) nur das Update 2.0 und den DLC für die deutsche ElAmigos Version runterladen und installieren kann?
Ich muss doch nicht wirklich wieder fast 100gb laden und das alte Spiel löschen und das neue installieren oder?

Ich habe dasselbe Problem und würde auch gerne vermeiden, die komplette neue ISO runterladen und neu installieren zu müssen.

Danke schon mal für jede Hilfe.

DDR4 12.11.23 13:49

Von der Scene gibt es das hier Cyberpunk_2077_Phantom_Liberty-FLT 76025 MB, keine Einzel Updates. Von DINOByTES gibt es das hier Cyberpunk_2077_Phantom_Liberty_MULTi19-DINOByTES plus Cyberpunk_2077_Phantom_Liberty_MULTi19_Update_v2.0 1-DINOByTES plus
Cyberpunk_2077_Phantom_Liberty_MULTi19_Update_v2.0 2-DINOByTES
Von ANOMALY gibt es das hier Cyberpunk.2077.Phantom.Liberty.Update.v2.01-ANOMALY plus Cyberpunk.2077.Phantom.Liberty.Update.v2.02-ANOMALY

Heißt von ElAmigos wird es auch nichts anderes geben. Entweder komplett neu laden oder mal kaufen :)

Razerkrait 24.11.23 19:47

hab CP gefühlt 10x geladen und ich jammere nicht rum entweder wie DDR4 schreibt oder nicht jammern.
Bin mit dem ElAmigos Iso zufrieden läuft supi nix Probleme seit 142Std.

BunterStrumpf 08.12.23 10:31

Warnung vor dem Update 2.10 - nach Installation sind die Keybindings geändert und (zumindestens für mich) das ganze unspielbar - zum Beispiel sind beim Druck auf die rechte Mousetaste sowohl Zoom als auch Forward gebunden. Schnell laufen geht nicht mehr ... und noch vieles mehr. Also am besten nicht aktualisieren und auf einen erneuten Patch warten ...

ses 08.12.23 10:58

Richtig, denn jetzt kommt wieder die F-Taste bei Dialogen ins Spiel.
Da ich mit den Pfeiltasten spiele, hatte ich Dialoge auf die Entf-Taste gelegt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

peterklug2 09.12.23 12:03

ist das nur bei mir so ?? nach neuestem patch laden vorrige Spielstände nicht mehr , ganz alte zb gehen komischerweise , jemand ein Tip ?? hab keine Mods verwendet

BunterStrumpf 09.12.23 14:52

Zitat:

Zitat von peterklug2 (Beitrag 49296399)
ist das nur bei mir so ?? nach neuestem patch laden vorrige Spielstände nicht mehr , ganz alte zb gehen komischerweise , jemand ein Tip ?? hab keine Mods verwendet

Welches Update? 2.01, 2.02, 2.1?

Ich habe doch vor 2.1 gewarnt .... :dozey:

BKAB0T 03.02.24 13:14

Hallo, könnt ihr mir mal bitte helfen? Mit mittlerweilen 60 Jahren bin ich nicht mehr so aktiv in der Szene und informiert...

Bin noch auf Version 1.61 El Amigos, alle Enden durchgespielt - wenn ich jetzt Phantom Liberty will, muß ich wohl alles neu saugen, sowéit schon klar.

Dann das neue enfach drüberbügeln oder löschen und neu installieren?

Gehen aber meine alten Savegames noch? Muß ich alles nochmal durchspielen oder zurück zu dem Punkt wo die Entscheidung mit der (Tochter?) im Embers? stattfindet?

adamkos 04.03.24 15:21

Du musst dein altes Spiel l?schen.el amigos fragt dich aber ob du deine save games behalten willst,dr?cke ja.dann die neue version muss aber von el amigos sein installieren dann kannst du sofort mit deinem altem save phantom liberty spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.