myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6019768)

dualmann 16.12.20 09:25

Jetzt funktioniert es komischerweise, bei mir steht im Spiel 1.4 hab einfach nochmal neu gestartet und jetzt geht's. Also Leute umfahren ist auch nicht mein Stil, ich habe nur einen aus versehen erwischt.



😜

Salva55 16.12.20 14:40

Hey Leute bei mir stürzt das spiel immer wieder ab nachdem ich Keanu Reeves bei mir zuhause habe die gegeneinander kämpfen und er sagt ich zieh mir den chip selber raus

jemand eine idee???


das ist der fehler

Error reason: Assert
Expression: <Unknown>
Message: Gpu Crash for unknown reasons! Callstack here is probably irrelevant. Check if Breadcrumbs or Aftermath logged anything useful.
File: e:\r6.patch0hotfix2\dev\src\common\gpuapi\src\dx12 \gpuapidx12error.cpp(40)

GrowJoe 16.12.20 15:27

@Salva55
Was für eine Graka hast du?
Sieht mir nach nen grafikdingensirgendwas fehler aus.

ShiiRLoXX 16.12.20 16:03

ist das der Error Text aus der -> stacktrace.txt ?

falls nicht bitte mal dort reinschauen.

Welche WIN10 Build-Version ist drauf?

2004 oder höher? (Höher wäre bspw das Developer-Build 2004 -> 20262.1010)

Siehe hier WINTaste + R -> winver

Falls drunter, bitte Updaten, ab 2004 und höher ist DirectX12 Ultimate vorhanden mit sämtlichen Verbesserungen.

Vll behebet es das Problem!


LG

Chaiiin 16.12.20 16:38

Hab jetzt 2x 2 Stunden den Riddick Patch durchlaufen lassen. Kriege jedes Mal eine Fehlermeldung (Fehler währen des Patchens aufgetreten). Ist jetzt am Zurückrollen. Mal sehen ob das Spiel danach überhaupt noch läuft.

Kann jemand was mit dem Log anfangen?

...

[Beende Patch-Sitzung]

Vorbereiten auf nächste Operationen, warten auf Entladen der Patch-Engine...

::> Starte Datei-Überprüfungsprozess... OK!

Starte Datei-Überprüfungsprozess...
[!] Fehler! Ungültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\audio_1_general.archive"
[!] Fehler! Ungültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\audio_2_soundbanks.archive "
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_1_engine.archive"
[!] Fehler! Ungültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_2_mainmenu.archiv e"
[!] Fehler! Ungültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_3_nightcity.archi ve"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_3_nightcity_gi.ar chive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_3_nightcity_terra in.archive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_4_animation.archi ve"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_4_appearance.arch ive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_4_gamedata.archiv e"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_5_video.archive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\lang_de_text.archive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\lang_de_voice.archive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\lang_en_text.archive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\lang_en_voice.archive"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\bin\x64\Cyberpunk2077.exe"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\bin\x64\REDEngineErrorReporter.exe"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\bin\x64\CrashReporter\CrashReporter.exe"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\engine\shader_final.cache"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\engine\staticshader_final.cache"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\r6\cache\final.reds*****s"
OK! Gültige Prüfsumme für: "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\r6\cache\tweakdb.bin"

[!] Einige Dateien existieren nicht oder haben ungültige Prüfsumme!

[!] Fehler während des Patchens aufgetreten!

Zurückrollen gestartet!

...

[!] Patchen mit Fehlern erledigt!

Patching log saved to:
--> "D:\Program Files (x86)\Cyberpunk 2077\PatchLog 16.12.2020 18-09-45.txt"

Orbi666 17.12.20 00:20

Zitat:

Zitat von Chaiiin (Beitrag 39359326)
......Hab jetzt 2x 2 Stunden den Riddick Patch durchlaufen lassen. Kriege jedes Mal eine Fehlermeldung (Fehler währen des Patchens aufgetreten). Ist jetzt am Zurückrollen. Mal sehen ob das Spiel danach überhaupt noch läuft..........


-Du hast die Spiele Version von Riddick?
-Genügend Festplattenspeicher ist noch vorhanden auf der SpieleHD?(ca.70 Gb wird noch gebraucht)
-Adminrechte beim Patchen?
-Richtigen Spielepfad eingegeben?
-Spiel deinstallieren dann versuche neu zu patchen.

mehr fällt mir gerade nicht ein.


edit: "Fehler! Ungültige Prüfsumme" schaut für mich so aus,als hast du das Spiel nicht von Riddick oder beim Spiel Installieren ist was schiefgelaufen.

ShiiRLoXX 17.12.20 11:56

Vorallem ist mein Spiel kaputt oder meinen die Entwickler das ernst?

Hab die Story gestern zuende gespielt, und eine Sache hat mich extreeeeems getriggert!

Und zwar das Ende!

Die Story ist ein klarer Pluspunkt allerdings wird dieser Punkt direkt wieder zunichte gemacht weil eine Super Meldung am Ende kommt.


https://cdn.holdtoreset.com/wp-conte...77-750x422.jpg



Dann entscheidet man sich am Ende für eines und dann wird das nicht einmal gespeichert?!

WTF

Orbi666 17.12.20 12:45

ich hab den text jetzt über mir nicht ganz gelesen,hab angst vor spoiler.
und schaute auf den ersten blick auch so aus,gibt noch leute die das spiel noch spielen :-)


edit: wenns kein spoiler ist dann entschuldigung.

ShiiRLoXX 17.12.20 14:27

Habs überarbeitet ^^
Lese dir einfach den letzten Satz der Meldung durch dann verstehst du es.

BigRedStar 17.12.20 14:43

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 39367007)
Hab die Story gestern zuende gespielt, und eine Sache hat mich extreeeeems getriggert!

Die Story ist ein klarer Pluspunkt allerdings wird dieser Punkt direkt wieder zunichte gemacht weil eine Super Meldung am Ende kommt.

Das "Ende" fand ich auch nicht so prickelnd. Habe sogar die kompletten Credits geschaut, in der Hoffnung, dass doch noch etwas passiert...
Dachte, wenn man das richtige Ende wählt, kommt man direkt wieder ins geschehen...

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 39367007)
Dann entscheidet man sich am Ende für eines und dann wird das nicht einmal gespeichert?!

Ich habe genau vor dem Gebäude der letzten Mission gespeichert und kam dann dahin zurück, hat sich nicht so toll angefühlt und hab das Spiel dann beendet.
Naja, hab allerdings zwischendurch schon einmal die "Suicide"-Option gewählt und musste die letzte Mission nochmal da anfangen.

Man bekommt ja ein "besonderes" Item nach jedem Durchgang, also wird der Fortschritt wohl gespeichert.
Konnte aber leider das neue Item nicht identifizieren, weil mein Inventar zu voll mit "seltenem" Zeug war :P

Konfeta 17.12.20 18:48

hat sich erledigt

Papieros 18.12.20 12:34

@Swiftice
ist möglich, dass das DDownload wieder online wird, danke :)

biglama 19.12.20 17:13

Cyberpunk 2077 unter Win7
 
Hallo

Ich wollte, mal fragen ob noch einer, das Problem hat, Das Cyberpunk unter Win 10 1A auf Ultra läuft, aber unter Win 7 laggt wie Sau.
Ich meine, wenn man sich schnell dreht und es ruckelt, unter Win 10 aber butterweich läuft...

cfcben 19.12.20 17:31

Zitat:

Zitat von biglama (Beitrag 39388441)
Hallo

Ich wollte, mal fragen ob noch einer, das Problem hat, Das Cyberpunk unter Win 10 1A auf Ultra läuft, aber unter Win 7 laggt wie Sau.
Ich meine, wenn man sich schnell dreht und es ruckelt, unter Win 10 aber butterweich läuft...

Denke wird normal sein. Kannst du auch gut bei den Systemvorraussetzung sehen das bei hohen/ultra Einstellungen nur win 10 steht. Denke mal liegt einfach daran wegen der DirectX12 die unter win 7 nicht voll ausgeschöpft werden kann im Gegensatz zu win10

Bady23 19.12.20 17:59

Da hat cfc Ben völlig recht, unter Win 10 läuft ab Version 2004 bzw. 20H1
bei den Enterprise Versionen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welches es schlicht unter Win7 nicht gibt.
Und beim Grafikkarten Treiber bin ich mir nicht sicher ob es für Win7 die Aktuellste Version gibt. (Nvidia wurde ja erst in der vorletzen Version für Cyberpunk optimiert zb.)

biglama 20.12.20 05:56

Ok, Danke für die Antworten....
Hab die Win 10 1909 Version, ausser das Er Mich, ab und zu rausschmeisst läufts ganz gut.
Dann bleibt es wohl, bei Win 10...

tx3 20.12.20 07:57

gibts irgendwo schon den steam hotfix 1.05 zu laden?

DDR4 20.12.20 08:03

@tx3

Japp gibt es,nutz Google dazu "Cyberpunk_2077_Hotfix_v1.05_Internal-DINOByTES" << ist aber für die GOG version :)

tx3 20.12.20 08:34

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39394380)
@tx3

Japp gibt es,nutz Google dazu "Cyberpunk_2077_Hotfix_v1.05_Internal-DINOByTES" << ist aber für die GOG version :)

funktioniert die GOG version mitn Codex realese?

DDR4 20.12.20 08:41

@tx3

Was weiß und gelesen hatte NEIN.CODEX ist englisch Only. DINOByTES ist Multi.

Orbi666 20.12.20 10:08

Bin zwar schon durch mit dem Spiel (riddix),aber nur mal zur info.
Installation von patch 1.05 (riddix) hat ca.5 Minuten gedauert.

Spiel fand ich klasse.
Bis auf ein paar Bugs,die nervten schon ein bisl.

-Immer wenn ich im stealth gegner ausgescahltet habe,waren alle anderen alamiert.
-Und wenn ich irgendwo hochgesprungen/hängengeblieben bin,dann ist man schon mal gestorben.


payjack 20.12.20 12:23

Was ihr wollt LOL, ich dachte auch das Leben is schöner.. ha..ha

SilasGun 20.12.20 13:41

Patch Notes
 
Zitat:

Zitat von payjack (Beitrag 39396441)
Was ihr wollt LOL, ich dachte auch das Leben is schöner.. ha..ha

Du bist schon ein ganz spezieller Typ

Hier mal die Patch Notes:

Hotfix 1.04 / 11. Dezember 2020


Hotfix 1.05 / 19. Dezember 2020

mcbloch 20.12.20 14:14

Ich bin etwas irritiert von der Größe der hier angebotenen Patches 1.05 von Rid und Amigos.

Der soll doch mehrere GB groß sein, und hier sind die "nur" 600MB oder 1,7GB groß.
Kann das so stimmen ??

Razerkrait 20.12.20 14:19

frage Patches für das CODEX Releas? Gibt es da welchen oder kann ich die von elAmigos/Riddick nehmen?

SilasGun 20.12.20 14:21

Zitat:

Zitat von mcbloch (Beitrag 39397323)
Ich bin etwas irritiert von der Größe der hier angebotenen Patches 1.05 von Rid und Amigos.

Der soll doch mehrere GB groß sein, und hier sind die "nur" 600MB oder 1,7GB groß.
...

verschiedene Versionen verschiedene Größen.

GOG Patch vs Steam Patch. GOG Versionen haben größere Patches als Steam (scheinbar).

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 39397369)
frage Patches für das CODEX Releas? Gibt es da welchen oder kann ich die von elAmigos/Riddick nehmen?

sehe ich keine und neune dürfte nicht gehen, gibt Berichte das andere Cracks das Spiel zerstören.

DDR4 20.12.20 14:27

@Razerkrait

Von Codex gibt es noch keinen Patch zum Game. Müsstest versuchen ob es klappt.Rate aber ab davon.Denn wenn von Scene mal ein Patch kommt,kannst das Game nicht mehr Patchen dann,weil Fehler Meldungen kommen.

mcbloch 20.12.20 14:28

Naja, aber 600MB zu 9 oder 3.6GB ist doch ein gewaltiger Unterschied, oder ??

Zelfi 20.12.20 14:30

Beim ElAmigos update kann doch was nicht stimmen 600mb????

3bm4cn 20.12.20 14:30

nach patch 1.04 auf 1.05 cyperpunk stürzt ab
 
hallo,


habe heute auf 1.05 gepacht.

nicht spielbar, bis zur Version 1.04 von Riddik lief alles gut,

hab jetzt keine lust alles nochmmal neu zu installieren,

wer kann helfen

Razerkrait 20.12.20 14:31

dankö DDR4
dann warte ich lieber als es mir zu zerschießen oder sonst was

DDR4 20.12.20 14:43

@Razerkrait
Kein Problem :)

@Zelfi

Wie kommst du denn auf 600 MB beim ElAmigos P2P repack update? Es ist 1642 MB groß.Das Riddick P2P update ist 621 MB. Aber frag die Repacker selber mal warum da so größen unterschied ist.

@3bm4cn

Kannst das update gegeben falls deinstallieren bei dir? Schau mal nach bei dir.

SilasGun 20.12.20 14:45

Zitat:

Zitat von Zelfi (Beitrag 39397473)
Beim ElAmigos update kann doch was nicht stimmen 600mb????

Zitat:

Zitat von mcbloch (Beitrag 39397449)
Naja, aber 600MB zu 9 oder 3.6GB ist doch ein gewaltiger Unterschied, oder ??

ich dreh mich hier im Kreis.

1. Macht Angaben was ihr schreibt, ich muss mir als Helfer die Arbeit machen und die Angebote raussuchen (erraten) von denen ihr schreibt, wtf ?

2.
Zitat:

...Der Patch umfasst ca. 9 GByte bei GoG...
Zitat:

...Bei Steam ist der Patch nur für 1,7 GByte groß...
Zitat:

...Der Patch ist laut GOG rund 500 MB groß...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Arbeitet bitte an eurer Kommunikation und rotzt nicht einfach nur Textbausteine raus blyat.

Orbi666 20.12.20 15:17

Spiel Cyberpunk Banane nur mit Bananen Update Patchen.
Und Spiel Cyberpunk Gurke nur mit Gurken Update patchen.

Wer die Spieleversionen + Update mischt,sollte besser das Spiel neu installieren bei probleme und auf richtigen Patch warten..

Woody126 20.12.20 17:16

Hat auch jemand das Problem, dass ihr das Original Spiel nicht patchen könnt?
Ich hab die Riddick Version installiert > Game läuft
Cyberpunk 2077 Update 1 MULTi2 - Game läuft nicht da beim patchen was schief läuft, weiß leider nicht was. Irgendein Prüfsummenfehler in den Archiven wen man dem Log glaubt.

GrowJoe 20.12.20 17:50

Hat schon jemand ein Update f+r die Codex version?

DDR4 20.12.20 17:54

@GrowJoa

Für die Codex Version gibt es kein update.Schau ab und zu bei xrel vorbei

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GrowJoe 20.12.20 17:57

Ich meine die Version die auf Seite 3 kurz angesprochen worden ist und Jul1a postete ein Update,alle anderen liegen nicht...ob das nun x.X..ist oder so,weiß i ned.:(

DDR4 20.12.20 18:01

Du meinst post 84?

Das das ElAmigos update,also nicht von CODEX. Es ist das 1.04 update.Bei Installation kannst namen vergeben und da steht elamigos drin.

godzilla700 20.12.20 18:12

Zitat:

Zitat von Woody126 (Beitrag 39398566)
Hat auch jemand das Problem, dass ihr das Original Spiel nicht patchen könnt?
Ich hab die Riddick Version installiert > Game läuft
Cyberpunk 2077 Update 1 MULTi2 - Game läuft nicht da beim patchen was schief läuft, weiß leider nicht was. Irgendein Prüfsummenfehler in den Archiven wen man dem Log glaubt.

Hab genau das gleiche Problem. Musste das Spiel neu installieren damit es wieder lief....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.