myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6019768)

Highcrawler 12.12.20 08:39

schade dass ulpoaded immer so schnell offline is, bei meiner leitung werde ich es hier wohl nie saugen können :D :D

Jul1a 12.12.20 10:36

Hat bitte jemand einen Link zum Update 1.04 für die CODEX Version?

DDR4 12.12.20 10:40

@Jul1a

CODEX hat noch kein update released vom game. Einfach abwarten und Tee trinken.Das 1.04 update von Cyberpunk.2077.Hotfix.v1.04.Internal-DINOByTES soll wohl nur für die GOG version sein.

Jul1a 12.12.20 11:07

Funktioniert mit CODEX

Cyberpunk 2077 Update v1.04-STEAM @ Skidrow
Size: 670 MB


Code:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


ShiiRLoXX 12.12.20 12:21

Zitat:

Zitat von Jul1a (Beitrag 39319336)
Cyberpunk 2077 update v1.04-steam
Funktioniert mit CODEX



Nächstes mal auch angeben von wem das ist ;) . In dem Fall Skidrow..

Und der Patch ist nur für das Codex -Release das ist die Vorrausetzung um den Patch überhaupt nutzen zu können.

Zitat:

You need the following releases for this:Cyberpunk.2077-CODEX
@Habs angepasst bei dir


___________________________________
Aber mal abwarten ob das sonderlich nen Großen unterschied macht ob die GOG Version oder die Steam..

Also die Steam Version schmiert bei mir nach der Night City Sequenz ab (Sequenz -> Ladebildschirm -> Crash to Desktop) [email protected]

Aber schon ne Maßlose Frechheit, zig mal verschoben und dann ist dass Game schlimmer als jedes COD,Fifa Release usw voll mit Bugs etc.

Die PS4ler und Xboxer tun mir echt leid ^^

DDR4 12.12.20 12:42

@ShiiRLoXX

Stimmt so nicht was du sagst. Update ist von ElAmigos,also P2P.
Sieht man wenn man installieren will "Verändere denn Benutzernamen im Spiel" Dort steht "UserName elamigos".

Das von DINOByTES soll wohl nur für die GOG version sein.

Warte da lieber auf CODEX :)

tarik76ffm 12.12.20 12:43

also, bei mir läuft der Spiel auch nicht unter Windows 7,
vermute wegen der DirectX12 ,

kann mir jemand bitte sagen ob man es installieren kann ?
falls ja, wo bitte kann ich es herunterladen und installieren für
Windows 7 ?


Danke im voraus

KING_TURKEY38 12.12.20 12:55

Hab jetzt die Aussage von @ShiiRLoXX gelesen und versucht das Update zu installieren. Der Balken ist voll und warte seit ca. 10 Minuten bis es abschließt. Oder ich habe das Spiel zerschossen.

KING_TURKEY38 12.12.20 13:06

Zitat:

Zitat von KING_TURKEY38 (Beitrag 39320108)
Hab jetzt die Aussage von @ShiiRLoXX gelesen und versucht das Update zu installieren. Der Balken ist voll und warte seit ca. 10 Minuten bis es abschließt. Oder ich habe das Spiel zerschossen.

Ich kann leider mein Beitrag nicht editieren.
Die Installation hat geklappt, hat tatsächlich länger gedauert als gedacht.

Chyper 12.12.20 13:25

Ich habe gerade das 1.04 Update für die Riddick Version installiert.
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr Starten.

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

Ich habe den Crack nochmal manuell kopiert. Muss man beim patchen irgendwas beachten? Exe ausführen, dann öffnet sich ein neues Programm, Verzeichnis auswählen und starten klicken.

Strykaar 12.12.20 13:26

Also mein Game (ElAmigos) ging nicht mehr nachdem ich das ElAmigos Update installiert habe.

Hab jetzt alles runtergeschmissen und bin jetzt die GOG Version am Laden. Dachte irgendwie, dass alle einfach die GOG Version in irgendeiner Art und Weise anbieten. Mir erschließt sich der Sinn von den anderen Versionen nicht, wenn es doch eine ohne DRM angibt...

DDR4 12.12.20 13:31

@Strykaar

Codex Version ist die Steam Version.Die DINOByTES Version ist die GOG version. Alles anderen wie ElAmgos,Riddick usw sind die P2P Repack Versionen.

blade084 12.12.20 14:11

Update 1.04 geht nicht.... Spiel startet nicht mehr. bitte mal Korrigieren.

blade084 12.12.20 14:19

Zitat:

Zitat von pcblizzard1984 (Beitrag 39320649)
Die Basis von den ElAmgos- & Riddick-Releases ist aber auch immer die Steam-Version.
Meinst Du, dass wir aus so wenig Information, die Du uns gibst, auch nur im Ansatz was zaubern können? bitte mal Korrigieren...

Sorry aber so schwer ist es nicht zu verstehen.... nach Update 1.04 startet es nicht mehr.. ohne 1.04 startet es...

da scheint das Update defekt zu sein.

blade084 12.12.20 14:44

Zitat:

Zitat von pcblizzard1984 (Beitrag 39320883)
Na ja aber welches Release vom Hauptspiel und Update sollen wir uns aussuchen und Dir ggf. falsche Informationen diesbezüglich geben? Oder wie viel freien Speicher Du hast können wir uns selbst zusammenreimen?

Von x.X.RiDDiCK.X.x .. update 1.04 geht nicht ... spiel startet nicht mehr

DDR4 12.12.20 15:09

Mal für alle

"Nochmals für alle:
Dinobytes = GOG
Codex = Steam
Elamigos = Steam
Riddick: Steam

Auf dieser Basis, könnt ihr euch die jeweiligen Patches ziehen und installieren."

Das ist von RUSK @ Xrel. Heißt eben das das DINOByTES update nur für Cyberpunk_2077_Internal-DINOByTES ist.
Codex hat kein update released bis jetzt.Wenn ihr DINOByTES mit denn anderen Releasen mischt,ist es kein wunder das da spiel nimmer funkt.

Edit: Hinzu kommt das noch "Das Update braucht temporär während der Installation ca. 70 GB (!) freien Speicherplatz." Auch von Rusk @ Xrel.

killerente 12.12.20 15:16

Zitat:

Zitat von Chyper (Beitrag 39320290)
Ich habe gerade das 1.04 Update für die Riddick Version installiert.
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr Starten.

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

Ich habe den Crack nochmal manuell kopiert. Muss man beim patchen irgendwas beachten? Exe ausführen, dann öffnet sich ein neues Programm, Verzeichnis auswählen und starten klicken.


bei mir ebendso

ShiiRLoXX 12.12.20 15:20

@DDR4 okay das kann gut sein, hatte nur geschaut wer es anbietet. Und das war halt Skidrow da auch links nur reinkopiert wurden.

Habs ja selbst scho wieder runtergeschmissen und entpack aktuell die gog version.

LG

WalkingDad 12.12.20 15:54

Bei mir will das RIDDICK Update nicht beenden. Die Uhr läuft weiter. Kann ich manuell beenden oder doch noch paar Stunden warten? :)


https://abload.de/img/unbenannte8jp4.jpg

Chyper 12.12.20 15:58

Zitat:

Zitat von Jul1a (Beitrag 39319336)
Funktioniert mit CODEX

Cyberpunk 2077 Update v1.04-STEAM @ Skidrow
Size: 670 MB


Code:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Funktioniert bei mir nicht mit der Codex Version.
Ich teste mal den Codex Patch von Piratebay

Edit:
Hat auch nicht funktioniert. Patch läuft zwar durch. Spielt bleibt aber Version 1.03

blade084 12.12.20 15:59

x.X.RiDDiCK.X.x Patch geht auch nicht..

Taldron 12.12.20 16:13

Bei mir läuft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einwandfrei. Alles Andere funzte bei mir auch nicht.

Chyper 12.12.20 16:20

Zitat:

Zitat von Taldron (Beitrag 39321653)
Bei mir läuft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einwandfrei. Alles Andere funzte bei mir auch nicht.


Edit:
Kann ich bestätigen.

Beim ersten Versuch hatte ich das Speicherziel vom Patch nicht angepasst ;)
Ob man wirklich 65 bzw. 130 GB braucht weiß ich nicht. Ich habe den Platz mal freigeräumt.

whitewolf2007 12.12.20 16:59

Zitat:

Zitat von tarik76ffm (Beitrag 39320026)
also, bei mir läuft der Spiel auch nicht unter Windows 7,
vermute wegen der DirectX12 ,

kann mir jemand bitte sagen ob man es installieren kann ?
falls ja, wo bitte kann ich es herunterladen und installieren für
Windows 7 ?


Danke im voraus

das spiel unterstützt windows 7, aber nur 64 bit. du brauchst kein DirectX12 installieren, denn die entwickler haben es für windows 7 angepasst.

hier die info dazu:

Microsoft gibt die Limitierung von DirectX 12 auf Windows 10 auf. Spieleentwickler können ihre DirectX-12-Titel mit etwas Aufwand jetzt auch auf Windows 7 portieren.

In einem Blog-Beitrag macht Microsoft auf eine Zusammenstellung von Ressourcen aufmerksam, die Entwicklern bei der Portierung helfen sollen. Direct3D 12 unter Windows 7 soll "größtenteils" die gleichen Features unterstützen, eine "ordentliche" Performance bieten und nur wenige Limitierungen aufweisen.

Direct3D 12 wurde auf Basis des Windows Display Driver Model (WDDM) 2.0 von Windows 10 entwickelt. Windows 7 nutzt das WDDM 1.1, weshalb Entwickler ihren Code anpassen müssen. Laut Microsoft soll der Entwicklungsaufwand bei wenigen Tagen bis zwei Wochen liegen, wenn es bereits einen Direct3D-12-Renderpfad für Windows 10 gibt.

Microsoft stellt unter anderem eine angepasste d3d12.dll zur Verfügung, die unter Windows 7 SP1 in der 64-Bit-Version funktioniert. Laut dem Blog-Beitrag gibt es keinen Debug-Layer unter Windows 7. Außerdem fehlt die Windows Advanced Rasterization Platform (WARP) mit einem Standard-Software-Rasterisierer.

Zu den fehlenden Features von Direct3D 12 unter Windows 7 zählt die Machine-Learning-API DirectML zur Ausführung von KI-Instruktionen, der sogenannten Inferenz. DirectX Raytracing (DXR) hingegen funktioniert, wie Microsoft betont.

DDR4 12.12.20 17:17

@xXpOmbÄrXx

Ließ dir post #98 mal durch.
Die uploader uploaden nur das was es gibt.Es gibt von keinem uploader einen Hotfix. Der eigentliche Hotfix ist von DINOByTES. Dieser Hotfix ist nur für das hier Cyberpunk_2077_Internal-DINOByTES.

Orbi666 12.12.20 17:18

Ich habe Riddick Version + Riddick Update installiert.
Funktioniert einwandfrei,Patch hat ca 8 Minuten gedauert.
Und es brauchte nochmal ca 70 GB freien Festplattenspeicher(nur für das Patchen,danach ist der platz wieder verfügbar).

Spiel liegt bei mir auf einer SSD(G:/)

kittek 12.12.20 17:55

Hey leute wenn ich starte habe ich den fehler





Internal error 0x06 system error habe schon versucht mit dem ordner steam usw trotzdem gleicher fehler

blade084 12.12.20 18:03

Zitat:

Zitat von Orbi666 (Beitrag 39322195)
Ich habe Riddick Version + Riddick Update installiert.
Funktioniert einwandfrei,Patch hat ca 8 Minuten gedauert.
Und es brauchte nochmal ca 70 GB freien Festplattenspeicher(nur für das Patchen,danach ist der platz wieder verfügbar).

Spiel liegt bei mir auf einer SSD(G:/)

hab ich probiert und spiel startet nicht mehr nach update

whitewolf2007 12.12.20 18:16

Zitat:

Zitat von kittek (Beitrag 39322406)
Hey leute wenn ich starte habe ich den fehler





Internal error 0x06 system error habe schon versucht mit dem ordner steam usw trotzdem gleicher fehler

versuche das mal:

a. Open This PC.
b. Open Users.
c. Open Public.
d. You need to create a new folder inside the Public folder and name it Documents.
e. Open this newly created folder.
f. Please make a new folder here, and name it Steam.
g. You will not encounter this error anymore.

adhome 12.12.20 19:02

Die Patches von Jul1a haben bei meiner CODEX (steam) Version perfekt funktioniert.
Das sind Deltapatches, die SEHR SEHR lange brauchen um angewendet zu werden.
Die schreiben die Dateien neu. Selbst auf SSD dauerts.
Bei HDD um so länger. Einfach mal im Taskmanger schaun, wie die Auslastung der HDD ist.

Jedenfalls läuft das Spiel danach problemlos.

strokerboy 12.12.20 21:15

das update "Cyberpunk 2077 Update 1 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x" sollte mit der codex version funktioneren, oder?

GrowJoe 12.12.20 21:21

@strokerboy
Nein funzt nicht,hab ich schon probiert,macht das Game kaput.

So hab nun Update für Codex version installiert,Problem ist jetzt,das ich keien Englishe Sprachausgabe mehr habe,nun redet niemand mehr,das suckt.Ich will english mit deutsch untertiteln.

Edit: Problem hat sich erledigt,musste noch in der Steam-Emu.ini die Sprache auf Englisch stellen

strokerboy 12.12.20 21:28

@growjoe

danke für deine antwort

welches update hast du denn nun verwendet wenn ich fragen darf? finde noch kein codex-update hier...oder hab ichs schlichtweg übersehen?

MadWarbeast 12.12.20 22:11

...bei mir hats mit nem russ vpn nicht geklappt, weil paypal als zahlung nicht akzeptiert wurde, habs mir nun als gog bei gamingdragons.com für knapp 35 euromark gekauft, download läuft...aso, the witcher gabs von gog auch noch dazu...

lg

GrowJoe 12.12.20 23:21

@Strokeboay,eine Seite zurück,der zweite Post von Jul1a da hast die links


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.