myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6019768)

foxm2k 10.12.20 20:43

Kann sich das jemand erklären warum die GOG Version im Download mit 122 GB schon doppelt so groß ist wie die Steam Versionen hier?

AirWolf88 11.12.20 00:16

gibt es eine Möglichkeit die ISO zu splitten und dann auf 2x 50GB BD-R zu brennen um das Spiel dann ganz normal von Disk aus zu installieren? (Möchte nicht mounten daher die Frage)

DDR4 11.12.20 07:18

@AirWolf88

Du könntest dir das Game selbst komprimieren mit DiskSpan. Hab das gestern gemacht bei mir.Sind 3 BD 25 raus gekommen dabei.Mann kann auch BD 50 wählen bzw machen.Geh dazu einfach zu GCW ins Forum.

ShiiRLoXX 11.12.20 12:19


HINWEIS


Achtet bitte darauf das ihr keine Fakes ladet von neuen Accounts!

Offizielle;
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Abdul Halimbo 11.12.20 13:23

Bei mir wird das Sprachpaket zwar im Game übernommen aber beim nächsten Neustart ist es wieder englisch... hm noch jemand mit dem Problem?

EDIT:

unter :\Cyberpunk 2077\bin\x64 die Datei steam_emu bearbeiten :T

ventrisXS 11.12.20 14:20

Bei mir kackt das Spiel ab sobald man die Bar verlässt. Habe die CODEX Version von Leonie83. Kann mir das jemand erklären? Liegt das am Crack? Solange man sich in der Bar bewegt wird ganz normal gespeichert. 60m nach der Bartür kackt es ab. Auch das mit Sprachpaket habe ich auch manuell in der steam.ini umgestellt auf German - weil es sich´s sonst nicht merkt.

DDR4 11.12.20 14:33

@ventrisXS

Hast auch das hier installiert vcredist 2019? Ist im Install Ordner unter _CommonRedist drin.

Zeitangabe1234 11.12.20 14:38

Ich habe mir das x.X.RIDDICK.X.x Release hier aus dem Forum geladen und wenn ich die .exe starten will stürzt das Spiel sofort ab und es kommt die Fehlermeldung hier:

„Whoa, Cyberpunk 2077 ist abgekratzt.“
https://abload.de/img/vnxcfhgfhvh7kzv.jpg


Mein System:
Win 8.1
i5-6600k
GTX 1070
Neuste Grafiktreiber

Irgendwelche Tipps?

DDR4 11.12.20 14:45

@Zeitangabe1234

Auf win 8.1 wird das nichts. Ließ selber warum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bzw. hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schau dort bei Cyberpunk 2077: Offizielle Systemanforderungen

ventrisXS 11.12.20 15:03

Vcredist 2019
 
Installiert sich das nicht selber mit? Das Spiel läuft sonst ja einwandfrei - halt nur in der Bar. Speichert auch noch bevor man nach draussen tritt. Geht man aber ein paar Schrritte schmiert es ab.

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39310774)
@ventrisXS

Hast auch das hier installiert vcredist 2019? Ist im Install Ordner unter _CommonRedist drin.


Zeitangabe1234 11.12.20 15:04

Danke @DDR4

Wow was ein Bullshit.
Windows 7 wird unterstützt aber nicht Windows 8.1???
Was ist das denn für ein schlechter Witz.
Soll das heißen DX12 läuft auf Win7 aber nicht auf Win8.1 oder watt?
Scheiße, dann muss ich ja wohl doch bald auf Win10 wechseln...

DDR4 11.12.20 15:05

@ventrisXS
Nein das installiert sich nicht selber mit,weil du bei Installation vom spiel keine aus Wahl zu hast.Sowas muss man immer Manuel installieren dann.

@Zeitangabe1234

Ließ das mal da zu durch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D

Muss man nicht verstehen

ventrisXS 11.12.20 15:13

Ich hab doch eh Windows 10 drauf? Version: 1903 (Build 18362.30)
Die habe ich deshalb, weil das die einzige ist womit Forza 4 noch läuft - und eigentlich alle anderen Spiele von hier auch. Zumindest die von Riddix. Vielleicht liegt es an dem Crack von Codex?

DDR4 11.12.20 15:24

@ventrisXS

Würde es am Crack liegen,wäre das Release bestimmt schon genucked worden.

Erm naja nur wegen einem spiel eine alte Windows build nutzen? Man kann das spiel auch kaufen wenn es einem gefällt,meine Meinung dazu. Muss aber jeder selber wissen.

Romii1093 11.12.20 15:34

Heyho,

könnte vielleicht jemand den Crack seperat hochladen? Habe das Game über Steam gezogen und würde mir gerne die erneuten 60+GB sparen.

Danke im Vorraus.

DDR4 11.12.20 15:48

@Romii1093

Für was Crack only denn,wenn es doch bei steam hast?

Crack Only bekommst du bei GCW

jajajanein 11.12.20 16:32

@ventrisXS

Du brauchst mindestens 2004, vorher gibt es kein directx 12 für windows 10 soweit ich weiß.

Farmer_1309 11.12.20 18:47

Cyberpunk 2077 Problem bei Install
 
Hallo bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation. Möchte das 'Spiel gerne auf einer andern Platte packen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

VG

kittek 11.12.20 18:59

hey leute bei mir kommt der fehler
internal error 0x06: system error beim starten des spiels woran liegt es?

SilasGun 11.12.20 19:02

Zitat:

Zitat von kittek (Beitrag 39312868)
hey leute bei mir kommt der fehler
internal error 0x06:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von Farmer_1309 (Beitrag 39312775)
Die Quelldatei ist beschädigt

Naja was soll man sagen, die Datei ist wohl beschädigt !

EinherjarXZA 11.12.20 20:12

Zitat:

Zitat von pcblizzard1984 (Beitrag 39313008)
Das dürfte der Upload von "Shadow Eagle" sein, welcher, laut seiner Aussage, fehlerhaft "gepackt" worden ist. Das heisst, Du musst es leider von einem anderen Uploader neu downloaden oder warten bis er es neu geuploadet hat.

Du bist aber nicht der erste der das Problem hat und auf einem anderen Board wurde sein Upload auch mittlerweile gelöscht.

Nich im ernst?...
Ich hab besagtes Release dank meiner hervorragenden Internetverbindung jetzt fast 2 Tage geladen und dann sowas -.-
Das gibts doch nich...

Farmer_1309 11.12.20 20:29

Fehler
 
Zitat:

Zitat von pcblizzard1984 (Beitrag 39313008)
Das dürfte der Upload von "Shadow Eagle" sein, welcher, laut seiner Aussage, fehlerhaft "gepackt" worden ist. Das heisst, Du musst es leider von einem anderen Uploader neu downloaden oder warten bis er es neu geuploadet hat.

Du bist aber nicht der erste der das Problem hat und auf einem anderen Board wurde sein Upload auch mittlerweile gelöscht.


Okay kein Problem das neu Laden habe eine 1GB Leitung, aber welcher Upload beinhaltet den noch das deutsche Sprachpaket ?

kittek 11.12.20 20:38

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 39312890)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Naja was soll man sagen, die Datei ist wohl beschädigt !



bei mir bringt die fehlerbeschreibung leider nix trotz des ordners der gleiche fehler

boja88 11.12.20 21:19

hEY;

Wie siehts aus... NAch der Installation und dem erstmaligen starten kam diese MEldung. Erlauben oder nicht?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GrowJoe 11.12.20 21:41

Zitat:

Zitat von boja88 (Beitrag 39313909)
hEY;

Wie siehts aus... NAch der Installation und dem erstmaligen starten kam diese MEldung. Erlauben oder nicht?

Gecrackte/geklaute Games immer auf Nö,da es A eh nicht geht und B..B ein schöner Buchstabe ist,also immer nö

boja88 11.12.20 22:00

Vielen Dank @pcblizzard1984 und @Growjoe!!

Konfeta 11.12.20 22:36

Hotfix 1.04 ist seit 1,5stunden released. soll angeblich gut die performance beheben und einige bugs fixen. hab es noch nirgends zum download gefunden.

Strykaar 11.12.20 22:37

Gibts irgendwie schon ne Möglichkeit den 1.04 Patch draufzuhauen ?

Habe das El Amigos Release. Finde den Patch aber nirgends zum runterladen.

xXpOmbÄrXx 11.12.20 23:34

"Fehler bei Lesen der Quelldatei" " Die Quelldatei ist beschädigt" weiß wer weiter ?

Konfeta 11.12.20 23:39

ich hab Cyberpunk.2077.MULTi18-ElAmigos 64.48 GB ist das GoG oder Steam version?
ist mir nicht ersichtlich.

whitewolf2007 11.12.20 23:41

update 1.04 wird schon demnächst kommen. macht euch da mal keine sorgen.

Konfeta 11.12.20 23:43

oh man ich wollte gog version . kann man sein save transferieren von elamigos release zu gog release?

Strykaar 12.12.20 00:48

Ich werds mir auch nochmal neu als GOG laden.

who_car_es 12.12.20 06:55

Das Spiel über GOG lässt sich nicht installieren? Habe gesehen dass es da einen fix gibt für weitere 44 GB ?? Was muss den nun gemacht werden?

MadWarbeast 12.12.20 07:18

moin, ich hab die gog version und hab auch das problem mit beschädigten dateien....beim saugen werden die daten doch geprüft,da war kein fehler...werd mal eine andere winrar version zum entpacken probieren...

lg

edit/

ja ist die fehlerhafte version von "Shadow Eagle".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.