myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6019768)

GrowJoe 25.09.20 13:06

CyberPunk2077 Problem und Diskussionsthread
 
https://www.drwindows.de/news/wp-con...erpunk2077.jpg

Erstveröffent- lichung 10. Dezember 2020
Plattform Windows 7 und 10 (x64), Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5, GeForce NOW, Google Stadia.
Cyberpunk 2077 ist ein Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED. Es soll für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, GeForce NOW[4], Google Stadia sowie für Microsoft Windows erscheinen. Angelehnt an das Pen-&-Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020 spielt es 57 Jahre später in der dystopischen Stadt Night City in Kalifornien, einer Open World mit sechs verschiedenen Regionen. Das Spiel wird voraussichtlich am 19. November 2020 erscheinen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Interesse am Buch? Dann schaut unter Dokumente > Magazine/Zeitschriften ;)
Sobald das Game raus ist,werd ich den Thread anpassen(Datum).

Freut ihr Euch schon so darauf wie ich?
Ich freue mich auf alle fälle riesig darauf! :D

GrowJoe 07.12.20 19:38

Es ist langsam so weit meine Freunde,CYBERPUNK ist raus,jedoch würde ich euch dazu Raten nicht irgendwelche Loads an sich zu nehmen,achtet darauf wo und bei wem ihr Ladet.Hoffe Euch hier nicht zu sehen,da es sonst nur Probleme bedeutet :D darauf wollen wir alle verzichten.
Fals doch was schief lauft,hier rein texten.

Quagmire22 08.12.20 07:57

Zitat:

Zitat von GrowJoe (Beitrag 39273532)
Es ist langsam so weit meine Freunde,CYBERPUNK ist raus,jedoch würde ich euch dazu Raten nicht irgendwelche Loads an sich zu nehmen,achtet darauf wo und bei wem ihr Ladet.

Cyberpunk ist nicht raus!
Was schreibst du? Ist Preload, nix anderes. Spiel kommt am 10.12 und nicht vorher (außer man hat ne Boxed Version und da kann man vorher Glück haben)
Jeder der einfach so jetzt was lädt, hat einen Schaden

GrowJoe 09.12.20 05:48

Schrei doch nicht gleich so rum sweetie,wer das Spiel schon hat, kann doch gern schon seine Probleme posten.Also bleib mal locker.

Quagmire22 09.12.20 08:53

Naja nur laden Leute dann ggf gleich Fakes runter, weil hier und dort ja seit Tagen einige Trolle / SPAMs was Hochladen.

War kein Angriff direkt gegen dich, aber süß das du mich "sweetie" nennst :)
Bist ja nen Süßer Hase ;)

Probleme beim Preload sollte "fast" keiner haben, außer man hat scheiß Internetanbieter
Die echten Probleme kommen ab 0 Uhr

GrowJoe 09.12.20 09:22

:) alles i.o

ShiiRLoXX 09.12.20 11:04

Dann poste ich das mal noch als kleine Stütze^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sandro123321 09.12.20 12:31

Weiß jemand wann man hier in etwa mit einem Download rechnen kann? Schon Heute Nacht oder erst morgen im Laufe des Tages?

DDR4 09.12.20 12:37

@Sandro123321

Das kann dir keine beantworten die frage. Kommt drauf an welche Scene Group es released. Denke eher das morgen was auftaucht. Vermute das was von CODEX kommen wird :)

Ups. Ein 1 poster *_*

GrowJoe 09.12.20 13:29

Hmmm,könnten viele Gruppen werden,soweit ich weiß hat CP kein Kopierschutz,zumindest hab ich das irgendwo mal gelesen.Wenn das wahr ist,dann wird es nicht lange dauern.
Habe nur etwas Angst das es mit dem DayOne patch größer als 100gb wird,dann wäre das laden zimlich kacke,wegen 100gb grenze,zumindest bei uploaded.

Quagmire22 09.12.20 13:41

Da Spiel auch auf GOG kommt und da ohne Kopierschutz, wird es spätestens morgen früh Online sein.
Würde auch eher zu der Version vermutlich Raten (auch wenn ich es mir eh gekauft hab)

DDR4 09.12.20 13:42

Uploaded und 100 Gb grenze?Mir nicht bekannt.Hab dort momentan 525,74 Gb zur Verfügung :D. ******* hat 111,74 Gb zur Verfügung
Der day one patch soll wohl 28 Gb groß sein.
Aktive Scene Groups sind ja nur CODEX,Skidrow,CPY und Razor1911.Vermute weiterhin das was von CODEX kommen wird :unibrow:.Einfach abwarten und TEE trinken :T

GrowJoe 09.12.20 13:47

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39291062)
Uploaded und 100 Gb grenze?Mir nicht bekannt.Hab dort momentan 525,74 Gb zur Verfügung :D.....

:eek:
Omg,du hast Recht.kannte Zeiten da waren es 100gb für 24std :D
Topp,danke für den Hinweis :D Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Wege :unibrow:

Nun heißt es warten :D

BigRedStar 09.12.20 13:47

Mal sehen wie sich der Day One Patch auswirkt, angeblich soll er die Fehler, die die Reviewer hatten, "komplett" beheben.

Bei GoG kommt es um 0 Uhr und bei Steam um 1 Uhr, soweit ich weiß...


Edit: Crackwatch ist down :D
Zitat:

Crackwatch.com is down due to the peak of visits triggered by Cyberpunk 2077 and will be back in a few hours.

Cyberpunk 2077 is DRM FREE. If you can, please support the developpers by buying the game.
You would also be supporting Crackwatch as the site only makes money from selling games via Instant-Gaming, Kinguin and Gamivo (so we can afford better servers ^^)

Quagmire22 09.12.20 15:03

Finde gerade CDPR sollte man unterstützen, nach Witcher 1-3 haben sie mal was neues gemacht, klar ist es nicht perfekt. Erwarte ich auch gar nicht, aber erwarte das sie Fehler beheben werden und das wird auch passieren :)

Bin echt gespannt, gehe nun schlafen und bin dann Pünktlich zu 0 Uhr wieder wach ;)

DeMeP 09.12.20 17:31

Mein GOG lädt den Day 1 Patch gerade, nachdem ich gestern 63gb preload hatte. Ist 9,7gb groß. Laut Cyberpunk kommen heute Nacht nur noch ein paar 100mb dazu (Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]).

Bitte unterstützt CD Projekt Red. Falls ihr nicht so viel ausgeben wollt, kauft es euch wenigstens per VPN vom russischen GOG für 22 Euro.

Edit: Der Patch hat Dateien ersetzt. Der Installationsordner ist nun 63,9gb groß.

GrowJoe 09.12.20 18:52

Das Game wird gekauft,dies ist glasklar,jedoch erst nächsten Monat und dann über GOG damit meine Kohle auch an CDPR geht.
Apropo,für alle käufer über GOG [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quagmire22 09.12.20 23:03

0.00 Uhr und nix geht, .. also 1 Uhr warten (GOG Version)

Steam Countdown Timer sagt auch 56 min,.. dann wohl der EU Release

Bady23 10.12.20 00:33

Und ich muss noch mindestens 9std Downloaden da ich den Preload heut morgen vergessen habe. :cry:
Vorhin noch von 16 auf 32GB Ram aufgerüstet, damit sich das Spiel austoben kann.

Wünsche allen viel Spaß mit Cyberpunk!

whiteywhiteman 10.12.20 01:08

Grad über VPN gekauft für 22€ für die GOG Version. Die Server scheinen aber ordentlich abzuschmieren.

Nach 20 min. an und abmelden läuft es jetzt 67GB. Also in 40 min gehts looooos

Quagmire22 10.12.20 01:59

Hab jetzt die ersten 30 min hinter mir, schon lustige Bugs und Glitches...
Will nicht zu viel verraten, aber bei Nomade trifft man auf jemanden und den seine Waffe hat sich in 2 min 5x verändert :)

Optisch sieht das Spiel schon nice aus, Spiele auf WQHD bei Flüssigen 60 FPS+
Alles auf Max bis Ultra, außer Bewegungsunschärfe, ich hasse sowas
Kein Vsync, da FreeSync
Aber meine RX 5700XT wird schon echt heiß, GPU Junction Temp lief an die 105! Grad, Normal GPU Temp war bei 78. Kein Plan was AMD da für schlechte Chips hat und wieso so warm angezeigt wird
Ach ja, GPU steht auf OC Bios und meine CPU ist auf 5GhZ OC, kommt im schnitt im Spiel auf 4,8-5

DDR4 10.12.20 09:09

Für jeden denn es interssiert. Der Day One Patch ist im CODEX Release dabei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Happy Zogging :)

Quagmire22 10.12.20 11:26

So nun mal langsam über Bugs und so austauschen :)

Einige Dinge kann ich nicht aufheben, gerade wenn sie direkt auf dem Boden liegen (Tisch, Schrank etc ging bisher)
https://i.ibb.co/F7vtVQg/IMG-20201210-121130.jpg

Spiegel zeigen mich nicht an, außer in Sequenzen (ist das normal ohne Raytracing)? Finde dazu Online gerade noch nix
Karte ist ne RX 5700XT
https://i.ibb.co/D9dGT4n/IMG-20201210-114800.jpg

Ab und an Glitchen Figuren durch die Welt, oder sitzen zu Zweit auf der Staße übereinander
https://i.ibb.co/0VrTNxS/IMG-20201210-023009.jpg

Da ich mir eine Frau gemacht hab, mit langen Nägeln, gucken diese durch die Handschuhe durch

Taldron 10.12.20 14:01

Bei mir lässt sich der Text in deutsch umstellen. Menüs und Subtitel sind dann auch deutsch.
Beende ich und starte das Spiel erneut, sind jegliche Texte des Spiels wieder in englisch.
Ändere ich in der steam.ini die Sprache, so startet das Spiel mit deutschen texten aber die Sprache wird nicht mehr abgespielt (kein Wunder, denn ein deutsches Sprachfile ist noch nicht verfügbar).

Kurz: das Spiel behält sich die Sprachkonfiguration nicht

DDR4 10.12.20 14:33

@Taldon

Falsch.Es gibt das sprach Paket einzeln.Einmal das hier Cyberpunk.2077.Language.Pack-CODEX mit 46267 MB größe oder das hier Cyberpunk.2077.German.Language.Pack-CYBERPUNK2077 mit 4824 MB. Ist aber genucked worden wegen dupe codex.

Bei Leonie83 ist das sprach file extra [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Taldron 10.12.20 15:15

@DDR4
Danke, das hat geholfen. Spiel jetzt auch nach neuem Starten komplett in deutsch

Sprachdateien heruntergeladen, korrekt extrahiert und in der steam_emu.ini den Eintrag auf language=german geändert. Nochmals besten Dank.

GrowJoe 10.12.20 15:50

Ja,bisher gibbet echt ein paar witzige Bugs,jedoch ichts was das Game bisher kaputt macht,manch Müll kann ich nicht aufheben...okay aber ansonsten lauft es nice und macht bisher auch spaß,bin Corpo Tussi und eine richtig miese fut :D

Bady23 10.12.20 17:45

Läuft bisher alles, grade dabei das Deutschen Sprachpaket zu laden.
Wer das orginal auf Steam spielt und sich wundert das nur Untertitel / Menü auf Deutsch möglich sind geht im Steam auf Cyberpunk -> rechtsklick --> Sprache dann beginnt ein 4,5 GB Download mit der Deutschen Syncro. :)

WalkingDad 10.12.20 18:07

Naja, warum wohl hat CD Project im Vorfeld den Testern das Aufnehmen von Spielszenen untersagt und eigene Szenen zur Verfügung gestellt?
Aus Witcher 3 hat CD Project gelernt. :)

mulagbal 10.12.20 19:01

Hab schwierigkeit bei DDL Downloader, dort steht This Server is in Maintenance Mode.


Was hat das zu bedeuten ? Wann geht das weg ?
Laden das zu viele Runter sodass die Server down sind oder wie?
Ich hab alles fertig bis auf 3 und dort steht nur diese Info.
Fuuuuck!!!

;( Jemand ne Ahnung?

Orbi666 10.12.20 19:14

Zitat:

Zitat von mulagbal (Beitrag 39302989)
.....This Server is in Maintenance Mode.
.......

Dieser Server befindet sich im Wartungsmodus.(übersetzt mit google translator für firefox..hihi)
Abwarten und Tee trinken,das wird schon wieder.

DDR4 10.12.20 19:16

@mulagbal

Du bist mit deinem Problem fehl am platzt hier.Hier geht es um das spiel und nicht um denn hoster ******* .

Für denn Hoster gibt es glaub ich einen extra Thread oder? *-*

frodo63 10.12.20 19:20

Weiss jemand, ob bei der MULTi18 - ElAmigos Version das Sprachpaket dabei ist?

Bin noch am ziehen und kann noch nicht testen.

Danke.

Orbi666 10.12.20 19:29

Zitat:

Zitat von frodo63 (Beitrag 39303150)
Weiss jemand, ob bei der MULTi18 - ElAmigos Version das Sprachpaket dabei ist?..........

Laut info ist es dabei.

ISO image size: 66022MB
ISO image size with only English audio language: 47393MB (46.28GB)
Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Spanish (Mexico), Polish, Czech, Russian, Hungarian, Portuguese-Brazil, Turkish, Arabic, Chinese Traditional, Chinese Simplified, Japanese, Korean, Thai
Dubbing/Audio: English, French, German, Spanish, Polish

Edit:
Scheinen doch nur 5 von 10 Sprachausgaben dabei zu sein.
portugiesisch,italienisch,japanisch,russisch,chine sisch fehlt,dafür musste dann das sprachpacket laden.

frodo63 10.12.20 19:32

Danke Orbi.
Ja, so hoffe ich mal, dass es dabei ist.

PS/ Edit: Jepp - alles bestens. Installiert und deutsch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.