Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.20, 11:53   #203
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Keine Sandbox, die Welt ist leider nur Kulisse.
NPCs reagieren nicht auf einen, wenn du sie 30sek lang verfolgst verschwinden sie in eine Wand oder laufen die Treppen rein statt hoch.

Ich habe das Katana, bin noch nie gestorben (schwer).

Mein Char sieht aus wie ein Clown, Crafting ist sinnlos.

Waffen haben keinerlei Vielfallt oder Tiefe was die Stats angeht, bleibe bei meinem Katana, alle 30min ca bekomme ich ein stärkeres passt.

Ich habe meinem Char keinerlei Chromas im Editor verpasst weil ich mir dachte ingame hole ich mir sie nach und nach weil mein Char eine Entwicklung macht (rpg) aber nix da, nicht mal nen Friseur.

Meine Wohnung ist sinnlos, bin anfangs noch eifrig heim zum schlafen.
Wenn ich das Gebäude verlasse krachen die Fahrzeuge immer in ein Imbiss, alle NPCs in der Umgebung rasten aus und rennen weg.
Dieses ikonische Bild von vielen Trailern wenn du die Treppe von deinem Gebäude herunter gehst, besteht bei mir aus wegrennenden NPCs weil die Autos in den Imbiss krachen...

Ansonsten 40fps auf mittel. Bugs habe ich kaum.

Die Welt sieht wunderschön aus, die Musik ist sehr gut (bissl wenig).

Ich warte jetzt noch 6 Monate bis das Spiel wirklich fertig ist.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Alexsw444 (04.01.21), Arnold47525 (04.01.21), General_License (02.02.21), ShiiRLoXX (27.12.20)