Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.20, 17:28   #190
Taldron
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 208
Bedankt: 278
Taldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt PunkteTaldron leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17512852 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft dieser Release mit diesem Update einwandfrei. Stand 1.04

Danach habe ich von der ELAMIGO Seite das Update 1.05 (angeblich basierend auf Codex Crack) installiert. Das Spiel läuft auch hoch ABER es ist danach nicht mehr spielbar!

Soll heißen, dass bei ich in einer Mission in einen Panzer einstigen sollte, welcher optisch nicht da war und somit wurde auch kein Ereignistrigger ausgelöst, damit die Mission weitergehen konnte. Auch wurde ich zu Stellen hingeführt, wo der entsprechende Charakter, mit dem man sich unterhalten sollte, gar nicht zu finden war!

Da ich das Spiel vorher komplett gesichert hatte, konnte ich den Ursprung durch einen Restore wieder herstellen, wobei die Auto-Saves der neuen Version nicht geladen werden konnte. Spielstände vor dem Update waren gottseidank nicht betroffen. Die oben geschilderten Sachverhalte waren dadurch auch wieder "behoben".

Fazit: WARTEN!
Taldron ist offline   Mit Zitat antworten