Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.20, 17:31   #146
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von biglama Beitrag anzeigen
Hallo

Ich wollte, mal fragen ob noch einer, das Problem hat, Das Cyberpunk unter Win 10 1A auf Ultra läuft, aber unter Win 7 laggt wie Sau.
Ich meine, wenn man sich schnell dreht und es ruckelt, unter Win 10 aber butterweich läuft...
Denke wird normal sein. Kannst du auch gut bei den Systemvorraussetzung sehen das bei hohen/ultra Einstellungen nur win 10 steht. Denke mal liegt einfach daran wegen der DirectX12 die unter win 7 nicht voll ausgeschöpft werden kann im Gegensatz zu win10
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten