Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.20, 12:11   #205
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
hahahahaha okay xD
Dann spiel ich das Game wahrscheinlich nicht intensiv genug ^^
hab nur 12h bis jetzt drin und Mainstory vllt 25% erreicht, wollte mir Zeit lassen und genießen...

Zitat:
Zitat von ShiiRLoXX Beitrag anzeigen
Wobei ich sagen muss die Kombo -> Skippy (460 dps)-> Tech-Gewehr (~500dps) -> Scharfschützengewehr (480dps) echt ne geile Abwechslungsreiche Kombo ist
Aber gut mimrichtigen Katana haste auch iwie 1200 SPS?
Spiele mit Controller, kam mit Gewehren nicht so gut voran, Katana ausprobiert und drauf hängen geblieben weil ich halt einfach durchlaufe wie in einer Butter Fabrik.
Das Katana hat ca 200 SPS + 100 Physik Schaden glaub.
Hab dahingehend eig garnicht geskillt aber die NPCs sind so dumm, ich bearbeite ihn von vorne mit Katana, dann ist er laufend gestant und seine Kollegen schießen ihm in den Rücken.

Sollte es eig nicht auch eine Abhängigkeit geben zu Stimpacks ?
Hab um die 80 im Inventar und schluck das Zeug natürlich als wäre es Luft zum Atmen.
Nahrung und Getränke beliefern auch nur 2 Werte, Gesundheit und Ausdauer, dabei hab ich um die 50 vers im Inventar, für was ?
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <

Geändert von SilasGun (27.12.20 um 12:17 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
ShiiRLoXX (27.12.20)